Hallo, meine Freundin und ich haben uns vor 5 Wochen getrennt... Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden, haben eigentlich alles zusammen gemacht... 8 Monate war ich arbeitlos, daher ham wir echt alles gemacht, Tag und Nacht... Ham mit Ihren Kindern gespielt usw... Sind am WE in Clubs...
Jetzt haben wir uns halt getrennt weil Sie nicht die gleichen Gefühle hat wie ich... Ich akzeptiere das, auch wenn es mir danach sehr schlecht ging. Sie war meine erste große Liebe... Und das mit 28! Ich verlieb mich sonst nie in eine Frau, bei Ihr ist es halt passiert...
Sie hat gesagt, auch während der Beziehung, dass es zwischen uns ganz komisch sei... Sie liebt mich auf keinen Fall, es sei irgendwas zwischen Freundschaft zu Beziehung. Aber ich dachte halt das es noch was wird mit uns... Gestritten ham wir auch nicht wirklich... Klar hat Sie auch mal ihre Phasen gehabt wo Sie richtig abging, aber das ist wohl Ihrem südländischem Blut geschuldet... Am Morgen direkt nach dem aufwachen hab ich Sie mal angefasst und Sie sagt zu mir: Lass mich in Ruhe oder ich hau Dir aufs Maul... Oder Sie hat mir auch schon gesagt das ich langweilig sei... Ich hab halt so Phasen gehabt wo ich nichts geredet habe... Aber dann gabs auch Phasen wo wir uns fast in die Hosen gemacht haben vor lachen... Also das hat gependelt... Oder Sie hat zu mir mal gemeint, dass Sie manchmal glaubt das ich dumm sei... Aber ich hab mich ehrlich gesagt auch manchmal angestellt als der letzte Mensch... Ohne Spaß... Aber das sind Sachen da kann man im Nachhinein schon drüber lachen finde ich...
Jetzt sind wir auf jeden Fall getrennt, aber wir ham gesagt das wir befreundet bleiben wollen. Sie sagte, die Gefühle reichen für eine Beziehung nicht, aber für eine ehrliche und tiefe Freundschaft. Wir ham auch kurz nachdem ich meine Sachen geholt habe miteinander geschrieben und Sie meinte das Sie mich lieb hat, ich sei ein toller Mensch mit einem tollen Charakter... Und ich sei toller, als es andere je sein können... Ich weiss auch inzwischen oder ich vermute besser gesagt, aber es wird schon so sein, dass Sie mit einem anderen was am laufen hat aber das macht mir absolut nichts aus. Ich will das Sie glücklich wird. Ich hab Ihr gestern auch geschrieben das Sie sich bei mir melden kann wenn Sie demnächst einen wichtigen Termin hat und danach jemanden zum reden braucht.... Da meinte Sie auch, dass sei lieb...
Sie machte mir auch bis vor paar Wochen, genauer gesagt nachdem ich die Sachen geholt habe irgendwie auch Hoffnungen das des mit uns irgendwann doch noch klappen könnte, da man ja nie wüsste wie es im Leben kommt... Sie sagte, bei Ihrem Ex Mann wusste Sie das es nie mehr was wird... Mir würde alles offen stehen... Aber ich bin inzwischen Realist genug um zu wissen, dass wir irgendwann wieder an diesem Punkt stehen würden... Da will ich lieber eine schöne Freundschaft mit Ihr pflegen als wieder eine Beziehung mit Ihr zu führen wo wir dann beide wieder nicht zu 100 % glücklich werden...
So, jetzt hab ich Euch das so erzählt... Damit Ihr versteht was so passiert ist usw... Würde mich interessieren wie Ihr es einschätzt... Ob jetzt danach eine Freundschaft zu schaffen ist oder nicht? Hab ja viel gelesen das man erstmal Kontaktsperre haben sollte usw... Aber hatten wir alles nicht. Klar hatte ich die ersten Zwei Wochen richtig zu kämpfen. Hab Sie und die Kinder vermisst... Aber ich war immer Realist genug und hab es eingesehen das es keinen Sinn hat. Am Freitag hab ich Ihr geschrieben, dass ich Sie als Mensch vermisse, aber das des keine Anspielung sei auf Nähe oder so... Einfach nur das Sie mir als Mensch fehlt...
Bin auf Eure Antworten gespannt
Danke
10.06.2015 10:11 •