Katzenmosaik
- 88552
Katzenmosaik
Zitat von unbel Leberwurst:Aber was ist die Alternative?
Es heimlich umsetzen, Trennung oder Verzicht.
Da ist eine offizielle Öffnung doch die ehrlichste Variante.
Zitat von Luto:Ehrlich ist etwas anderes als lebbar. Heimlich oder Verzicht sind auch selten lebbar,
sehr gut aber Beziehungsarbeit oder Trennung.
Zitat von unbel Leberwurst:Es muss doch eine Lösung her, es sind doch beide frustriert.
Katzenmosaik
Zitat von Luto:Natürlich ist Öffnung eine Möglichkeit, aber das in der Praxis hinkriegen ist wahrscheinlich wesentlich anstrengender als Beziehungsarbeit. Vielleicht kenne ich aber einfach auch nur nicht solche Paare, bei denen das geklappt hat und habe deswegen keine Ahnung.
Zitat von unbel Leberwurst:Die Öffnung wäre wenigstens ein Versuch.
Maikemay
Zitat:gibt es ein pauschales krankheitsbild für extreme BDSM-phantasien?
irgendwo sollte ja der ursprung dieser neigung liegen.
Zitat:witzig, dass dein ehemann, als rechtfertigung/legitimierung seiner verzerrten triebe, sogar eure ehe auf spiel setzt.
Zitat:selbstarbeit scheint nicht so seine stärke zu sein
Salamander
Katzenmosaik
Yosie
Zitat von Salamander:Mein Mann hat einen fantastischen Humor, er erdet mich, unterstützt mich, ist loyaler als alle anderen Menschen die ich kenne und grundehrlich...alles Gründe, aus denen ich ihn damals geheiratet habe und daran hat sich seither auch nichts geändert.
Zitat:Im Bett ging das letzte Mal was vor...hm...zehn Monaten und davor auch monatelang nichts. Warum? Kinder. Schlechte Laune. Wenn ich wollte, wollte er nicht und umgekehrt. Auf die Zurückweisung folgt Frust und immer weniger Annäherung.
Zitat von Katzenmosaik:
Sorry, in meinen Augen wären dann hiermit die Ehe kaputt. Wozu heiratet man, wenn man es mit mehrere treiben möchte, nur um seine Gelüste zu befriedigen?
Bin da wohl altmodisch, aber sorry, entweder Heiraten und dann auch monogam leben, oder sich scheiden lassen und dann den S. ausleben. Basta.
Salamander