Guten Morgen :)
Sag bloss du magst Axerix nicht? Da hab ich tolle Kindheitserinnerungen dran. *g*
Natürlich mach es mehr Spass einen gemeinsamen Urlaub zu planen als den Abwasch (liegt wohl in der Natur der Sache :lol: ), aber gemeinsames kochen mit danach (oder am nächsten Tag) gemeinsamen Abwasch kann eine echt tolle Sache sein und schweisst auch zusammen. :wink:
Ruhe da oben? Kannte ich bisher noch nicht. Das hört sich ja nach einem Buch für mich an. Habe mir gerade mal die Rezensionen bei Amazon durchgelesen, denke ich werde es mir mal zu Gemüte führen. Alles was hilft, die Gedanken mal ein wenig loszulassen, ist eine gute Sache.
Was deine aktuelle Lektüre betrifft....musst du lachen, weil es lustig geschrieben ist oder machst du dich über sie lustig? Konnte ich dem Zusammenhang gerade nicht so entnehmen :oops:
Ich lese gerade Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst, ein äußerst gutes Buch, aber geht mir irgendwie auch ein wenig an die Nieren, weil ich diese Dynamik selbst schon in Beziehungen hatte und sie auch bei vielen Freunden sehe. Gruselig.
An was ich zweifel? Ohje, an allem? Nicht jeden Tag, aber gerade an diesen Wochenenden. Am Leben ansich, an Entscheidungen die ich getroffen habe, treffen muss, an meiner Einstellung, an mir selbst sowieso, an der Liebe... Gestern morgen schrieb mir noch eine Freundin, dass sie sich mit ihrem Partner (10 Jahre zusammen) wieder wegen einer absoluten Nichtigkeit gestritten hätte und wir doch einfach alle Kerle auf den Mars schicken sollte, damit wir zur Ruhe kommen.
Oder aber ich kenne einen Mann, der ist mit seiner Freundin auch fast 10 Jahren zusammen, liebt sie aber schon seit Jahren nicht mehr, ist eigentlich totunglücklich, betrügt sie und will sie trotzdem nicht verlassen, weil er ihr nicht weh tun will :roll: und es so gesehen ja gut zwischen ihnen läuft (Alltagsleben - kochen, einkaufen etc.pp)... Manchmal hab ich das Gefühl Menschen einfach nicht zu verstehen. Ich zweifel am Verstand der meisten wohl auch....
Nunja, bei einer Beziehung hat man doch auch ein Ziel? Also ich hatte das zumindest immer. Wenn ich mit jemandem eine Beziehung eingehe, möchte ich fühlen und glauben können, dass es für immer ist (ja, auch in der heutigen Zeit) und dafür bin ich auch bereit daran zu arbeiten, Kompromisse einzugehen etc.pp und das direkt von Anfang an. Warum kleine Diskrepanzen aussitzen, solange man noch die rosarote Brille auf hat, lieber direkt daran arbeiten, eine Lösung suchen. Wenn beide es wollen, findet sich in den meisten Fällen ein Weg.
Das Gefühl haben wir Frauen aber auch bei euch. :(
Ich bin es z.B. so leid, diese Spiele zu spielen, der Mann will jagen, also meld dich nicht, er muss sich melden, bist du zu leicht zu haben (damit meine ich jetzt nicht S.), meldest dich von dir aus zu oft, ist ihm langweilig. Die Beute :roll: muss schwer zu erlegen sein. Immer schön kühl bleiben, leicht distanziert und die Männer rennen dir in Scharen hinterher....
Ich will das nicht. Wenn ich jemanden mag, sich Gefühle entwickeln, will ich ihm das sagen, zeigen können, ich will mich melden dürfen und nicht aus Angst uninteressant zu sein, mein Innerstes verschließen.... DAS ist etwas, ich verstehe euch Männer einfach nicht, ich hab da auch schon mit vielen drüber gesprochen. Ich finde keine Lösung. :(
Ja, ich meine das Pc-Spiel! (Ich zocke gern (am liebsten RPGs, Adventures) und steh' dazu :D)
Die Versuchung kannte ich noch nicht, hört sich interessant an!
Dann kennst du das ja auch mit den Kindern, hachja.
Im Dezember ist die Taufe der Kleinen meiner Freundin, hmmm, sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr Tischdeko bastle...,dabei würd ich mich was Kinder angeht zur Zeit lieber verkriechen. :roll:
Ja, extrem flauschig (und man muss ihn ständig bürsten - der Nachteil!). Im Winter beneide ich ihn immer um den kuschligen Pelz, wenn er in den Schnee hüpft (er liebt Schnee!)
Das mit dem Auto ist wohl bei den meisten Hunden so, meiner will auch raus raus raus, sobald das Auto steht :mrgreen:
Liebe Grüße
Verlorene
05.10.2013 10:18 •