33

Bei Affäre verliebt und eiskalt abserviert Hilfe!

J
Zitat von skapunkt:
Jay da B: Vlt hast du Recht und ich kann das Momentan nicht filtern...im Moment ist es einfach eine große Leere und ich vermisse seine Nachrichten...ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es bis zu 200-300 whatsapps waren am Tag...

Oh, das klingt ja schlimm. Hoffentlich wird es bald besser.
Kannste nicht mit Deinem Mann sprechen? Der hat das doch auch nicht verdient.
Das wird doch eh nix mehr mit euch, oder?

@Opfer-L, Pua´s sind per se schuldig. Das gibt es dann höchstens noch Mitschuldige.
Normale Anmacher haben dagegen meinen Segen.

11.06.2015 13:42 • #61

O
Zitat:
Ich bin ja schon länger verheiratet - bald acht Jahre- aber mir ist ein anderen Mann begegnet. Dummerweise ein Freund und Arbeitskollege von einem sehr guten Freund von uns. Wir haben viel über Whatsapp geschrieben, und er wurde ziemlich schnell eindeutig Er ist ein wahnsinnig gut aussehender, auch noch acht Jahre jüngerer Mann als ich - und ich wusste auch, von seinem Ruf. Sein Ruf ist der, schöne Augen machen, abschleppen, weg werfen.

Aber seine whatsapps haben so geschmeichelt und gut getan...ich hab mich komplett darauf eingelassen und ihm auch entsprechend zurück geschrieben. Das war teilweise schon nicht mehr nur ero., sondern Por. verlegen .

Es ist doch sonnenklar dass die TE nicht einer tiefgreifenden Manipulation zum Opfer gefallen ist, sondern ihrer eigenen Lust. Sie wusste sogar von seinem Ruf und inszeniert einen Livepor*** mit ihm.
Ne, ne, ich sehe hier weit und breit kein Opfer.
Nachdem was ich hier gelesen habe kann ich deine PUA-Theorie einfach nicht nachvollziehen.

Hätte ein Mann geschrieben Mich hat über Facebook eine heiße Mietze angeschrieben, die einen üblen Ruf hat...und so gingen wir ans Eingemachte... würde kein Schwei*** behaupten er sei einer Manipulation zum Opfer gefallen.

Mir ist das hier echt zu blöd.

11.06.2015 13:54 • x 2 #62

A

Bei Affäre verliebt und eiskalt abserviert Hilfe!

x 3

I
Ich habe nie behauptet Opfer zu sein...ich bin in einen Strudel geraten,
du armes Opfer bist in einen Strudel geraten sag ich doch,
du wolltes es nie er war aber so ein Raubtier und du schwach.

11.06.2015 13:56 • #63

S
Schade, wenn die Sachlichkeit verloren geht. Ich sehe mich NICHT als Opfer, aber auch dann kann man in einen Strudel geraten, nämlich ab da, wo Gefühle eine Rolle spielen...

Und dass ich es NIE wollte, habe ich hier nie behauptet...

Aber nun gut, jeder kann hier schreiben, was er will...

11.06.2015 14:15 • #64

A
Bist du dir sicher, im Forum
Trennungsschmerzen
richtig gelandet zu sein?

11.06.2015 15:50 • #65

B
Ja, sie ist richtig hier. Denn sie hat Trennungsschmerzen. Nur hat sie den Fehler gemacht zu sagen, dass sie verheiratet ist. Hätte sie das verschwiegen, wären ihr mehr User zur Hilfe gekommen. So aber hatte sie eine verbotene Affaire, für die hier wenige Verständnis haben.
Ich kann dir den Rat geben, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Es tut weh, du leidest, es ist wie ein Entzug, aber es wird besser mit der Zeit. Die rosarote Brille wird verblassen und du wirst mehr Abstand gewinnen. Deine Gefühle werden auch abnehmen und die Vernunft wird stärker werden. Aber es dauert seine Zeit...
Ich wünsche dir alles Gute!

11.06.2015 16:06 • #66

WeissesPapier
Es gibt einige Studien, die zeigen, dass im allgemeinen Frauen die ersten Signale bei einem Flirt aussenden, z.B. Helen Fisher Anatomie der Liebe. PUA sind gut darin, diese Signale zu erkennen. Aber sie können niemanden manipulieren, der nicht schon interessiert ist und werden es auch nicht versuchen. Denn sie wollen den Erfolg.

11.06.2015 16:30 • #67

S
Liebe Skapunkt,

ich würde mich gerne mal via PN mit Dir austauschen.

Dafür müssten wir uns aber wohl anmelden hier im Forum.

Was hältst Du davon ?

Und zu den letzten Beiträgen hier: Ich finde, Du hast vollkommen Recht: Ab dem Moment, wo - vor allem, wenn einseitig - Gefühle im Spiel sind, fängt das ganze Schlamassel , also der Strudel eben an.

