Shakur
- 88753
Shakur
Zitat von Ibims:Komisch, also ich war ja der Meinung, dass es bei Jara schon früher oder später der Troll- oder Fakealarm ausgerufen würde, Statt dessen habt ihr euch tatsächlich aktiv ihren Stuss angetan? Aua......!
Nostraventjo
Zitat von Shakur:
Denke ich nicht, sie hat auch ihre Themen hier. Ich sehe nur eine Frau, die stur ihre Meinung vertritt, vielleicht auch ein bisschen provoziert und ihre Geschichte auf andere projiziert.
Ex-Mitglied
Zitat von Shakur:sie hat auch ihre Themen hier.
Zitat von Nostraventjo:Da ist mehr im argen als nur eine Sucht.
SucukAyran
Shakur
Zitat von Nostraventjo:Grundsätzlich finde ich es nicht in Ordnung, wenn andere Menschen dafür herhalten müssen das man sich an ihnen abreagiert um sich besser zu fühlen.
Man sollte nicht vergessen, daß hinter jedem Kommentar und jedem Account ein echter Mensch sitzt.
SucukAyran
Zitat von Shakur:@Nostraventjo
Absolut! Viele der Nutzer hier wollen einfach Recht behalten; dass man das Gegenüber weder sieht/hört noch kennt, scheint dabei keine Rolle zu spielen. Wir sind ja im anonymen Forum. Wenn man zu Hause keine dicken Eier hat, hat man sie hier
Edit: @SucukAyran Hiiiiiii
Ex-Mitglied
Zitat von SucukAyran:Naja , zumindest bleibt somit meine Fantasie aufrecht, dass ihr alle megage*le Schnecken seid ^^.
Nostraventjo
SucukAyran
Zitat von Ibims:Also ich möchte doch sehr bitten....!
Zitat:Wie geht es dir heute?
Zitat:Ich bin wirklich megage*l
Nostraventjo
SucukAyran
Zitat von Nostraventjo:Na, dann hatte dieses Theater ja doch einen positiven Nutzen.
So hänger kurz vor Weihnachten kenn ich.
Hast du gut überstanden.
Nostraventjo
Nostraventjo
Jara
Shakur