Jara
- 88672
Jara
SucukAyran
Zitat von Jara:Sucht ist ne Erkrankung des Gehirns, daher. Und keine Krankheitseinsicht, keine Behandlung, kein Erfolg, daher. Wollte eigentlich nur kurz mit Pascal sprechen, da ich ihn vom anderen Thread eben auch kenne.
Zitat von SucukAyran:Ich weiß auf was du raus willst.
Inneres Kind etc.
Mir ist das alles bewusst, aber weise ich deshalb so vehement von mir , weil meine anfängliche Fragestellung damit nichts zu tun hat.
Wenn man jetzt total in die Psycho- Schiene abdriften möchte okay.
Mir geht es nur darum, dass ich gerade einfach eine Down- Phase habe und vermehrt an meine Ex etc. denke.
So what?
Dann ist das eben momentan so , und meine Fragestellung und antworten beinhaltete grob:
Machs besser nicht.
Hat mir geholfen und ich komme gut klar, weil ich subjektiv keinen Leidensdruck verspüre.
Ich würde niemals die acht Monate über Board werfen um wieder Kontakt zu haben.
Gerade grüble ich einfach, was ein Kontakt mit mir machen würde.
Ich merke, dass dich die Thematik triggert und du mir das in den Schädel einhämmern willst- aber wenn ich nicht leide, dann leide ich nicht.
Ich habe lediglich erklärt wieso ich diese Gedanken habe und diese als Stellvertreter benannt.
Deswegen gehts mir trotzdem nicht schlecht und bin laut dir Junki.e - artig am Start , immer kurz vor dem Rückfall.
Wenn du mir zehn mal versuchst zu erklären was bei mir los sei und ich dir zehn mal sage, dass es nicht so ist .... dann akzeptier das bitte.
Und nein, bei dir ist es nicht das gleiche Thema, denn ich bin nicht du
Zitat von Jara:Sucht ist ne Erkrankung des Gehirns, daher. Und keine Krankheitseinsicht=keine Behandlung=kein Erfolg, daher. Wollte eigentlich nur kurz mit Pascal sprechen, da ich ihn vom anderen Thread eben auch kenne.
Jara
Jara
Zitat von La-Fleur:
Dann wäre es doch sinnig das in Pascal seinem Thema zu klären.. hier geht's um die Wurst... das du dich aber als pathologisch bezeichnest, sollte dir zu denken geben...
Zitat von Pascal90:Nach einem Jahr geht das schon.Kein kribbeln im bauch oder so?Bin mal gespannt.Wäre interessant zu hören was zurück kommt.Nur wenn du magst natürlich. Wäre es eine normale Beziehung gewesen würden wir glaub ich auch nicht so grübeln sondern eher das machen was wir für richtig halten .Jetzt nicht auf alle bezogen. Schweife etwas ab sry.Ist ja nicht mein Thread
Zitat von Jara:Wieso sollte es mir zu denken geben? Seit ich akzeptiere, was ich habe, geht's bergauf. Warum sollte ich mich denn schämen? Wofür?
SucukAyran
Zitat von Jara:Du sagst es ist nicht das gleiche Thema, kurz darauf sagst du, es ist doch das gleiche Thema. Du solltest dich echt mal hören, Mensch. Was schreibst du hier alles? Du willst dich bei deiner toxischen =giftigen Ex melden, deiner Dro., bist aber nicht süchtig? C'mon.
Nostraventjo
Zitat von Jara:Du bist auch nicht mehr wert hier als ich, k? Also selber vorsichtig.
Jara
Jara
Zitat von Nostraventjo:
K?
Du haust hier Zeug raus, bist aber nicht in der Lage, okay zu schreiben?!
Ich habe das, Gefühl, das du hier mit Tim wenig wissen versuchst den Dicken Max zu machen und zu blenden, dabei ist dahinter intellektuell nicht wirklich viel ausser heisse Luft.
Sonst wüsstest du, wann es genug ist und würdest dich nicht jedem mit deinem Pseudowissen einen Stempel aufdrücken.
Nostraventjo
Zitat von Jara:Ey, wenn's dich stört, mach auf ignore.
Zitat von Jara:Ja, aber der Gedanke schwirrt ja rum. Suchtdruck halt. Charakteristisch für, naja, Süchte.