Lass Dich nicht runterziehen von anderen Meinungen hier.

LG

11.06.2015 17:11 • #68

S
Das fände ich auch sehr gut Seelenheil. Ich bin jetzt nur die nächsten drei Tage mit meinem Mann unterwegs und weiß nicht, wie und wann ich ungestört schreiben kann. Spätestens Montag, ich hoffe das geht für dich in Ordnung.
Danke, dass du da bist
LG

11.06.2015 17:59 • #69

S
Liebe Skapunkt,

oh, da freue ich mich.

Ja, nur kein Stress mit dem Anmelden. Mach es einfach, wann es Dir passt.

Wir können ja pi mal Daumen ab Montag schon mal so im Auge behalten .

Heute schaffe ich es auch nicht mehr.

Wenn Du bis Montag o.ä. doch noch keine Zeit gefunden hast, oder irgendwas mit der Anmeldung nicht klappt, können wir uns ja Rauchzeichen über diesen Thread geben , damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.

Halt die Ohren steif, und bis bald.

LG

11.06.2015 18:54 • #70

Blanca
Zitat von skapunkt:
Sein Ruf ist der, schöne Augen machen, abschleppen, weg werfen.

Scheint was dran zu sein.

Zitat:
Ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, jedenfalls habe ich mich dann einen Tag nach dem TS mit ihm in einem Park in einer anderen Stadt getroffen...er meinte rein freundschaftlich, wir würden nur Kopfkino haben und eine Freundschaft plus anstreben...

Freundschaft plus = Freundschaft mit Sächs. Bei der von Dir beschriebenen Konstellation (Ihr seid nur flüchtige Bekannte, keine echten Freunde) ist das im Grunde eine andere Wortwahl für Affaire.

Wußtest Du das etwa nicht? Kann man doch in wenigen Sekunden ergooglen.

Zitat:
und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihn geküsst...dann fasste er mich so an, wie ich es noch nie gekannt habe, aber es fühlte sich so verdammt gut an (sorry für meine Ausführungen) Er setzte mich nicht unter Druck, er meinte, ich solle entscheiden, ob das weiter geht, er sei ja frei.

Um das Ganze abzukürzen:

Du hast Dich aus freien Stücken entschieden, mit diesem Mann Telefons... zu haben, Dich sofort auf einen Knutschtreff und dann auch noch auf ein Treffen in seiner Wohnung mit ihm eingelassen. Wann und wo wärst Du also je ein Kaninchen im Schlangengehege gewesen, das ernsthaft über Fluchtmöglichkeiten nachdachte?

Zitat:
Er machte dann ziemlich schnell deutlich, er sei jetzt durch mit der Nummer (O-Ton), Freundschaft auch nicht, man würde sich ja noch beim grillen sehen und das wars.
Ich hab mit ihm dann diskutiert über whatsapp, [...]

Wieso, was war denn da noch offen?

Zitat:
Ich hab ihm erklärt, dass er für mich etwas besonderes bzw. eine wichtige Rolle eingenommen hätte, weil ich sonst meinen Mann nie betrogen hätte.

Was für eine wichtige Rolle? Meine Güte, Du warst schlicht und ergreifend scharf auf diesen Mann und er hat es Dir besorgt. Deswegen hat er doch keine wichtige Rolle! Du tust ja gerade so, als wärt Ihr enge Freunde oder hättet eine mehrjährige Liebesbeziehung hinter Euch, oder beides.

Irgendwann in ein paar Tagen, Wochen, Monaten werden die Hormone sich wieder einkriegen und dann wärst Du eh wieder aufgewacht. Vermutlich wärst Du dann diejenige gewesen, die ihn eiskalt abserviert. Der Typ hat genug Frauen gehabt um zu wissen, was er von Deinen Hormonwallungen zu halten hat. Du hast Dich ihm bereitswillig angeboten, er hat seine Chance zum Schuß genutzt und jetzt ist sein Jagdtrieb gestillt. Vielleicht hätte er noch ein paar Tage mehr angehalten, wenn Du Dich länger geziert hättest, aber dazu warst Du ja nicht in der Lage und so ist nun halt die billige Nummer daraus geworden, die es eben ist.

Zitat:
Irgendwann hat er das dann so hingenommen und wir hatten keinen Streit mehr.

Da wollte er vermutlich seine Ruhe haben.

Zitat:
[erneute Annäherungsversuche Deinerseits] Er würde mich jetzt blockieren. Ich war so perplex,

Perplex? Was mußte der Mann denn noch tun, damit Du es endlich kapierst?

Zitat:
Er hat mich nicht blockiert, warum frage ich mich...?

