Nostraventjo
- 88670
Nostraventjo
Zitat von La-Fleur:
Haha
..deswegen haben wir uns damals erstmal mega angezickt und zerfleischt ... ne ich mochte dich trotzdem oder genau deswegen.
Jara
Zitat von KölscheJung:Der TE hat einfach mal nen sentimentalen Tag... nicht mehr oder weniger. Hatte ich die Tage auch mal. Geht auch vorüber. Der TE ist doch sehr reflektiert bzgl. Einer Kontaktaufnahme und lässt es bleiben. Wofür braucht der ne Therapie? .damit er dort gesagt bekommt, daß er alles falsch macht und süchtig ist?(Rhetorische fragen) Man kann auch in Gefühle Probleme reininterpretieren wo keine sind.
SucukAyran
Zitat von SucukAyran:
Ich liebe es!
Du scheis*t hier einfach rein und heißt dann Original auch der Besorger!
Danke, jetzt hab ich wirklich kurz laut gelacht
Zitat von Nostraventjo:
Is doch meistens so.
Jara
Nostraventjo
Zitat von Jara:Was habt ihr alle Diagnosen? Ich bin halt abhängig, aber bin ich dann jetzt noch die gesündeste hier? Macht denn jemand überhaupt Therapie von euch?
Zitat von Jara:Was habt ihr alle Diagnosen? Ich bin halt abhängig, aber bin ich dann jetzt noch die gesündeste hier? Macht denn jemand überhaupt Therapie von euch?
Jara
Nostraventjo
Zitat von Jara:Offensichtlich....?!?
Jara
Zitat von Der_Besorger:
Ab in die Heia, Jara.
Zitat von Jara:Offensichtlich....?!?
Zitat von Der_Besorger:
Ab in die Heia, Jara.
Zitat von Jara:Geht net. Suchtbedingte Schlafstörung:-)
Nostraventjo
Zitat von Der_Besorger:
Dann gibt's nur zwei Möglichkeiten.
Stuhlbein abbrechen oder Hammer aus dem Werkzeugkasten holen und Dir selbst eins überziehen, oder immer feste druff auf den PC vor Dir.