Ex-Mitglied
- 88753
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Gibts das noch in anderer Farbe, bezüglich des besorgen?
Zitat von SimplyRed:Ich bin dann mal auch wieder weg
Gute Nacht allerseits,
Simply
Zitat von Der_Besorger:
Meinst das ultramarineblau, wo die Ladies so drauf stehen?
Jara
Zitat von La-Fleur:
Hmmm Jara...noch bin ich ja freudig der Komunikation. Ich finde ja einerseits deine Beharrlichkeit gut...eine Meinung zu vertreten und zu dieser zu stehen ist ja erstmal immer stark. Aber mir fehlt bei allem Verständnis zu deiner Problematik noch immer der Kontext auf alle hier..
Nostraventjo
Jara
Nostraventjo
Zitat von Jara:Ich würde einfach mal behaupten, alle hier WOLLEN ja Hilfe haben. Die meisten akzeptieren aber eben nur ihre Art der Hilfe. So funktioniert das aber nunmal nicht.
Zitat von Jara:Ich würde einfach mal behaupten, alle hier WOLLEN ja Hilfe haben. Die meisten akzeptieren aber eben nur ihre Art der Hilfe. So funktioniert das aber nunmal nicht.
Jara
Jara
Zitat von Nostraventjo:
Auf diese Aussage hier habe ich geantwortet.
Bist du dir sicher das du keine PS hast?!
Und ich denke, das Du dem TE keine Hilfe mehr bist.
Alles was Du hier jetzt noch ablaesst ist pure Selbstdarstellung und hat mit Hilfe nichts mehr zutun.
Bei dir ist mehr im argen als nur Sucht, lass das mal durchchecken.
Zitat von Jara:Schon, aber das gilt genauso für den Hilfesuchenden. Hätte er keine blinden Flecke, wäre ja alles gut.
Nostraventjo
Zitat von Jara:Ich mach hier zumindest mehr, als andere User von der Seite anzuätzen. Wie war das nochmal mit: du solltest dir hier kein (psychologisches) Urteil erlauben? Machste ja supi. Bravo!
Jara
Zitat von Nostraventjo:
Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinem anderen zu.
Merkste selbst, oder?!
Nostraventjo
Zitat von Jara:Gilt dann für alle, ausser für dich, ne? Wie gesagt: Bravo!