Freundschaft habe ich ihm auch gesagt, wird es nie geben, da ich ihn liebe. Er sagt es er hat auch gefühle, keine Freundschaftlichen und auch nicht nur s.uel , er will grad einfach langsam machen, er kann nicht einfach so tun als wäre alles wieder gut und ist vorsichtig. Heute Morgen war er da zum Frühstücken da und heute abend schläft er wieder da.
Seine Eltern wissen nichts von der Trennung obwohl sie ihn shon darauf angesprochen haben (seine Eltern sind ihm sehr wichtig) Er sucht meine Nähe ununterbrochen... Es ist fast wie eine Beziehung... Aber für einen offiziellen Neuanfang ist er noch nicht bereit. Er sagt er will keine andere Frau...
Einerseits will er mich auf keinen Fall hergeben, das merke ich, er reagiert auch eifersüchtig wenn ich eine sms bekomme, will gleich wissen von wem... Ich weis das er sehr Herschsüchtig ist, darum bin ich das gewöhnt. Seine herschsüchtige Art hat mich och nie gestört da ich das selbst bin (aber nicht so offen zur Schau stelle)
Keine Ahnung wie es sich entwickelt ich lasse es auf mich zukommen.
Morgen ist eine Beerdigung wo wir zusammen hingehen Ich habe aber ihn gefragt, ob es okay sei, er meinte klar.....
09.11.2014 18:27 •