33

Bei Affäre verliebt und eiskalt abserviert Hilfe!

P
hey skapunkt..

google mal Pick up artists..

oder hast du den Film: the date doctor geschaut?
ich glaube, der Film heisst so..

es gibt halt Männer, die das als Sport ansehen, die Frauen zu knacken..
meistens sind sie aber nicht so ehrlich wie dein Exemplar..

Leider wirst du von diesem Mann nur wegkommen, wenn du auf Entzug gehst..
schau mal, du kennst ihn erst so kurz und bist so hin und weg von ihm.. das heisst ja, dass er bei dir irgendwas angetickert hat..
und solange du nicht weisst, welche Punkte das bei dir sind, wirst du dich immer wieder von ihm berühren lassen..

vielleicht hast du schon in der Kindheit viel schlechtes für Anerkennung einstecken müssen?
vielleicht hast du zu viel aushalten gelernt..

Menschen, die mobben, sind sehr schwach und verstecken sich hinter dem Mobbing. so nach dem Motto: bevor ich verlezt werde, verletze ich lieber..
das passt ja auch zu dem Typen..

10.06.2015 13:53 • #31

S
peppina: Das versuche ich ja auch grade rauszufinden, also was genau mich ihm so verfallen lässt...Klar, denke ich ist es auf der einen Seite sein gradezu perfektes Aussehen, aber auch die Art, die er an den Tag legt...er strahlt aus, dass er alles kriegt, was er will. Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein. Er tritt ja sogar in abgeranzten Klamotten so auf, als wäre er auf der Bühne. Hinzu kommt, dass er auf der anderen Seite eine trottelige Art hat und ihm Sachen passieren, die einfach nur das Wort trottel auch zulassen, er verspricht sich dann auch schon mal, wo alle lachen müssen. Er ist dann aber wieder so siegessicher und lässt den Spruch verpeiler sind gut und schon ist wieder alles im Lot. Es ist das ganze drum und dran...ich denke, wenn ich ein Foto anhängen würde (was ich natürlich nicht machen werde), dann würde man schon ganz viel verstehen von dem was ich mir hier zusammenstammele...

10.06.2015 14:13 • #32

A

Bei Affäre verliebt und eiskalt abserviert Hilfe!

x 3

S
Ach ja...und seine Stimme...da weiß ich allerdings nicht, warum, aber wenn ich ihn höre, sehe ich Sterne...

10.06.2015 14:27 • #33

rubi
Vielleicht bist du auch einfach nur gei.l im Moment.
Körper will fremde Haut...Hormone...

Hast du....und bitte ehrlich...ein schlechtes Gewissen, wenn du an deinen Mann denkst?

10.06.2015 14:31 • #34

S
rubi: Teils, teils. Auf der einen Seite tut es mir schrecklich leid, wenn ich meinem Mann in die Augen sehe - auf der anderen Seite will ich dieses schöne erlebte, also von Anfang bis S.. auch nicht mehr als Erinnerung hergeben...das liegt wahrscheinlich daran, dass ich, wie ich schon mehrfach schrieb, mich verliebt habe...

10.06.2015 14:39 • #35

M
Ach ja...und seine Stimme...da weiß ich allerdings nicht, warum, aber wenn ich ihn höre, sehe ich Sterne...

und was lösen seine unfreundlichen und kalten reaktionen bei dir aus ?

10.06.2015 14:43 • x 1 #36

rubi
Ich glaube in deinem Fall bezieht sich das verliebt sein auf das Körperliche.
Die Chemie stimmt vielleicht bei euch auf körperlichem Level, das ist ja nichts schlimmes.

Nur ganz ehrlich, was ist denn mal vom Aussehen und Stimme und evtl das siegessichere Auftreten so toll an dem Kerl? Du hast nicht mit einem Wort irgendeinen, naja ich nenne es mal Inneren Wert, oder Charakter dieses Typen erwähnt. Nur das er mit Frauen S. hat und danach nichts mehr mit ihnen zu tun haben will.

