SucukAyran
- 88672
SucukAyran
Zitat von Jara:Es setzt zunächst Krankheitseinsicht voraus, die bei dir nicht vorhanden ist, das ist korrekt. Darum sprach ich konkret zu Pascal.
Jara
Gast543
Jara
SabineWien
Zitat von Gast543:Ich habe heute nach genau einem Jahr meiner Ex geschrieben.
Was soll den passieren, das aller aller schlimmste was Dir passieren kann? Nichts.
Gast543
Zitat von Jara:Es setzt zunächst Krankheitseinsicht voraus, die bei dir nicht vorhanden ist, das ist korrekt. Darum sprach ich konkret zu Pascal.
SabineWien
Zitat von Gast543:Sabine
Ich hatte einige offene Fragen zu beantworten...
Zitat von Jara:Suchtdruck ist ein dauerhaftes Problem, auch für bereits Geheilte. Ohne nachhaltige therapeutische Behandlung ist es quasi unmöglich, dauerhaft clean zu bleiben, Pascal.
Jara
Gast543
Zitat von Jara:Fleur: Na Sucht halt eben. Er will mal kurz sein Dealer antickern, damit er sich Erleichterung verschafft, mehr net.
Und klar bin ich pathologisch, ich spreche ja offen darüber, dass ich auch Betroffene bin. Muss sich ja keiner schämen.
SucukAyran
Zitat von Jara:Er
Jara
Nostraventjo
Zitat von Jara:Sucht ist ne Erkrankung, daher. Und keine Krankheitseinsicht, keine Behandlung, kein Erfolg, daher. Wollte eigentlich nur kurz mit Pascal sprechen, da ich ihn vom anderen Thread eben auch kenne.