Seelenheil
- 89009
Seelenheil
Zitat von Jess1968:
In einer gut funktionierenden Beziehung geht man nicht einfach so fremd, ich glaube, dass bei ihr in der Ehe schon einiges schief gelaufen ist - kann nur sie uns selbst sagen.
Leute, fragt doch mal nach Hintergründen, ehe ihr Steine auf jemanden schmeisst!
Jay da B
Zitat:Er ist ein Raubtier-Macht-Typ, der seine Beute jeweils EINMAL erlegen will.
peppina
Zitat von Jess1968:Sorry, aber bei all diesen selbstgereichten Posts platzt mir fast der Kragen!
Hat mal jemand gefragt, WARUM sie auf den Typen reingefallen ist?
Hier braucht jemand Hilfe und ihr haut immer weiter auf sie ein!
In einer gut funktionierenden Beziehung geht man nicht einfach so fremd, ich glaube, dass bei ihr in der Ehe schon einiges schief gelaufen ist - kann nur sie uns selbst sagen.
Leute, fragt doch mal nach Hintergründen, ehe ihr Steine auf jemanden schmeisst!
Irisgrün
skapunkt
peppina
skapunkt
PedroP
Seelenheil
peppina
peppina
Dramaking
Zitat von Jess1968:Sorry, aber bei all diesen selbstgereichten Posts platzt mir fast der Kragen!
Hat mal jemand gefragt, WARUM sie auf den Typen reingefallen ist?
Hier braucht jemand Hilfe und ihr haut immer weiter auf sie ein!
skapunkt