SucukAyran
- 88753
SucukAyran
Zitat von Jara:Mir geht es nicht gut, das stimmt, aber dem TE ja auch nicht und daher.... achso stimmt, dem geht's ja priiiima.
Jara
Zitat von Jara:Somit möchtest du also wohl sagen, dass du doch was gesucht hast hier. Naja, da ich ja auch süchtig bin, suche ich persönlich etwas Ablenkung hier, um nicht ständig zu flennen. Ich denke, somit ist uns beiden geholfen.
Jara
SucukAyran
Zitat von Jara:Fällt es dir generell schwer, eine Schwäche zu akzeptieren?
Nostraventjo
Jara
SucukAyran
Zitat von Jara:Ich bin null gelassen, wozu auch? Gelassen kann man halt nicht gut leben, würd ich sagen.
Jara
Zitat von Jara:Ich projizier nicht, der macht schon von ganz allein das selbe wie ich hier. Er SUCHT halt.
SucukAyran
Zitat von Jara:Bei Leuten die ich mag eigentlich schon immer, ja. Herrje, ich komm mir schon vor wie deine Ex hier drin.
Jara
Zitat von La-Fleur:
Sehe ich anders... er schwurbelt viel um den heißen Brei und das machen viele nach einer Trennung die nicht länger als 1jahr her ist aber davon kann man nicht von Sucht noch von anderen
Störungen und Krankheiten reden...nicht mal ein vernünftiger Psychologe/Therapeut würde so ne schnelle Nummer wie du auf das Parkett legen, liebe Jara.
Aus Gründen: kein Angriff, kein Stänkern, kein Streit etc....
Jara
Zitat von SucukAyran:
Ja, man merkt dass du dich stark mit einem Problem identifizierst, das ich subjektiv nicht als solches wahrnehme.
Logisch, dass du schon meinst in die Rolle meiner Ex zu verfallen.
Die konnte übrigens kein Nein akzeptieren.
SucukAyran
Zitat von Jara:Is ja n Ding. Vielleicht ist das der Kern vom Problem: du nimmst subjektiv nicht wirklich viel wahr, stimmt's?
MAMP