Jay da B
- 89096
Jay da B
Zitat von skapunkt:Jay da B: Vlt hast du Recht und ich kann das Momentan nicht filtern...im Moment ist es einfach eine große Leere und ich vermisse seine Nachrichten...ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es bis zu 200-300 whatsapps waren am Tag...
Opferlamm
Zitat:Ich bin ja schon länger verheiratet - bald acht Jahre- aber mir ist ein anderen Mann begegnet. Dummerweise ein Freund und Arbeitskollege von einem sehr guten Freund von uns. Wir haben viel über Whatsapp geschrieben, und er wurde ziemlich schnell eindeutig Er ist ein wahnsinnig gut aussehender, auch noch acht Jahre jüngerer Mann als ich - und ich wusste auch, von seinem Ruf. Sein Ruf ist der, schöne Augen machen, abschleppen, weg werfen.
Aber seine whatsapps haben so geschmeichelt und gut getan...ich hab mich komplett darauf eingelassen und ihm auch entsprechend zurück geschrieben. Das war teilweise schon nicht mehr nur ero., sondern Por. verlegen .
i man
skapunkt
AngieA
Bieberin
Seelenheil
skapunkt
Seelenheil
Zitat von skapunkt:Sein Ruf ist der, schöne Augen machen, abschleppen, weg werfen.
Zitat:Ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, jedenfalls habe ich mich dann einen Tag nach dem TS mit ihm in einem Park in einer anderen Stadt getroffen...er meinte rein freundschaftlich, wir würden nur Kopfkino haben und eine Freundschaft plus anstreben...
Zitat:und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihn geküsst...dann fasste er mich so an, wie ich es noch nie gekannt habe, aber es fühlte sich so verdammt gut an (sorry für meine Ausführungen) Er setzte mich nicht unter Druck, er meinte, ich solle entscheiden, ob das weiter geht, er sei ja frei.
Zitat:Er machte dann ziemlich schnell deutlich, er sei jetzt durch mit der Nummer (O-Ton), Freundschaft auch nicht, man würde sich ja noch beim grillen sehen und das wars.
Ich hab mit ihm dann diskutiert über whatsapp, [...]
Zitat:Ich hab ihm erklärt, dass er für mich etwas besonderes bzw. eine wichtige Rolle eingenommen hätte, weil ich sonst meinen Mann nie betrogen hätte.
Zitat:Irgendwann hat er das dann so hingenommen und wir hatten keinen Streit mehr.
Zitat:[erneute Annäherungsversuche Deinerseits] Er würde mich jetzt blockieren. Ich war so perplex,
Zitat:Er hat mich nicht blockiert, warum frage ich mich...?
PUA
Zitat:Ja, sie ist richtig hier. Denn sie hat Trennungsschmerzen. Nur hat sie den Fehler gemacht zu sagen, dass sie verheiratet ist. Hätte sie das verschwiegen, wären ihr mehr User zur Hilfe gekommen. So aber hatte sie eine verbotene Affaire, für die hier wenige Verständnis haben.
Zitat von PUA:Zitat:Wenn man ein etwas klareres Köpfchen hat, kann man als Frau die Situation in 5 Minuten einschätzen und dann würde man vielleicht auch gar nicht auf so ein albernes Macho-Getue anspringen...
peppina
Nothingabout