Lieber John,
Gestern Mittag hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihn gefragt,
Wieso deutest du an, du hättest eine schlechte Entscheidung getroffen? Fühlt es sich doch falsch an? (Wegen profilbild)
Man denkt viel nach..es gibt gutes und schlechtes.man braucht Zeit alleine um alles zu verarbeiten.und nach einer gewissen Zeit ändert sich entweder etwas oder es war richtig so wie es geschehen ist..kann es nicht richtig erklären...will da jetzt auch nix falsches sagen..hoffe du verstehst es irgendwie...
Ich stimmte zu dass ich diese Zeit auch brauche. Das ich ihn erst verlieren musste um aufzuwachen, anfangen mich selbst zu lieben usw...
,,.es war vieles das ich nicht kannte vieles schönes das ach ohne dich nie erlebt hätte und das ich auch mit keinem anderen Menschen mehr teilen kann ohne eine träne der errinerung zu haben an den Menschen mit dem ich dieses schöne des lebens erleben durfte...
Ich muss aufhören sonst bekomm ich einen sentimentalen
Ich habe ihm berichtet was ich gelernt habe in der Zeit allein
,,Hättest du diese einsicht damals gehabt....ICH HÄTTE DICH NIEMALS MEHR GEHEN LASSEN!
----------------
Abends wechselte er dann sein profilbild
,,du bist schön aber bitte zieh dir eine Türe über deinen Charakter
Ich wieder gefragt, er meinte es hätte nichts mit mir zu tun.... Aber wie es eig kommt dass ich sage ich hätte mich in der kurzen Zeit so verändert
Ich sagte das habe ich nicht, das geht gar nicht. Ich habe nur den Kern entdeckt und arbeite langsam an mir ....
,Ich versteh nur einfach nt wie du es so schnell jetzt doch geändert hast...vorallem weil ich es mir genau das immer gewünscht habe!
Ich sagte dass es das Leben so wollte, dass ich davor nicht in der Lage war....
So und plötzlich begann er (schon angetrunken wohl bemerkt und unterwegs mit dieser früheren besten Freundin ) in Erinnerung zu schwelgen... Das war das krasseste:
Wenn ich sage ich habe die beste tollste bezaubernste frau die ich jemals hatte weggeschickt und das aus nur einem grund dann zerfetzt es mich innerlich..aber ich muss damit umgehen um abzuwarten ob alles so ist wie ich es denke..das was gerade ist ist die schwerste Entscheidung meines lebens...ich kenne mich und ich kenne andere Menschen und ich bete wirklich das ich richtig liege auch wenn es dann vielleicht zu spät sein wird..was ich nicht hoffe...mein Gefühl und mein ganzes vertrauen in MICH setz ich gerade in das was mein ein und alles ist....
Wir haben die ganze Nacht geschrieben bis 6 Uhr morgens waren beide feiern.
Und er wechselte wieder das Bild ,,scheis auf alles was dich nicht glücklich macht
Er meinte wieder es war nicht an mich gerichtet... Ich musste bohren bis er sagte es sei an seine Freunde gerichtet, die mit mir nicht mehr klar kamen.
Ich verstehs einfach nicht! Er sagte er vermisst mich und meinen Kater würde jetzt gern kuscheln usw. Aber iwie weis ich noch nicht ob ich ihm das glauben kann ....