liebe AK 15,
ich finde es sehr mutig, dass Du Dir hier Hilfe suchst. Hut ab, das ist toll. Außerdem hast Du Dein Anliegen sehr treffend geschildert. Wie gesagt, ich bewundere Dich dafür.
Ich glaube, dass es ganz oft bei Freunden so ist, dass man das, was man meint sicher zu haben, auch oftmals schlecht behandelt. Man stellt es auf die Seite, weil man weiß ja, man kann jeder Zeit darauf zurückgreifen. So scheint es bei Deinem Freund auch zu sein.
Du solltest für ihn die Prinzessin sein.......
Die Numero uno....
Ich glaube, Du solltest Dich mal zurückziehen und ausprobieren was dann passiert.
Ich kann Dir nicht sagen, dass er dann wieder zurückkommt, aber ich finde er sollte mal sehen was er an Dir verloren hat. Das kann er aber nicht, wenn er Dich immer noch einfach anfassen kann. Außerdem soll er auf sein Handy schauen und sehen, dass er KEINE Nachricht von Dir erhalten hat.
Nimm Dir doch einen gewissen Zeitrahmen vor und probier es einfach mal aus, was dann passiert. Du must für Dich wissen wie lange Du das schaffst. Geh ihm aus dem Weg.... schreib nicht zurück und bleib dabei für ihn sichtlich gut gelaunt. Lache viel und mach was mit DEINEN Freundinnnen.
Ich hoffe es gelingt Dir
LG
29.06.2017 18:49 •