Hallo die Zweite,
Die Version würde ich mir auch geben, alleine um vergleichen zu können
Hörbücher sind auch klasse, gerade für lange Autofahrten!
Was hast du denn bei der Bibel erwartet? Realitätsnah (für unsere heutige Zeit) ist sie nun nicht wirklich Wobei ich zugeben muss, auch sie hat ihre guten Stellen. Passend zum Thema: das Hohelied der Liebe. (Meine Lieblingsstelle: Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe; diese drei. Aber die Liebe ist die Größte unter ihnen 1 Kor, 13)
Ja, hört sich dramatisch an, aber ich kann es verstehen. Hmm, ich komme wahrscheinlich zuversichtlicher rüber als ich bin. Ich weiss (leider) genau wie sich das anfühlt.... In mir drin muss ich zugeben, sitzt eine tiefe Angst, den richtigen Partner nicht mehr zu finden. Ich möchte nicht irgendwen, nur um nicht alleine zu sein, sondern jemanden den ich lieben kann mit allen seinen Stärken und Schwächen, eine Partnerschaft auf Augenhöhe, in der man sich bedingungslos vertraut, über alles reden kann, zusammen Höhen und Tiefen durchsteht und nicht direkt aufgibt, nur weil es mal schwer wird....ich glaube man muss von Anfang an Beziehungsarbeit leisten, nur irgendwie gibt es scheinbar nicht viele Menschen, die meine Auffassung von Beziehung teilen. Dann bleib ich lieber alleine.... Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, bzw. sie ist wiedergekommen und dafür bin ich dankbar.
Ja, habe ich Schick ich dir gleich per PN.
Einen Namen? Wie heisst Madame/Sir Staugsaubroboter?
Mein Hund mag meinen Staubsaugroboter nicht sehr gerne, der flüchtet dann lieber aus dem Zimmer. Wobei ich mir das mit dem spielen lustig vorstelle.
Meiner ist genauso, ich weiss garnicht, was ich ohne ihn machen würde. Er hat mir soviel Kraft gegeben in den letzten Jahren
Finde ich toll und ist eine gute Einstellung; bin echt gespannt auf deine Erfahrung mit der Psychologin. Keine Angst, du darfst ja auch erstmal schnuppern.
Wochenende ist halt Pärchenzeit. Kenne das Loch leider nur zu gut. Am schlimmsten ist eigentlich, dass man sich als Single irgendwie minderwertig fühlt....und einem das von vielen auch so suggeriert wird. Grausam. Dummerweise sind auch meine Freunde alle vergeben, richtig anstrengend. Ein paar Singlefreunde würden mir gut tun.
Ich hoffe, dein Sofa ist bequem (Hast du bei der Kälte eigentlich den Kachelofen schon an?)
Fröstelnde Grüße
Verlorene
04.10.2013 21:09 •