Jara
- 88672
Jara
Zitat von SucukAyran:
Nein, das stimmt nicht.
SucukAyran
Zitat von Jara:Natürlich nicht. Weil würde es stimmen, würde ja alles mal nen Sinn ergeben und sich nicht noch 1000x im Kreis drehen und das darf nicht passieren, oder?
Zitat von Jara:Kenn den halt noch ausm anderen Thread, daher.
Shakur
Angi2
Zitat von Jara:Kenn den halt noch ausm anderen Thread, daher.
Zitat von SucukAyran:Hallo zusammen, in letzter Zeit treibt mich vermehrt ein Gedanken um, nämlich mich bei meiner Ex- Freundin zu melden. Vor acht Monaten habe ich mich von ihr nach einjährigem On/Off recht kräftezehrend getrennt. Nach dementsprechender Trauerphase bin ich nun glücklich alleine und nach wie vor überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war mich zu trennen. Hinter meiner Kontaktaufnahme steckt auch nicht der Wunsch nach einer Fortführung der Beziehung, ich habe oft darüber nachgedacht und habe vor Augen wie schlecht es mir damals ,vor allem zum Schluss, ging. Diese Gefühle der Unruhe , ...
Jara
SucukAyran
Zitat von pepatty:Habe nicht jeden Beitrag des threads gelesen
Zitat von pepatty:aber solange Du emotional nicht absolut frei von ihr bist solltest Du einer Kontaktaufnahme oder einem Treffen aus dem Weg gehen. Das kann so nämlich nur in Schmerz enden.
Zitat von pepatty:Habe nicht jeden Beitrag des threads gelesen, aber solange Du emotional nicht absolut frei von ihr bist (nicht von Jara )
Gast543
SucukAyran
Zitat von La-Fleur:
Sorry...
Zitat von pepatty:Habe nicht jeden Beitrag des threads gelesen, aber solange Du emotional nicht absolut frei von ihr bist (nicht von Jara )
Jara
Nostraventjo
Jara
Zitat von Jara:dass der Sucuk hier nicht von seinem Standpunkt abweichen kann, können Süchtige nicht, ist bekannt. Siehe mich;-)
Zitat von Jara:Ist ja auch klar, dass er jetzt mit mir ablenkt, von SEINEM Thread, der ja nur ne klitzekleine Frage war, nicht der Rede wert, interessiert ihn garnicht wirklich.
Zitat von Jara:Aber mir ist klar, dass hier keine Krankheitseinsicht herbei diskutiert werden kann. Wie gesagt, mich mussten Freunde, die ich übrigens übelst beschimpft habe;-) in die Klinik bugsieren.
Zitat von Jara:Wär halt schön, wenn wenigstens das jemand erspart bliebe, denn dafür hab ich mich dann schon bisschen geschämt. Aber ich weiss, das klappt selten,