Vielleicht hat er es schlicht vergessen? Meine Güte, wieso ist das wichtig? Was rennst Du wie eine läufige Hündin diesem Typen hinterher, der Dich jetzt, wo Du einen ONS mit ihm hingelegt hast, nicht mal mehr als Affaire will?

Meinst Du nicht, daß Du Dir allmählich lieber mal Gedanken darüber machen solltest, wie es nun mit Deiner Ehe weitergeht?

Du schreibst, daß Du Deinen Mann liebst und gerade eine schwierige Phase mit ihm durchmachst. Denkst Du etwa, durch solche Tollheiten wird Eure Ehe irgendwie positiv beflügelt?

Du liest Dich nicht so, als ob Du eine offene Ehe führst. Ist Dir eigentlich klar, daß dieser Typ - ebenso wie sein Wohnungsgenosse - jederzeit hergehen und Deinem Mann die Wahrheit sagen kann? Was dann?

Wie wird Dein Mann reagieren, wenn er auf diese Weise davon erfährt, statt von Dir? Kannst Du Dir vorstellen, wie gedemütigt er sich fühlen wird, wenn dieser Typ ihm in süffisantem Unterton mitteilt, seine Frau sei ja wohl ein notgeiles Luder, das er mal eben so abschleppen konnte, ohne sich groß anstrengen zu müssen?

Und wie es Dir erst gehen wird, wenn beide Männer gemeinsam miteinander anstoßen und so ganz unter Brüdern feststellen, daß mit Dir im Grunde nichts los ist und das Leben als Single eigentlich sorgenfreier wäre, es mit einer Frau zu verplempern, die sich bei erster Gelegenheit von jedem flachlegen läßt, der ein wenig jünger ist als sie, halbwegs gut ausschaut und genug Charme versprüht hat, um ihr akutes Bedürfnis nach ero. Aufmerksamkeit zu stillen?

Weißt, für bestimmte Dreieckskonstellationen habe ich ja durchaus Verständnis. Aber das, was Du hier zum Besten gegeben hast, ist einfach nur ein Groschenroman. Auch die explizite Schreibe passt dazu: Billig und platt.

Wäre ich Dein Mann, ich würde mir eine begehrenswerte Frau suchen, die es wert ist, an meiner Seite zu leben. Dich hingegen würde ich getrost diesem Typen hinterlassen. Ihr beide habt einander nämlich verdient.

11.06.2015 20:17 • x 1 #71

P
Zitat:
Ja, sie ist richtig hier. Denn sie hat Trennungsschmerzen. Nur hat sie den Fehler gemacht zu sagen, dass sie verheiratet ist. Hätte sie das verschwiegen, wären ihr mehr User zur Hilfe gekommen. So aber hatte sie eine verbotene Affaire, für die hier wenige Verständnis haben.

Ja klar spielt das mit eine Rolle! Ist ja auch nichts was sich langsam anbahnte und wo der widerstand mit der Zeit schwieriger wurde...Es lief total prinitiv ab. Zack, sofort Tele-Se,x. Mal eben ignorieren dass man verheiratet ist.
Es geht aber nicht nur um das verbotene, sondern darum dass hier Begehren und von beiden Seiten sehr se,xuelles Verhalten mit Liebe verwechselt wird. Was da passierte spielt sich alles im Rahmen der niederen Instinkte ab so dass es mich wundert, wie eine Frau da überhaupt nur annehmen kann, dass da irgend eine ernsthafte Geschichte draus entstehen könnte. Dazu muss man nichts von PUA wissen. Wenn man ein etwas klareres Köpfchen hat, kann man als Frau die Situation in 5 Minuten einschätzen und dann würde man vielleicht auch gar nicht auf so ein albernes Macho-Getue anspringen...

11.06.2015 20:46 • #72

Blanca
Zitat von PUA:
Zitat:
Wenn man ein etwas klareres Köpfchen hat, kann man als Frau die Situation in 5 Minuten einschätzen und dann würde man vielleicht auch gar nicht auf so ein albernes Macho-Getue anspringen...

Ich kenne den Hintergrund der TE nicht näher und wer weiß: Vielleicht geht ja auch ihr Mann mal eben fremd, wenn ihm danach ist oder benimmt sich auf andere Weise ständig daneben. Oder sie führen womöglich eine offene Ehe, oder oder oder...

... von mir aus kann die TE alles vögäln, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Solange sie nicht erwischt wird dabei bzw. selbst damit klarkommt, ist das ihr Bierchen.

Doch eben das tut sie ja nicht - also klarkommen damit. Leicht erkennbar an der Wichtigkeit, die sie diesem ONS verleiht.

