Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von SucukAyran:Abgesehen von der nicht funktionierenden partnerschaftlichen Ebene haben wir einfach viel geteilt und ihr kranker Vater lag mir sehr am Herzen.
Zitat von SucukAyran:Allerdings würde ich mich aus Respekt vor meiner Partnerin nicht bei meiner Ex melden.
SabineWien
SucukAyran
Zitat von Nela-Mary:Damit unterstellst du dir selber quasi, dass es da um etwas geht was deiner Freundin gegenüber respektlos wäre
SucukAyran
Zitat von Gorch_Fock:wenn Deine Ex diejenige mit der BL-Problematik war
Ex-Mitglied
Zitat von SucukAyran:Vermutlich ist das aber mitunter der Beweggrund- dass ich gerne erfahren würde, dass sie ebenfalls reflektiert hat .
Zitat von SucukAyran:Ist zwar alles sehr hypothetisch, da ich ja keine Partnerin habe aber finde deinen Einwand nachvollziehbar.
Natürlich würde es mich beschäftigen , möglicherweise würde ich das mit meiner Partnerin absprechen .
Zitat von SucukAyran:Und das ist tatsächlich der springende Punkt:
Ob ich den Vater innerlich in den Vordergrund stelle um Kontakt herzustellen.
Zitat von SucukAyran:Eingänglich sagte ich , dass ich Details eigentlich weg lassen möchte, weil das mit meiner Frage nichts (mehr) zu tun hat.
SucukAyran
Zitat von Ibims:Nicht abgeschlossen ist nicht gleichbedeutend mit Umgehen können.
Ex-Mitglied
Zitat von Karibu:Tut mir leid, aber wer hier Blachwoman und Ilaria mit anderen zusammen so abwertend fertig macht, sollte sich wirklich mal über Umgangsformen und Werte in der Gesellschaft Gedanken machen.
Jeder kann frei seine Meinung äußern!
Aber andere fertig zu machen, weil sie sich vielleicht aus einer toxischen Beziehung lösen wollten, oder Angst vor einer neuen Beziehung hatten und deswegen eine Zeit lang zweigleisig gefahren sind, ist nicht in Ordnung.
Du pauschalisierst. Vielleicht projizierst du deine eigenen Erfahrungen auf diese Personen. Ich möchte dich an dieser Stelle wirklich bitten, in Zukunft andere der Bar nicht der artig aggressiv zu attackieren..
Dieses Forum sollte Unterstützung bringen und niemand fertig machen!
Prinzessin28
Zitat von SabineWien:Ich bin immer eine der wenigen hier, aber ich bin klar für melden!
Man muss nicht immer jeden Kontakt komplett abbrechen, ich bin absolut dafür in manchen Situationen wie bei dir gerade auch mal Interesse zu zeigen.
Niemand ist böse wenn man sich meldet. Im schlimmsten Fall will sie keinen Kontakt dann sagt sie dir das eh.
Aber zb gerade mein Exmann zu dem ich guten Kontakt habe, wir erzählen uns gerne wenn es in der Familie Kummer gibt. Tut uns beiden gut..
Vielleicht freut sich deine Ex auch über dein Interesse.
Was hast du zu verlieren?
Ich finde man kann nur dazu gewinnen
SucukAyran
Zitat von Karibu:Tut mir leid, aber wer hier Blachwoman und Ilaria mit anderen zusammen so abwertend fertig macht, sollte sich wirklich mal über Umgangsformen und Werte in der Gesellschaft Gedanken machen
Zitat von Karibu:Jeder kann frei seine Meinung äußern!
Zitat von Karibu:Aber andere fertig zu machen, weil sie sich vielleicht aus einer toxischen Beziehung lösen wollten, oder Angst vor einer neuen Beziehung hatten und deswegen eine Zeit lang zweigleisig gefahren sind, ist nicht in Ordnung
Zitat von Karibu:Du pauschalisierst
Zitat von Karibu:Vielleicht projizierst du deine eigenen Erfahrungen auf diese Personen
Zitat von Karibu:Ich möchte dich an dieser Stelle wirklich bitten, in Zukunft andere der Bar nicht der artig aggressiv zu attackieren..
Ex-Mitglied
Zitat von SucukAyran:mir ist auch bewusst , dass dies in dieser Beziehung nur so laufen konnte.
Zitat von SucukAyran:Kurz gesprochen akzeptierte sie die Trennung lange Zeit nicht
Zitat von SucukAyran:ich gerne wissen würde wie es ihm geht.
Zitat von SucukAyran:Ebenfalls interessiert es mich sehr wie es ihr mittlerweile geht im Leben.
Zitat von SucukAyran:Ich zweifle jedoch häufig, dass ich mich ein Stück weit selbst belüge und nur irgendwie Kontakt aufbauen möchte, obwohl wir das letzte mal im Juli voneinander hörten.
Zitat von SucukAyran:Wie würdet ihr damit umgehen?
Zitat von Anis17:Das geht vorbei.
Zitat von Flo81:Viel mehr gibts da denke ich nicht.
Zitat von SucukAyran:Vermutlich würde ich das auch tun, schwer zu sagen.
Zitat von SucukAyran:Allerdings wusste ich das schon früher, da sie auf Tinder einen Kumpel von mir matchte (sie kennen sich nicht).
Das war drei Tage nach der Trennung, während sie mich parallel nicht in Ruhe ließ.
Zitat von SucukAyran:dass sie mir mitteilte , dass sie es auch nicht mehr will.
Zitat von Baumfreund:Hättest Du dieses Bedürfnis auch, wenn Du bereits jemand Neues in Deinem Leben hättest?
Zitat von SucukAyran:Ob sie einen Partner hat ist nicht bekannt.
Zitat von SucukAyran:Vermutlich ist das aber mitunter der Beweggrund- dass ich gerne erfahren würde, dass sie ebenfalls reflektiert hat ...
Zitat von SucukAyran:Und das ist tatsächlich der springende Punkt:
Ob ich den Vater innerlich in den Vordergrund stelle um Kontakt herzustellen.