Carlaa
- 1309
- 5
- 1621
Carlaa
Zitat:Denn was ich mit Mr Tattoo mache, kann ich gleichermaßen auch zuhause tun/haben.
ich1960S
2cent
Salamander
Salamander
Salamander
Gracia
Zitat von Salamander:Eine Herrin kostet hier in der Region ab 200 Euro pro Stunde zzgl Extras . Üblich sind 2-3 Stunden. Die zweite Dame startete bei 250 Euro pro Stunde. Beide nehmen an Wochenenden sogar noch mehr.
Haben gestern Nacht mit zwei Damen telefoniert um Das heraus zu finden.
Das übersteigt weit unsere finanziellen Möglichkeiten.
Salamander
Zitat von Giacccomo:Es ist ein wunderbarer Liebesbeweis, wenn man von seinem Partner/in dieses Vertrauen und diese Freiheit bekommt. Und die Liebe kann danach noch größer werden, als sie jetzt schon ist.
Yosie
Zitat von Salamander:Vor acht Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wenn ich an ihn denke: Bauchkribbeln, Lust. Wenn er mich ansieht / zufällig berührt: 9000 Volt in der Luft und unter der Haut. Ich will ihn küssen, ....Wenn ich an ihn denke, bekomme ich sofort Lust auf S., grinse und werde nervös. Wie werde ich diese Gedanken los? Ich weiß wirklich nicht, wie ich das unterdrücken, vergessen oder ändern soll. Ich sehe ihn regelmäßig, er weiß, dass ich verheiratet bin, schleicht aber auch wie ein Kater um die Milchbar.
Zitat von Selbstliebe:Hört sich jedenfalls nach viel gegenseitiger Toleranz an, ganz offiziell einen Liebhaber/ Liebhaberin haben zu dürfen
Yosie
Zitat von Giacccomo:
Wäre vielleicht ein interessantes Thema für einen Thread
.....