Leonie71
- 1209
- 2840
Leonie71
Springfield
Zitat von Leonie71:Sehen uns ganz selten mal auf einer Party im Bekanntenkreis.Gehen dann auch ganz normal miteinander um.
Zitat von Simone1978:Ich freu mich riesig darüber... Habe eben zwei ganz tolle Männer in meiner Nähe. Mein Freund und mein Ex wissen aber ganz genau wer die absolute Nummer Eins ist.
Sweetmary
Lukullus
Zitat von Lukullus:In der Regel machen nur Gestörte siehe Bindungsängstler, Leute die nicht vertrauen können, Leute die ein schlechtes Gewissen haben, Leute die ein krankes Bezitzdenken haben oder ein Problem mit dem Ego ... eben ein Problem daraus.
Für die gibt es tatsächlich leider nur Schwarz/Weiß und sind da sehr radikal, was aber meist eben was mit deren Psyche zu tun hat bei denen.
Lukullus
Zitat von Simone1978:Sorry, aber jetzt verallgemeinerst du selbst. Es gibt viele gute Gründe keinen oder kaum Kontakt zu haben. Muss nicht mal was Schreckliches vorgefallen sein. Oft stellt man einfach fest, dass man zu unterschiedlich ist und keine gemeinsamen Interessen hat. Und ich kann mir schon gut vorstellen, dass man eifersüchtig ...
Gerd7809
Feli2024
Zitat von Hazel1997:Findet ihr es schlimm, wenn euer Partner/Partnerin mit einem Exfreund sehr gut befreundet ist?
Hazel1997
Feli2024
Zitat von Hazel1997:dass das vielleicht für potentielle neue Partner oder halt in der Kennenlernphase problematisch sein könnte und die Männer mir dann wortwörtlich weglaufen .
Zitat von Hazel1997:Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten . Als Hintergrund meiner Frage: Ich bin mit meinem Exfreund befreundet aber ich hatte ...
Zitat von Felica:Musst Du denn das gleich auf die Nase binden?