Sonnenblume53
- 5564
- 11367
Sonnenblume53
Zitat von Woelkeline:Dein Ex scheint seinen Selbstwert aus der Bewunderung anderer zu ziehen. Das Gerüst muss stimmen, dazu gehört natürlich auch eine Frau. Allerdings duldet er keine Götter neben sich, dass er Dich klein macht, erhöht seinen Selbstwert. Mit der Zeit findet er Deine Schwächen heraus und nutzt sie, um Dich zu kritisieren und Dich unsicher zu machen. Ein falsch gezogener Kaffee treibt ihn zur Weißglut und er wird sogar körperlich übergriffig? Er tritt Dich, weil Du nach einer OP nicht schnell genug die Treppe hoch kommst? Ernsthaft? Alles natürlich nur Spaß und gleich danach gibts einen Kuss? Ernsthaft?
Zitat von Woelkeline:Der große Zampano ist ein Mann, der ohne Medikamente und Alk. seine Fassade überhaupt nicht aufrecht erhalten könnte. Was bliebe übrig von diesem Traummann ohne diese Krücken? Offenbar hat er die Gabe, Menschen zu manipulieren und bis zum Schluss ist es ihm am wichtigsten, wie wohl seine Außenwirkung nach der Trennung ist. Es geht um ihn, um ihn, um ihn. Und wenn die Bewunderung nachlässt und Menschen beginnen, hinter die Fassade zu blicken, werden sie aussortiert.
Lancuks
begreifen2023
phoenix123
begreifen2023
Zitat von begreifen2023:Ich kenn mich, ich werde leiden wie verrückt, meine Verlustangst greift so sehr.
begreifen2023
Lancuks
Zitat von begreifen2023:Auch da schon ein Gespräch, wo ich mir echt stundenlang anhören musste
Lancuks
rudi333
begreifen2023