thegirlnextdoor
- 16221
- 4
- 39816
thegirlnextdoor
Zitat von SonnenschWein:Was ich im Übrigen auch merkwürdig finde, ist, dass die Proben gerade erst begonnen haben und er sie schon küsst.
Ich spiele auch Theater und war auch schon bei größeren Aufführungen hinter den Kulissen dabei. Normalerweise wird der Kuss erstmal monatelang nur angedeutet und erst in der Endprobenwoche werden dann die Lippen des Anderen berührt.
Ich finde es unprofessionell so schnell körperlich zu werden.
Zitat von anonymemaus:Ich (19) und mein Freund (22) sind seit 3 Jahren in einer Beziehung. Die ganzen Probleme begannen, als er als Hobby mit dem Theaterspielen anfing. ...
Zitat von anonymemaus:Ich (19) und mein Freund (22) sind seit 3 Jahren in einer Beziehung. Die ganzen Probleme begannen, als er als Hobby mit dem Theaterspielen anfing. ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Milly85:Und auch den „kuss“ darfst du nicht überbewerten. Das läuft alles professionell ab, (in der Regel) ohne Romantik. Da sind so viele Mitarbeiter vor Ort und jeder Schauspieler will einfach nur seinen Job gut machen.
sadMonkey
Zitat von SonnenschWein:Wenn sich eure Beziehung verändert hat
Zitat von SonnenschWein:und er Bilder mit dir zusammen löscht, finde ich das schon bedenklich.
Zitat von SonnenschWein:Dass man von sich bei der person of interest nur in der Einzahl spricht. Nicht: Wir wohnen da und da oder Wir waren zusammen da und da, sondern nur Ich
Zitat von SonnenschWein:Was ich im Übrigen auch merkwürdig finde, ist, dass die Proben gerade erst begonnen haben und er sie schon küsst.
Zitat von SonnenschWein:Ich spiele auch Theater und war auch schon bei größeren Aufführungen hinter den Kulissen dabei.
Zitat von SonnenschWein:Normalerweise wird der Kuss erstmal monatelang nur angedeutet und erst in der Endprobenwoche werden dann die Lippen des Anderen berührt.
Zitat von SonnenschWein:Ich finde es unprofessionell so schnell körperlich zu werden.
thegirlnextdoor
Zitat von sadMonkey:Und ich finde es unprofessionell als (vermeintlich) Erwachsener so schnell von sich und der eigenen Erfahrung auf andere zu schließen, während man gleichzeitig mit der Verfechtung der peinlichen Wir-Aussage als normal und alles andere unnormal sich bereits bei vielen in der kindisch-nervig-Schublade befindet...
thegirlnextdoor
Zitat von sadMonkey:Was ich merkwürdig finde sind Menschen, die anstatt von sich, nur noch von wir sprechen.
sadMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre ich vorsichtig. Ich habe sowohl an der Uni in den Bereich Theaterwissenschaften hineingeschnuppert als auch war ich anderweitig viel im Künstlermillieu unterwegs.
Zitat von thegirlnextdoor:Kein normaler Mensch wird vor anderen Leuten (Kollegen/Freunden Hobby-Bekanntschaften) nonstop von wir sprechen
Zitat von thegirlnextdoor:Aber man kann natürlich mal anreißen, dass man kein Single ist...
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt Leute, die es absichtlich so darstellen als sei es so, um beim Flirten besser anzukommen
Zitat von thegirlnextdoor:Also... ich will damit sagen: das Eine finde ich so schlimm wie das Andere.
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann doch einfach klar sagen was Sache ist ohne einen anderen mit seiner Beziehung zu nerven oder einen angeblichen Single-Status zu inszenieren....
thegirlnextdoor
Zitat von sadMonkey:Wobei mir dabei gerade auffällt, dass ich mich da auch schon vereinzelt schuldig gemacht habe in jungen Jahren...
Zitat von sadMonkey:Absichtlich die Partnerschaft zu verleugnen finde ich auch total unehrlich und manipulativ.
SonnenschWein
Zitat von sadMonkey:Denn wenn ich deren genauen Lebenaverhältnissen nicht kenne, dann erfordert das ja, dass ich dann erst nachfragen muss - wer ist wir?
Zitat von sadMonkey:Du schreibst von monatelangen Proben, bei der TE geht es der Aussage nach um Hobby-Theatergruppe und vom Alter her eher auf dem Level Schule/Studium - und an monatelangen Proben zweifle ich eher.
sadMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht, ob wir das in ganz jungen Jahren ( so plusminus 17 bis Anfang 20) nicht nahezu alle schonmal getan haben
Daher würde ich das bei so jungen Leuten wie der TE und ihrem Freund alles niemals so extrem werten.
Zitat von thegirlnextdoor:Deswegen denke ich auch: hier irgendwo Daumenschrauben anlegen... das kann so oder so nur nach hinten losgehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Mit 19 sollte man sich noch nicht auf unzählige Kompromisse einlassen müssen sondern leben und schauen wo der Wind einen hinträgt.
Zitat von thegirlnextdoor:So herum ist es mir, zugegebenermaßen noch nicht passiert - also dass ich das Gefühl hatte, ein Vergebener drückt mir unterschwellig seinen Status als Vergebener rein, damit ich aufhöre zu flirten.
Zitat von thegirlnextdoor:Waren übrigens Fälle, in denen das Gegenüber durchaus wusste, dass ich vergeben war... also es stimmt, was hier im Forum behauptet wird, das schreckt nicht jeden ab oder zieht manche vielleicht sogar tatsächlich an.