Hazel1997
- 21
- 2
- 26
Hazel1997
Zitat von Hazel1997:Hallo zusammen, ich habe eine Frage und wollte eure Meinung dazu wissen bzw. wie ihr das empfindet/handhabt. Findet ihr es schlimm, wenn euer ...
Zitat von Hazel1997:Findet ihr es schlimm, wenn euer Partner/Partnerin mit einem Exfreund sehr gut befreundet ist?
Ist das für euch bei der Kennlernphase schon ein No-Go?
Oder ist das etwas was ihr garnicht akzeptiert?
Silvester
XSonneX
DaniWeiss19
Lukullus
Zitat von Hazel1997:Hallo zusammen, ich habe eine Frage und wollte eure Meinung dazu wissen bzw. wie ihr das empfindet/handhabt. Findet ihr es schlimm, wenn euer Partner/Partnerin mit einem Exfreund sehr gut befreundet ist? Ist das für euch bei der Kennlernphase schon ein No-Go? Oder ist das etwas was ihr garnicht akzeptiert? Bin ...
whynot60
Zitat von Hazel1997:Findet ihr es schlimm, wenn euer Partner/Partnerin mit einem Exfreund sehr gut befreundet ist?
Sorgild
Zitat von whynot60:Das ist nämlich ein deutlicher Hinweis darauf, dass dieser Mensch erwachsen ist und eine Beziehung nicht mit Krieg und Geschrei beenden muss wie ein wutentbranntes Kind.
Zitat von Sorgild:Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht in der Lage bin, eine Partnerschaft ohne Krieg zu beenden und ich mich dabei stets wie ein wutentbranntes Kind benehmen muss.
Meinen Exen hatten alle ihre Zeit, doch die ist nun vorbei und in der Gegenwart ist einfach kein Platz mehr für sie.
Springfield