Goola
- 3
- 1
- 3
Goola
Zitat von Goola:Ich führe Beziehungen immer nur bis zu dem Punkt, wo das S. Interesse aufhört und dann sogar in Ablehnung umschlägt. ...
Wie halten es Menschen in langen Ehen aus, wo man sich eigentlich kaum mehr ertägt, v.a. körperlich gar nicht mehr anziehend findet?
Goola
Bubu38
Bubu38
Zitat von Goola:Ja, stimmt, ich habe es etwas zu überspitzt ausgedrückt, das hat viell. damit zu tun, dass ich mich bei zuviel Drängen nach S., wenn sie nicht mehr stimmig ist für mich, zurückziehe und danach eine starke Abwehr und Abneigung entwickle.
Heidemarie
Zitat von Nemaj:Mir fällt auf Anhieb das Wort Asexualität ein. Hast du grundsätzlich Spaß am S. ? Hattest du überhaupt schon mal einen Orga.? ...
Zitat von Moonshadow0:Hat man bei der Asexualität nicht überhaupt gar kein Verlangen nach S.?
Zitat von Goola:Ich führe Beziehungen immer nur bis zu dem Punkt, wo das S. Interesse aufhört und dann sogar in Ablehnung umschlägt. An einer bestehenden Freundschaft wäre ich interessiert, aber die Männer wollen halt immer S., was ich aber nach der Verliebtheits- und Idealisierungsphase ablehne.
Zitat von Goola:Wie halten es Menschen in langen Ehen aus, wo man sich eigentlich kaum mehr ertägt,
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Männer sind bei Frauen in der Regel eher an Sechs als an Freundschaft interessiert. Freundschaft können sie eher mit ihren Kumpels haben - da kann keine Frau mithalten.
Zitat von Heidemarie:Das ist aber eine gewagte These.
Zitat von Heidemarie:Die, welche sich verabschieden, weil es zum Sechs nicht reichte, die haben sich doch automatisch als Freunde disqualifiziert