Ex-Mitglied
- 88753
Ex-Mitglied
Zitat von SucukAyran:Offensichtlich, denn ich habe es ja so geschrieben.
Zitat von SucukAyran:Dass du anhand meiner Schreibweise versuchst ein halbes Gutachten zu erstellen
Zitat von SucukAyran:Kannst du das belegen oder näher erläutern wie du aufgestellt meinst?
SucukAyran
Zitat von SimplyRed:Du wolltest es doch wissen, Du fragst doch um Rat, oder frage ich gerade um Rat?
Zitat von SimplyRed:OK, dann möchtest Du also gar keine hilfreichen Antworten erhalten, sondern nur gezielt Verwirrung stiften? Oder strebst Du in Wahrheit danach, nicht ernst genommen zu werden?
Zitat von SimplyRed:Warum denkst Du, sollte ich daran Interesse haben?
Zitat von SimplyRed:mal ganz abgesehen davon, daß ich kein Gutachten benötige um zu erkennen was das Problem ist, wenn jemand bis zum Hals im Wasser steht und wild mit den Armen rudert, laut Hilfe schreiend - was würdest Du diagnostizieren in so einem Fall?
Zitat von SimplyRed:Ziemlich frech, findest Du nicht?
Nostraventjo
Zitat von SucukAyran:
Vermutlich bin ich mit dieser Erkenntnis noch nicht ganz durch, danke dafür.
Ex-Mitglied
Zitat von SucukAyran:Weil ich dir nicht beipflichte, dass es mir schlecht geht?
SucukAyran
Zitat von Nostraventjo:
Was genau meinst du damit?
Die Erkenntnis, daß alles um die Ex nach der Trennung nichts mehr mit deinem Leben zutun hat, oder das der Vater ganz tief im Inneren nicht doch nur ein Vorwand ist, wieder Kontakt aufzubauen?
Angi2
Zitat von SucukAyran:Die letzten Monate habe ich mich selbst gut verwöhnt, mir was gutes getan und genossen.
Gerade ist so eine Down- Phase wo ich innerlich vermehrt wackel.
Zitat von Jara:Ich verrate dir nur eins: mit Papas oder wohligen Wärmflaschen hat es null zu tun. Das sind Rechtfertigungen für etwas, was du 1. nicht bewusst weisst und 2. auch nicht wissen willst.
Zitat von SucukAyran:Ich tausche mich gerade darüber aus und bin nicht kurz davor zu schreiben.
SucukAyran
Zitat von Angi2:Alles deutet darauf hin, dass du mit ihr noch nicht abgeschlossen hast.
Du hast den starken Mann gespielt und eine Kontaktsperre eingehalten, aber erreicht hast du nichts.
Vielleicht hättest du mehr erreicht, wenn du dich mit ihr/euren Problemen auseinandergesetzt hättest, statt sie überall zu blockieren
AllesGegeben30
Zitat von SucukAyran:Ich zweifle jedoch häufig, dass ich mich ein Stück weit selbst belüge und nur irgendwie Kontakt aufbauen möchte
Angi2
Zitat von SucukAyran:Ich würde niemals die acht Monate über Board werfen um wieder Kontakt zu haben.
Zitat von SucukAyran:So what?
SucukAyran
Zitat von AllesGegeben30:Also wir reden doch hier von einer Partnerschaft, welche bloß 1 Jahr ging und trotz der verhältnismäßig kurzen Zeit ein ständiges on/off Theater?
Zitat von Angi2:Du hast den starken Mann gespielt und eine Kontaktsperre eingehalten, aber erreicht hast du nichts
Zitat:Jo...so what!....das gehört auch so dem Spiel starker Mann und heimlich weinen:warum versteht sie mich nicht?
Angi2
Zitat von SucukAyran:Ich habe damals komplett den Kontakt abgebrochen, weil es soweit ging , dass ich zwar um Ruhe bat, aber bspw. nachts die Sicherung raus machen musste im Flur weil um 3 Uhr Sturm geklingelt wurde obwohl ich erstmal um Ruhe gebeten hatte und Zeit für mich einforderte.
Zitat von SucukAyran:Abgeschlossen habe ich mit der Sache definitiv noch nicht ganz, ich habe gesagt , dass ich die Trennung als richtig erachte und auch kein Revival möchte.
Zitat von SucukAyran:Die Kontaktsperre habe ich damals eingeleitet um mich selbst zu schützen und erstmal überhaupt klar zu kommen.
Was reichlich schwer war, da ich am Ende 14 verschiedene eMail Adressen blockiert hatte , die sie immer wieder neu anlegte.
Zitat von SucukAyran:Das habe ich nicht gemacht um besonders männlich zu sein , sondern um mich zu schützen.
Zitat von SucukAyran:Ich habe entgegen meiner Einstellung gehandelt.
Zitat von SucukAyran:Was mir im Nachklang zusätzlich zu schaffen macht , bzgl. Schuldempfinden.
AllesGegeben30
Nostraventjo
Angi2
Zitat von Nostraventjo:Du kommst mir ein wenig so vor, wie ein Ex Alk. der gerade jede Rechtfertigung sucht um ein Bierchen trinken zu können.
SucukAyran
Zitat von Angi2:Du hast sie auflaufen lassen.....du hättest dich den Problemen einfach stellen sollen, dann hätte sie nicht Sturm geklingelt....so handelt nur jemand, der sich so eine Ausgrenzung nicht gefallen lassen will...eine Ausgrenzung, die du mit deinem Verhalten provoziert hast. Es lag also an dir, ihr Durchdrehen zu verhindern.
Zitat:Du kommst mir ein wenig so vor, wie ein Ex Alk. der gerade jede Rechtfertigung sucht um ein Bierchen trinken zu können