Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von ElGatoRojo:Warum siehst du das so verbissen? Natürlich ist es eine schleichende Gefahr - aber kein schleichender Prozess. Ein Prozess heißt, es läuft immer ...
Heidemarie
Zitat von Moonshadow0:Irgendwo anders habe ich gelesen dass es daran liegen kann dass man den passenden Partner bisher nicht hatte. Na dann sei doch froh dass es bei dir so ist. Ich kenne Paare die haben auch seit Jahren keinen S.. Bleiben aber lieber in ihrer zweckehe.
Zitat von Moonshadow0:Ich kenne das auch. So lange man nicht zusammen lebt bleibt die S. für mich sehr aufrecht. Großes Verlangen. Wenn man zusammen wohnt geht die Anziehung auch nach spätestens drei Jahren flöten.
Zitat von Moonshadow0:Ich schrieb nirgends dass das von heute auf morgen passiert. Es ist ein schleichender Prozess.
Zitat von Moonshadow0:Und ich schrieb auch nirgends dass anderen der S. nach drei Jahren keinen Spaß mehr macht. Hä?
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Deine Kernaussage ist doch, dass sechsuelle Anziehung ein Verfallsdatum haben kann - konkretisiert auf maximal 3 Jahre, wenn man zusammen wohnt
Zitat von Baumo:Das s Leben schläft ein sobald man zusammen wohnt oder sich täglich sieht.
Zitat von Baumo:Das ist ganz normal finde ich. Das s Leben schläft ein sobald man zusammen wohnt oder sich täglich sieht.
Zitat von Baumo:Das s Leben schläft ein sobald man zusammen wohnt oder sich täglich sieht.
Zitat von Moonshadow0:Nein. Das habe ich nicht behauptet. Ich schrieb explizit dass das bei mir so ist. Nicht dass das auf andere zutrifft.
Zitat von NurBen:Das Problem ist aber, dass die meisten Menschen in der heutigen Zeit sich nicht mehr die Mühe machen an der Beziehung zu arbeiten, sondern zu einem Wechsel tendieren.
Zitat von ElGatoRojo:Toll für dich. Wenn du denkst, dass du damit cool herüber kommst .......... Männer sind bei Frauen in der Regel eher an Sechs als an Freundschaft ...
Trust_him
Zitat von Goola:Wie halten es Menschen in langen Ehen aus, wo man sich eigentlich kaum mehr ertägt, v.a. körperlich gar nicht mehr anziehend findet?
Zitat von Goola:Ich führe Beziehungen immer nur bis zu dem Punkt, wo das S. Interesse aufhört und dann sogar in Ablehnung umschlägt.
Zitat von Wasabix:eine äusserst begrenzte Art und Weise, eine völlig unbedarfte Fragestellerin, sehr persönlich ( ab) wertend anzugreifen!