Nostraventjo
- 88671
Nostraventjo
SucukAyran
Zitat von Nostraventjo:Ist doch alles gut.
Letztlich will jeder nur Hilfe.
Dieses Angehen und das teilweise verbale Kräftemessen bin ich hier auch langsam leid.
Wie oft Themen eskalieren will einige Schlaubi Schlümpfe meinen, allwissend zu sein.
Lächeln und winken.
williams
Zitat von SucukAyran:Meine Frage war lediglich wie das Melden unter meinen genannten Gesichtspunkten zu bewerten wird.
SucukAyran
Zitat von williams:
Dazu hast Du auch hinreichend Antworten bekommen.
Zitat von SucukAyran:Ich würde ihm den Kontakt zur Ex ausreden- zeitgleich aber den Wunsch verstehen zu erfahren wie es dem Vater geht.
Womöglich den Rat geben diesen direkt zu kontaktieren.
Das würde ich persönlich niemals machen, das hat diesen Touch sich über 3. wieder zum Thema zu machen .
Never!
SucukAyran
Zitat von Nela-Mary:Kommt wohl sehr stark darauf an, wie deine Beziehung zu ihm war. Ich sehe nichts verwerfliches daran, ihn selber zu fragen, wenn es dich wirklich interessiert. Ich dachte irgendwie, dass das ggf. aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich wäre
Angi2
SucukAyran
Zitat von Angi2:Sie könnte einen direkten Kontakt, den du zu ihrem Vater aufnimmst, als Versuch werten, dich ihr zu nähern.
Es würde mit Sicherheit wieder Probleme geben.
Lass es doch gut sein, ist auch für dich besser.
Gast543
Jara
Nostraventjo
Zitat von Jara:Suchtdruck ist ein dauerhaftes Problem, auch für bereits Geheilte. Ohne nachhaltige therapeutische Behandlung ist es quasi unmöglich, dauerhaft clean zu bleiben, Pascal.
Jara
SucukAyran
Zitat von Jara:Suchtdruck ist ein dauerhaftes Problem, auch für bereits Geheilte. Ohne nachhaltige therapeutische Behandlung ist es quasi unmöglich, dauerhaft clean zu bleiben, Pascal.
Jara