Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Salamander
Katzenmosaik
Zitat von Salamander:@ Katzenmosaik: aber heißt nicht Liebe auch zu wollen, dass der andere glücklich/zufrieden ist?
Zitat von Sway82:Du darfst fummeln und knutschen.
Aber dein Mann kann sich online eine Liebhaberin für seine S.uellen Fantasien suchen?
Eine faire Öffnung der Ehe ist das aber nicht, oder?
Gracia
Aber dein Mann kann sich online eine Liebhaberin für seine S.uellen Fantasien suchen?
Gracia
Zitat von Katzenmosaik:
Natürlich. Gebe ich dir auch Recht.
Aber in dem Fall wäre Liebe für mich, loszulassen! Also Trennung!
Ich bin da wohl ziemlich moralisch. Ich könnte niemals teilen.
Dir alles Gute! Werde deine Geschichte weiterhin verfolgen.
Salamander
Zitat von Salamander:Wenn es nicht ok für mich wäre, hätte ich nicht zugestimmt. Wichtig ist dabei, dass jeder so weit sein OK gibt, wie es auch ok für ihn ist.
Für mich ist es so ok, für meinen Mann erstmal eben anders.
Salamander
Zitat von Salamander:Das hoffe ich auch.
Er muss sich online jemanden suchen, denn in der Kneipe wird sich kaum jemand finden, der das so mitmacht
Und mal ganz ehrlich: ich weiß ja, was er will. Das ist kein miteinander schlafen. Da beneide ich die andere Frau nun echt nicht drum. Fast bin Ich froh, das los zu sein. Ich will da auch gar keine Details drüber hören, Daumen hoch oder runter reicht völlig.
Ich betrachte es mehr wie ein Hobby, dass er mit jemand anderem teilt.
Wir müssen schauen, wie es nun weiter geht und ob unsere Vereinbarung so tragfähig ist.
Gracia
Zitat von Sway82:Er wird sicher gleich das ganze Programm wollen ......gleiche Rechte von Anfang an ....
Salamander