SucukAyran
- 88727
SucukAyran
Zitat von OxfordGirl:Vor wenigen Tagen hast du in einem anderen Thread mal geantwortet (sinngemäss), dass es für manche eben eine 2.oder 3. Runde braucht, um abzuschließen. Bist du an diesem Punkt?
Zitat von Nela-Mary:Ehrliches Interesse
Zitat von Prinzessin28:Allerdings hat man sehr wohl etwas zu verlieren. Nämlich den gewonnenen Abstand
Zitat von SimplyRed:Interessant, demnach ist also alles im Leben vorherbestimmt und wir haben keine Möglichkeit uns entsprechend gestaltend einzubringen?
Zitat von SimplyRed:Du hast Dich bereits erkundigt? Oder weißt Du es nur selbst nicht?
Zitat von SimplyRed:Wie genau muss ich mir das vorstellen? Wie hat sich das geäußert?
Zitat von SimplyRed:Auch nach mehrmaligem Lesen erschließt sich mir kein Sinn in dieser Aussage. Was möchtest Du damit ausdrücken?
Zitat von SimplyRed:Es geht erst vorbei wenn es abschließend bearbeitet wurde. Solange geht gar nichts vorbei.
Zitat von SucukAyran:Ehrliches Interesse an was genau?
Definitiv wie es ihr geht und ob ihr Vater weiter Fortschritte gemacht hat.
SucukAyran
Zitat von Karibu:Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen
Zitat von Karibu:Aber die Themen Verfasserin sollte sich auch mal selber kritisch hinterfragen
Angi2
Zitat von Skardial:Würde deine Nachrichten komplett ignorieren.
Zitat von SucukAyran:Nein, diesen Punkt abzuspringen habe ich da erreicht als ich es beendet habe.
Zitat von SucukAyran:ob eine Kontaktaufnahme meinerseits deshalb vollkommen widersprüchlich ist.
Zitat von SucukAyran:Ich habe auch nirgendwo, so meine ich, geschrieben , dass ich abgeschlossen habe.
Zitat von SucukAyran:Abgeschlossen habe ich erst, wenn ich etwas oder jemandem neutral gegenüber stehe bzgl. meiner Gefühle .
Das ist definitiv nicht der Fall
SucukAyran
Zitat von Nela-Mary:Zum Thema Vater: Gibt es keine andere Möglichkeit etwas über seinen Gesundheitszustand zu erfahren?
Geschwister, Freunde, o.ä.?
Zitat:TE, was versprichst du dir von einer Kontaktaufnahme...meinst du, du kannst sie überall sperren, und wenn es dir genehm ist, großherzig Bereitschaft zeigen, wieder Kontakt zu ihr zu haben?(Das Interesse an der Gesundheit des Vaters ist m.M.n. nur vorgeschoben, du willst doch nur sehen, wie viel Macht du noch über sie hast)
Zitat:Ich würde mich mit dir verabreden, und dir zeigen, wie es sich anfühlt, wenn man lästig ist
Ex-Mitglied
Zitat von SucukAyran:Dazu benötigt es jedoch zwei.
Zitat von SucukAyran:Hier wurde die These in den Raum geworfen, ich habe keine Infos dazu.
Zitat von SucukAyran:Briefe, Anrufe, nächtliches klingeln, klopfen an der Wohnungstür, eMail , WhatsApp , meine Mum kontaktiert.
SucukAyran
Zitat von OxfordGirl:Hast du jetzt abgeschlossen, oder nicht?
SucukAyran
Zitat von SimplyRed:Richtig, ihr seid zu zweit gewesen, das liegt in der Natur der Sache. Wenn es also nicht Schicksal war und Du bereits erkannt hast, dass Ihr zu zweit gewesen seid - inwieweit steht das im Einklang mit Deiner Aussage, dass es nur so laufen konnte?
Zitat von SimplyRed:Ich weiß auch bereits, dass Du dazu keine Infos hast. Also nochmal, hast Du Dich bereits danach erkundigt und nichts erfahren oder weißt Du es nicht und hast auch bisher nichts unternommen, um das in Erfahrung zu bringen?
Zitat von SimplyRed:OK, das klingt erstmal nach großer Not. Aus welchem Grund hast Du denn überhaupt keinen Kontakt haben wollen? Das ist für sich genommen ja erstmal brutal und in der Regel, das letzte Mittel, wenn man alles getan hat, um dem Partner dabei zu helfen, mit einer Trennung trotz vorhandener Gefühle klar zu kommen
Angi2
Zitat von SucukAyran:Aus welcher Perspektive würdest du dich mit mir verabreden?
Zitat von SucukAyran:Ich komme zurecht und auch eine Beziehung ist für mich , genauso wie für sie, nicht mehr vorstellbar.
SabineWien
SucukAyran
Zitat von Angi2:...dir zu zeigen, wie weh es tut, wenn man eiskalt/ohne Rücksicht auf Verluste sein Ding durchzieht.
Du bist immerhin gegangen, hast sie überall blockiert, hast ihr damit gezeigt, dass sie dir lästig ist.... bist ihr an die Ehre gegangen......und meinst nun, weil es dir danach ist, wieder Kontakt zu ihr aufnehmen zu können
Zitat von Angi2:Erwartest du Freude von ihr?
MAMP