Ich meine: Ein Typ mit so schlechtem Ruf, der sofort anfängt, von Sächs zu labern und von Freundschaft+ faselt, der mich gleich beim ersten Treffen bedrängt und bei sich im Schlafzimmer dann erst recht... wie in drei Kreuzes Namen bekommt die TE es nur hin, da an sowas wie wichtige Rolle auch nur zu denken, geschweige denn über seine doch nun wirklich glasklaren Ansagen auch noch diskutieren zu wollen, oder sich irgendeine Sinnfrage zu stellen?

Ich habe ja durchaus nichts dagegen, wenn jemand sich selbst mehr wert ist als mit dem nächsten Besten einen ONS hinzulegen oder auf billige Affairen einzulassen. Aber dann sollte man es eben auch nicht tun.

Wenn langjährige Geliebte, die im Grunde eine regelrechte Nebenbeziehung mit ihrem Affairenmann führen, sich ernsthaft Gedanken darüber machen, welche Rolle sie in dessen Leben denn nun eigentlich spielen oder er in ihrem eigenen, dann ist das eine ganz andere Chose. Denn da kommt im Lauf der Zeit tatsächlich einiges an gemeinsam Erlebtem zusammen, auf das man nostalgisch verklärt zurückblicken kann oder so.

Aber was die TE hier reingeschrieben hat, ist doch ein Groschenroman. Und nein: Sie verdient kein Mitleid, auch keine Anteilnahme. Meines Erachtens hat jede Frau, die im horizontalen Gewerbe tätig ist, mehr Selbstachtung im Leib als sie - denn besagte Damen lassen sich ihre Dienste wenigstens bezahlen, wenn auch nicht immer wirklich gut. Die TE hingegen hat sich wirklich nur ihrer eigenen gut hingegeben und erwartet nach dieser billigen Vorstellung tatsächlich, von dem Typen auch noch ernstgenommen zu werden.

Sie soll schlicht aufhören, diesen ONS ernster zu nehmen, als er nun mal war und ist. Und ja: Ich weiß, daß meine Beiträge in diesem Thread alles andere als nett sind, aber ich fürchte, anders wird die TE es nicht kapieren.

Wenn sie Respekt will, muß sie sich auch so benehmen, daß sie ihn bekommt. Dazu gehört u.a., daß man seine Triebe im Griff hat, sich von stadtbekannten Stechern gezielt fernhält und sächsüelle Probleme mit dem Ehemann löst, statt sie in dieser Form zu externalisieren.

11.06.2015 21:05 • x 1 #73

P
hallo skapunkt!
ich wünsche dir ein gutes Wochenende!
nimm dir Zeit für dich, auch für deinen Mann, wenn es dir damit gut geht..

wäre wahrscheinlich echt gut, wenn du dich hier anmeldest und mit Seelenheil weiter kommunizierst, denn allein sollst du nicht durch dieses Leid gehen!

ganz liebe Grüße

@blanca:
find ich schon spannend, wie du entscheidest wer Anteilnahme verdient..

11.06.2015 21:36 • #74

N
Liebe skapunkt,

mit dem Namen triffst du heute genau meine Seite
Man, jetzt hast du hier ja übel aufs Dach bekommen.....vielleicht möchtest du den Faden nur noch für registrierte Nutzer aufmachen?
Nun ja, es passiert. Viele Frustrierte, viele Betrogene, viele Scherben.

Liebes, ich weiß, das hört keiner gerne (ich allen voran), aber: kann es sein, dass du einfach einen Ego-Push brauchtest? Das Gefühl, begehrt zu werden und ihn haben zu können? Das Gefühl, dass er dich will (ohne Alltag, ohne den Nerv...nur V*geln)? Das Gefühl heiß zu sein und voller Energie?
Ja?
Schön.
Das kann man leicht mit Verlieben verwechseln (glaub mir, ich habe das oft genug durch). Aber dieser Mann erfüllt dies nur, weil du es in ihn projezierst , weil du es willst...

Die eigentliche Frage ist: Was fehlt dir in deinem Leben? Womit bist du unzufrieden? Was besetzt dieser Mann an Leerstellen?
Und wenn eine der Antworten hierauf Leidenschaft ist - die KÜHLT AB je mehr du an IHN denkst. TU etwas. Mach dich s.y, lass die Leidenschaft wiederkommen.

Ich für meinen Teil arbeite daran, auch wenn es echt hart ist. ...Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und habe jetzt ernsthaft einen Hund gekauft, damit er endlich abspeckt. Er ist Raucher, annähernd Impot. und fett - weit entfernt von dem Mann, den ich geheiratet habe.
aber da innen drin,... unter dem schützenden Speckmantel.... da ist der Mann, den ich mal geheiratet habe. Und der hält zu mir. Loyal, ehrlich (glaube ich) und beständig.
und das vedient einen harten Kampf, den ich antrete.

12.06.2015 00:56 • #75

A

x 4