296

Bei der Ex melden?

J
Ich antworte halt auf deinem Niveau. Was willst du überhaupt jetzt von mir?

15.12.2019 21:51 • #181

N
Zitat von Jara:
Ich antworte halt auf deinem Niveau. Was willst du überhaupt jetzt von mir?

Das denke ich nicht.
Mein Niveau ist dann doch etwas weiter oben.

Das du aufhörst, hier falsches Wissen zu propagieren. Denn so intelligent bist du nicht, wie du tust. Und viel Ahnung hast du auch nicht. Du kommst mit lauter Falschaussagen um die Ecke. Das ist wenig hilfreich.

Also einfach leise sein und ein nein von anderen einfach mal akzeptieren.

15.12.2019 21:54 • #182

A

Bei der Ex melden?

x 3

G
Jara, lass doch gut sein, jedesmal wirfst Du Benzin ins Feuer. Das ist nicht Dein Thread, geh doch mal einen Schritt zurück.

15.12.2019 21:54 • #183

J
Vielleicht kann der TE sich ja mal ein wenig über Süchte informieren und dann sich wieder entdecken in klassischem Suchtverhalten (also Ausflüchte finden, leugnen, Craving, der ganze Mist halt). Evtl könnte man sich darauf mal einigen.

Mir geht es nicht gut, das stimmt, aber dem TE ja auch nicht und daher.... achso stimmt, dem geht's ja priiiima.

15.12.2019 21:54 • #184

OxfordGirl
@jara, du bist 150 % getriggert, tu dir selbst den Gefallen, und steige aus dem Thema aus.

15.12.2019 21:55 • x 2 #185

S
Zitat von La-Fleur:

Ich versuche das echt zu verstehen aber ich verstehe es nicht...geht es um deine Probleme geht es dir nicht gut? Magst du reden/schreiben? Aber das hat doch alles nix mehr mit dem TE zu tun.

Ich habe keinerlei suchtdruck, liebe Jara.
Ich verspüre keinen und auch nicht den unbändigen Drang mich bei meiner Ex zu melden.

Sucht ist verknüpft mit einer Suche nach etwas .
Das solltest du als Suchtbeauftragte hier im Forum nun wirklich wissen...

Das tue ich nicht, ich suche nicht.
ich habe heute einen schwachen Tag mit sehr vielen Fragen und Gedanken.

15.12.2019 21:56 • x 1 #186

N
Zitat von Jara:
Vielleicht kann der TE sich ja mal ein wenig über Süchte informieren und dann sich wieder entdecken in klassischem Suchtverhalten (also Ausflüchte finden, leugnen, Craving, der ganze Mist halt). Evtl könnte man sich darauf mal einigen.

Mir geht es nicht gut, das stimmt, aber dem TE ja auch nicht und daher.... achso stimmt, dem geht's ja priiiima.

Wenn es dir nicht gut geht kümmere dich um dich und lass es nicht an anderen aus. Dazu ist das Forum hier nicht da, um schlechte Laune zu verlagern.

15.12.2019 21:56 • #187

E
Zitat von Jara:
Warum sollte ich mich denn schämen? Wofür?

Pathologisch empfinde ich, wahrscheinlich nicht nur ich, bei dir die Vehemenz, mit der du andere als pathologisch süchtig hinstellst.

15.12.2019 21:57 • x 2 #188

J
Zitat von SucukAyran:

Ich verspüre keinen und auch nicht den unbändigen Drang mich bei meiner Ex zu melden.

Verarsch dich halt selbst. Was soll dann der Thread? Das musst du mir echt mal erklären.

15.12.2019 21:58 • #189

S
Zitat von Jara:
Das musst du mir echt mal erklären.

Liebe Jara,

90% meiner Beiträge bin ich gefühlt dabei dir alleine zu erklären, dass ich mich mit deiner Problematik nicht identifiziere .
Was benötigst du ?
Dann frag gerne!

15.12.2019 22:00 • #190

J
Ich möchte wissen, was du hier suchst, wenn du nix suchst.

15.12.2019 22:01 • #191

Pascal90
Zitat von La-Fleur:

Dir das gleiche...mach deinen eigenen Thread...hier wird alles vermengt.

Hatte ich schon. Von borderlinerin verlassen wobei ich mich nichtmehr so auf borderline versteife.Was weiter bin ich da in der Aufarbeitung auch schon.

Jedenfalls sucuk digger halte durch und kommt zeit kommt Rat. Gut das du erst hier geschrieben hast.Das gleiche hab ich vor paar tagen auch mal gemacht.Mir wurde genauso abgeraten

15.12.2019 22:02 • x 1 #192

S
Zitat von Jara:
Ich möchte wissen, was du hier suchst, wenn du nix suchst.

Meine Fragen wurden hinlänglich beantwortet und ich habe mich dazu geäußert wie ich zu einer Kontaktaufnahme stehe.
Jetzt sind 4 Menschen parallel mit Dir beschäftigt.

Deswegen meine Frage an dich:
Was suchst du?

15.12.2019 22:04 • #193

J
Somit möchtest du also wohl sagen, dass du doch was gesucht hast hier. Naja, da ich ja auch süchtig bin, suche ich persönlich etwas Ablenkung hier, um nicht ständig zu flennen. Ich denke, somit ist uns beiden geholfen.

15.12.2019 22:07 • #194

La-Fleur
Zitat von SucukAyran:

Bartling? Vertippt?

15.12.2019 22:09 • x 1 #195

A

x 4