Nostraventjo
- 88671
Nostraventjo
Zitat von La-Fleur:
Auch gut... was nimmst? Ich hab noch Kaffeeschnaps über..
Jara
Nostraventjo
Zitat von Jara:Lauter Süchtige hier, ey, saufen und streiten es ab:-)
Zitat von Jara:Was heissen die Abkürzungen?
Jara
Zitat von Jara:Wie meinst du das, kleben geblieben? Und klar kannst du auch affig sein, auch wenn ich's auch bin, wieso denn nicht?
Zitat von Nostraventjo:Hauptsache, es haut rein
Ex-Mitglied
Zitat von Jara:C'mon, jetzt wird's affig. Ich brauch nicht deine Gedanken lesen, nur was du halt hier schriebst und da leuchten bei mir alle Alarmglocken.
Jara
SucukAyran
Zitat von Der_Besorger:Sind die Psycholadies wieder am Start?
Hey, wenn bei Dir die Alarmglocken leuten bevor Du auf die Idee kommst den PC anzuschmeißen... Entweder die Pillen schlucken, oder sein lassen.
Zitat von SimplyRed:
Jara, ich verstehe genau worum es Dir geht - und ich finde Deinen Einsatz auch lobenswert, anderen die Fehler, die man selbst gemacht hat, ersparen zu wollen. Ohne Frage!
Aber es gibt da ein Problem - Du kannst niemandem helfen, der das nicht will - das ist nunmal Fakt.
Was jedoch viel schwerer wiegt, ist die Tatsache, dass Du mit solchen übergriffigen Aktionen nur noch mehr das Abwehrverhalten stärkst und jede Bereitschaft, sich einzulassen damit erst Recht in immer weitere Ferne rückt (sofern Deine Annahme denn stimmt, was niemand wissen kann, bleibt nur eine Annahme).
Wenn es Dir also wirklich darum geht zu helfen, dann hast Du es jetzt bereits deutlich genug gezeigt, alles was jetzt noch kommt, hat destruktive Wirkung.
Bitte lass es jetzt gut sein, sei so freundlich, OK?
@La-Fleur
Hast Du gerufen? Was gibt's denn?
Nostraventjo
Zitat von La-Fleur:
Rezidivierende depressive Störung (Mittelgradig) und
Dissoziale Persönlichkeitsstörung, beides im Kindesalter festgestellt.
Zitat von Nostraventjo:Oh, wir haben identische Diagnosen, hast du dir aber schon gedacht oder?! Deswegen magst du meine Beiträge so gern
Jara
Zitat von SimplyRed:
Jara, ich verstehe genau worum es Dir geht - und ich finde Deinen Einsatz auch lobenswert, anderen die Fehler, die man selbst gemacht hat, ersparen zu wollen. Ohne Frage!
Aber es gibt da ein Problem - Du kannst niemandem helfen, der das nicht will - das ist nunmal Fakt.
Was jedoch viel schwerer wiegt, ist die Tatsache, dass Du mit solchen übergriffigen Aktionen nur noch mehr das Abwehrverhalten stärkst und jede Bereitschaft, sich einzulassen damit erst Recht in immer weitere Ferne rückt (sofern Deine Annahme denn stimmt, was niemand wissen kann, bleibt nur eine Annahme).
Wenn es Dir also wirklich darum geht zu helfen, dann hast Du es jetzt bereits deutlich genug gezeigt, alles was jetzt noch kommt, hat destruktive Wirkung.
Bitte lass es jetzt gut sein, sei so freundlich, OK?
@La-Fleur
Hast Du gerufen? Was gibt's denn?