Ihr Lieben,
meine Geschichte hatte ich hier schon gepostet (Kurzfassung: Trennung nach über einem Jahr Beziehung per WA, seinerseits, als ich im Urlaub war).
Das Ganze ist nun 7 Wochen her.
Es gab ständige auf und ab's. Die ersten 4 Wochen war ich nur am weinen.
Nun ging es eigentlich, ich habe schon jeden Tag viel an ihn gedacht, aber eben nicht mehr 24/7.
Vor 3 Wochen sind wir uns begegnet - das hat mich in ein ganz schlimmes Loch gehauen. Er hat kurz gegrüßt, obwohl er vorher schon 10x ignorant vorbeigelaufen ist.
Gestern die 2. Begegnung nach der Trennung. Und es tut heute wieder so unglaublich weh. Er hat mich gekonnt ignoriert, als wäre ich eine Fremde oder Luft. Lediglich seine 2 besten Freunde haben die ganze Zeit zu mir und meiner Gruppe rüber gestarrt.
Irhendwie habe ich Angst, dass das niemals aufhört? Ich gehe weg um Spaß zu haben, hatte sogar ein Date die letzten Tage, aber sobald mein Ex vor mir steht, ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Und ihn scheint das alles so völlig kalt zu lassen.
Die einzige Möglichkeit wäre zuhause zu bleiben, um solche zufälligen Treffen auszuschließen. Wie geht ihr mit sowas um? Ist es normal, dass es mir nach gestern wieder so enorm schlecht geht?
10.09.2017 13:35 •