Bei aller Verliebtheit, denk mal nach. Wolltest du so jemanden als Partner?

10.06.2015 14:44 • #37

P
...du hast dich einen wie hieß er nochmal...Date Doctor...Frauenknacker....oder was weiß ich verliebt...oder in das Gefühl was er dir gab? ich denke doch zweiteres....dann ein Tipp...Frage dich mal warum dein Mann dir das nicht geben kann, ob er die Chance bekommen sollte es mit dir gemeinsam mal erleben zu dürfen? oder ob du einem Mann nachläufst der die benutzt hat wie viele Frauen vorher und dem deine Gefühle einen Dreck wert sind?!?

Aber nun gut...die nächste Wand ist wohl die beste Wand....

10.06.2015 14:47 • #38

S
minna: Meinen Schmerz, den ich empfinde.

rubi: Ich schrieb ja schon an irgendeiner Stelle, dass er auch sehr lieb und fürsorglich sein kann, dass er witzig und humorvoll ist...aber dann ist er plötzlich das ganze Gegenteil - so nach dem Motto oh, jetzt zeige ich eine verletzliche Seite von mir, das muss ich sofort zerschmettern

Es geht oder ging mir nicht darum, ihn als Partner zu haben...eher als Freund...wenn ich nicht verheiratet wäre, dann vielleicht, aber nicht wenn er so extrem wird...

10.06.2015 14:52 • #39

G
Zitat von skapunkt:
minna: Meinen Schmerz, den ich empfinde.

rubi: Ich schrieb ja schon an irgendeiner Stelle, dass er auch sehr lieb und fürsorglich sein kann, dass er witzig und humorvoll ist...aber dann ist er plötzlich das ganze Gegenteil - so nach dem Motto oh, jetzt zeige ich eine verletzliche Seite von mir, das muss ich sofort zerschmettern

Es geht oder ging mir nicht darum, ihn als Partner zu haben...eher als Freund...wenn ich nicht verheiratet wäre, dann vielleicht, aber nicht wenn er so extrem wird...

Er will dich aber weder als Freund noch als Partner haben, sondern lediglich als etwas lustigere lebendige Gummipuppe. Versteht es doch mal. Das hat er dir auch mehrmals gesagt. Wach auf!

10.06.2015 14:56 • #40

S
Pedro: Ich schrieb vorhin schon mal, das ich aktuell mit meinem Mann im Dialog wegen unserer Beziehung bin und wünsche mir natürlich sehr, dass er ein bisschen mehr aus sich heraus kommt und ich diesen Spaß mit ihm haben kann.

Ich laufe dem Typen ja nun nicht mehr hinterher...ich schreibe hier, weil ich leide.

Der Typ ist ja auch noch relativ jung...ich denke, dass auch viel Unreife dazukommt.

10.06.2015 14:56 • #41

P
..und wie reagiert dein Mann wenn Du ihm klar signalisiert...Hey Jung was du mir an Leidenschaft und S6 bietest ist dem was ich erlebt habe nicht gewachsen
Denke dein Mann fühlt sich dabei richtig gut und das Selbstbewußtsein steigt ins unermessliche...
...also wenn wir von Leiden reden....

10.06.2015 15:04 • #42

S
Habe PUA jetzt mal gegoogelt und ich muss sagen, ich erkenne ihn absolut wieder! Er gehört wohl schon zu den Fortgeschrittenen...

10.06.2015 16:07 • #43

P
Gut, dass das erkennst.. dann findest du keine Entschuldigungen mehr für ihr, wie zB Unreife aufgrund des Alters.

jetzt geht es um dich...

10.06.2015 16:28 • #44

J
Du bist nicht verliebt, sondern spürst hochgradig s.uelle Anziehung.
Du wurdest entsprechend manipuliert

10.06.2015 17:07 • #45

A

x 4