Salamander
- 435
- 3
- 727
Salamander
Zitat von Eswirdbesser:ok,wie wäre es, wenn du ihn fragst ob ihr eure Ehe öffnet, er darf mit einer Frau die darauf steht und du das normale
Gracia
Zitat von Gracia:Dein Partner scheint zu vergessen , dass für Spiele dieser Art da beide Lust drauf haben müssen....die Rolle spielen wollen .....der Kick ist für beide da
Gracia
Zitat von Luto:funktioniert in der Praxis selten....
Zitat von Luto:funktioniert in der Praxis selten....
Gracia
Zitat von Luto:Hmm ... schwierig! Ich hatte auch mal eine Liebe (ca. 5 Jahre), die anfangs sehr auf SM-Spiele stand, ich bekam dabei nur bedingt einen Kick, aber hab's aus Liebe mitgemacht ... aber irgendwann war das nicht mehr befriedigend, weil wir uns auf zwei Spielwiesen bewegten ....
Zitat von Gracia:Wenn er ausserehelich was darf , was er gerne möchte , darf sie es nat auch .
Zitat von Gracia:Du sollst das ja nicht aus Liebe mitmachen , sondern weil du es selber möchtest .
Zitat von Eswirdbesser:es geht ja auch erst mal darum, rauszufinden, ob beide dafür offen wären...
Zitat von Luto:ch kenne keinen Fall persönlich
Zitat von Eswirdbesser:Wenn keiner eifersüchtig ist und jeder es (den S.) dem anderen gönnt, klappt das, ja ich kenne jemanden persönlich...
kosmamika
Gracia
Zitat von Eswirdbesser:
Wenn keiner eifersüchtig ist und jeder es (den S.) dem anderen gönnt, klappt das, ja ich kenne jemanden persönlich...
Salamander
Zitat von Salamander:Es ist ein heikles Thema, das 100% Vertrauen voraussetzt.
Salamander