Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von Salamander:Herrje. Was sagt man da ohne dass der andere sofort an die Decke geht?! Eieiei
Salamander
elodia
Salamander
elodia
Torian
Zitat:@torian: weiter oben steht, was die Beziehung zusammenhält. Ich liebe meinen Mann.
Ja, das S. frustet zuweilen. Aber zum Glück (?) besteht eine Liebes-Beziehung ja nicht nur daraus.
Salamander
Zitat von Salamander:die Story wäre einfach: ich würde ihn weiter sehen, würde meine Gefühle verheimlichen, irgendwann...würde es dann zu mehr als zufälligen Berührungen kommen und rubbel die Katz ist es nichts mehr, was man nach x Moanten noch vergleichsweise einfach beichten kann.
Gracia
Zitat von elodia:
ich halte es für einen sehr gefährlichen schritt und ich sehe überhaupt keinen vorteil, den eine solche offenbarung zu diesem zeitpunkt für dich bringen könnte...
elodia
Zitat:Es ist ein heikles Thema, das 100% Vertrauen voraussetzt
Salamander
Torian
Zitat:Egal. Ich muss dich davon nicht überzeugen.
Zitat:Mir reicht es, wenn ich und mein Mann das wissen.
Katzenmosaik
Zitat von Eswirdbesser:ok,wie wäre es, wenn du ihn fragst ob ihr eure Ehe öffnet, er darf mit einer Frau die darauf steht und du das normale
Zitat von Luto:funktioniert in der Praxis selten....
Zitat von Katzenmosaik:
Sorry, in meinen Augen wären dann hiermit die Ehe kaputt. Wozu heiratet man, wenn man es mit mehrere treiben möchte, nur um seine Gelüste zu befriedigen?
Bin da wohl altmodisch, aber sorry, entweder Heiraten und dann auch monogam leben, oder sich scheiden lassen und dann den S. ausleben. Basta.