A
Bei der Ex geschlafen
Laurana
MaraLou
LordBeast
marko82
Zitat von Blackpepper:Hallo liebes Kummerkastenteam,
manche Dinge die ich in diesem Forum las, haben mir in den letzten Wochen sehr geholfen um über den gröbsten Schmerz hinweg zu kommen und um verschiedene Dinge zu verstehen. Dennoch ist meine Geschichte (wie jede hier) einzigartig und ich brauch dringend euren Rat.
Ich bin seit 11 Wochen von meiner Ex Freundin getrennt (sie hat Schluss gemacht) Zwischendurch hatten wir immer wieder Kontakt, der meistens von mir ausging. Dann war mal wieder sporadisch 1-2 Wochen Ruhe.
Sonnabend Nacht träumte ich sehr schlecht und hatte das Bedürfniss es meiner Ex Freundin zu erzählen Ich habe sie nicht angerufen... NEIN! Ich bin zu ihr gefahren. Nach längerer Diskusion hat sie mich reingelassen und ich begann ihr meinen Traum zu schildern. Wir verbrachten die darauf folgenden 7 Stunden gemeinsam. Wir weinten gemeinsam, wir lachten gemeinsam und irgendwie wirkte alles so vertraut in unserer gemeinsamen Wohnung. Ich gestand mir meine Beziehungsfehler ein und wir redeten völlig vernünftig über unsere gescheiterte Beziehung. Ich sagte ihr dass ich ernsthaftes Interesse an ihr hätte und dass ich sie immer noch liebe. Sie meinte dass sie keine Liebe mehr für mich empfindet und uns keine Chance geben kann weil ich nach der Trennung so krankhaft und psychophatisch geliebt habe. Sie könne es nicht vor sich, ihren Freunden und ihrer Familie rechtfertigen. Wir verbrachten die restliche Zeit im Bett. Wir kuschelten, weinten und lachten. Sehr komische Konstelation... Ich sagte ihr dass ich viel Zeit mit ihr verbringen möchte, und irgendwie sind wir drauf gekommen dass es doch eine gute Idee wäre, wenn ich bei ihr schlafen würde. Ich fuhr schnell Heim um Wechselsachen zu holen (sie guckte mir noch hinterher) und fuhr wieder zu ihr. Sie war inzwischen etwas schlechter gelaunt und meinte mir wieder meine Fehler vorhalten zu müssen. Ich habe alle meine Fehler eingesehen und unter Tränen bereut. Wir gingen danach gemeinsam ins Bett und ich sah wie ihr die Tränen die Wange runter liefen. Nach meiner Frage nach Diesen, meinte sie zu mir dass ich sie mich gerne bei sich hat, sich sehr wohl fühlt aber keine Beziehung mehr zu Stande käme, weil das Vertrauen und die Liebe weg sind. Ich ging (trotz innerere Verletzung) sehr locker damit um und fragte sie ob ich ihr was gutes tun kann. Sie meinte ich könne sie gerne massieren (hab ich in der Beziehung gehasst) Ich tat es um ihr zu beweisen dass ich sie wirklich gern habe und es mir um sie geht. Danach kuschelten wir und streichelten uns. Sie schlief ein und ich blieb bis ca 3:00Uhr wach. Ich wußte nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Sie war auf einmal wieder so nah und doch auf irgendeiner Weise so entfernt. Sie sagte sie bräuchte den Kontakt, weil das zu ihrem Verarbeitungsprozess dazu gehört. Meine Meinung dazu ist, sie weiß nicht was sie will. Am nächsten Morgen bin ich um 5 zu meiner Abschlussprüfung. Wir standen an der Wohnungstür und sie meinte es wäre der letzte Kontakt zwischen uns. Wir müssten beide endlich loslassen. Danach küsste sie mich 2 mal. Ich versteh das alles nicht, ich leide wie ein Schwein und weiß nicht was sie damit bezwecken wollte.