CiRa78
- 1379
- 11
- 3321
Zitat von bifi07:Ist er das? Ich stelle es mir nicht schön vor, unter jemandes Pantoffel zu stehen. Zwar hab ich damals auch fast alles getan, damit es ...
Sorgild
Zitat von tina1955:Ich würde überhaupt nicht wollen, dass Exe an meinem jetzigen Leben teilhaben. Egal, ob man sich gütlich geeinigt hat oder zerstritten getrennt ist. Und ich würde mich mit Sicherheit nie im Leben bei meinem Ex ausheulen, wenn ich in der jetzigen Beziehung Probleme habe. Dazu gibt es Freunde und Familie
Zitat von whynot60:ein gutes Zeichen und, wie gesagt, für ein Kriterium des Erwachsenseins
Owlisa
Lotteliese
Zitat von Lotteliese:Meine Beziehung ist mehr oder minder daran zerbrochen. Nun gut, auch daran, dass er mich nicht als Priorität ansah und ich immer das Gefühl hatte, ...
Lotteliese
Zitat von Hazel1997:Findet ihr es schlimm, wenn euer Partner/Partnerin mit einem Exfreund sehr gut befreundet ist?
Zitat von Hazel1997:Ich bin mit meinem Exfreund befreundet aber ich hatte nach ihm eine neue Beziehung, die jetzt auch nicht mehr ist.
Wir verstehen uns sehr sehr gut und schreiben und telefonieren hauptsächlich, weil ich Probleme habe mit der letzten Trennung (also nicht mit ihm sondern dem danach) und allgemein gerade eine schwere Zeit habe psychisch.
Zitat von Hazel1997:Naja aber aufeinmal kamen mir Gedanken hoch, dass das vielleicht für potentielle neue Partner oder halt in der Kennenlernphase problematisch sein könnte und die Männer mir dann wortwörtlich weglaufen .
leilani
Zitat von Hazel1997:Hallo zusammen, ich habe eine Frage und wollte eure Meinung dazu wissen bzw. wie ihr das empfindet/handhabt. Findet ihr es schlimm, wenn euer Partner/Partnerin mit einem Exfreund sehr gut befreundet ist? Ist das für euch bei der Kennlernphase schon ein No-Go? Oder ist das etwas was ihr garnicht akzeptiert? Bin ...