554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

SehWolf
Ich bin gerade sprichwörtlich *durch den Wolf gedreht*
Somit derzeit zu keiner sinnvollen Entscheidung fähig.

Ich fühle mich nach diesem Tread geschlauchter als vor Beginn.
Mein Verständnis ihr gegenüber lässt stündlich nach.
Ich fühle mich verletzt von einer Frau die ich bis vor zwei Tagen so furchtbar ins Herz geschlossen habe.
Momentan ist soetwas wie Ekel im Spiel.

Viele neue Erkenntnisse erfordern intensieves Nachdenken.

08.12.2017 19:40 • x 1 #91

V
sortier dich mal .. ich denke du wirst zu einer guten entscheidung für dich kommen
@SehWolf

08.12.2017 19:54 • x 2 #92

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

SehWolf
Auch wenn das hier alles Mutmaßungen aus der Ferne sind:

Ich glaube so einen Zustand kann sie selbst auch nicht bearbeiten.
Auch professionelle Hilfe wird nur lindern können.

Das schlimmste ist, sie kann da wohl auch nichtmal etwas für.
Das macht mich furchtbar traurig.

08.12.2017 19:57 • x 1 #93

V
ich kann dir das nachvollziehen weil ich ähnliches erlebt habe wie du..
aber es macht diesen menschen wohl mehr angst sich hilfe zu holen , als den schmerz zu ertragen , wenn sie sich damit beschäftigen müssen

sie können oftmals nichts dafür .. aber verantwortlich sind sie doch selber für sich

@SehWolf

08.12.2017 19:59 • x 2 #94

SehWolf
Leute !

Was mach ich denn jetzt in meiner Kontaktsperre.
Vorgestern hat sie wieder über den tot gesprochen!

Muss man da jetzt was tun oder spinne ich jetzt.

08.12.2017 20:07 • x 1 #95

P
@SehWolf

Das kann durchaus eine Art makaberer Galgenhumor Ihrerseits gewesen sein.

Ich hab auch schon mal Scherze gemacht über eine körperliche Erkrankung bei mir, da ging es um das Thema Entsorgung beim Abdecker. War Spaß, der dennoch ein bischen Wahrheit enthielt, weil ich nicht wußte, ob ich wieder gesund werde.

Edit : Nein, Du mußt und solltest da gar nix tun !
SIE muß sich Hilfe suchen und ist für Ihr Leben verantwortlich !

08.12.2017 20:14 • x 1 #96

SehWolf
Na hoffendlich, bisher habe ich das alles als blödsinn abgetan.

08.12.2017 20:20 • #97

G
Hi,
Zitat von SehWolf:
Vorgestern hat sie wieder über den tot gesprochen!

Da wuerd ich mal gepflegt drauf sch.n.
Was fasselt sie denn so?
Grus,
g

08.12.2017 20:23 • x 1 #98

P
Bitte gerate jetzt nicht in Panik !

Sie hat doch noch Verwandte und Bezugspersonen, wenn ich es richtig erinnere.

Jemand der wirklich Suizid begehen möchte, spricht eher nicht darüber, sondern tut es in den meisten Fallen einfach unangekündigt.

Selbst hier im Forum kommt die Thematik öfter mal vor, vorwiegend im Chat.
Habe ich selber bereits mehrfach erlebt.

Sowohl Suizidankündigungen als auch Todessehnsüchte. Ist für viele User nicht einfach damit umzugehen und die Meisten sind damit auch ziemlich überfordert, gerade wenn Sie selber nicht stabil sind.

Vielleicht hilft Dir dieser Thread ein bischen weiter
fuer-die-forenleitung-was-tun-bei-suizidankuendigungen-t32464.html

08.12.2017 20:27 • x 1 #99

V
Wieso klingt das für mich nach emotionaler erpressung mit diesem todesgedanken ?

08.12.2017 20:37 • x 1 #100

SehWolf
Zitat von gordon:
Hi,

Da wuerd ich mal gepflegt drauf sch.n.
Was fasselt sie denn so?
Grus,
g

Es ging um - ich nenne das jetzt folglich so- beziehung mit mir.
Als ich ihr gesagt habe das ich keinen Kontakt mit ihr mehr möchte kam das sie wohl Beziehungsuntauglich wäre.
Sonst hat sie immer ein Momentan eingeschoben.

Danach kam das sie wohl in der Klappse enden würde und da wohl tot aufgefunden würde.
Der Tot und Sinn des Lebens war oft bei uns Thema - ich habe das alles als Schnackerei abgetan.

Je mehr ich mich jetzt mit dem Beziehungsthema und meinem Vermeintlichem Versagen auseinander setzte desto mehr seltsames Verhalten kommt mir in den Sinn.

In den wenigen Momenten als ich Ihre Eltern kennen gelernt habe habe ich mich gewundert wie seltsam diese Familie ist.
Sie hat viel geklagt aus der Kindheit und von einer totalen Einsamkeit gesprochen zu der sie sich hingezogen fühlt.

Ihr wechselhaft heiteres bis selbst kaputtmachendes Wesen passt überhaupt nicht zusammen.
Nachdem sie mir erzählt hat wie sie beerdigt werden will hab ich das verwitzelt...ich will mit Dynamit im A. gesprengt werden.

Ich habe das alles überhaupt nicht für voll genommen.

08.12.2017 20:39 • #101

P
@vorbei

Weil es oftmals so eingesetzt wird. Es kommt darauf an wie es geäußert wird.

08.12.2017 20:40 • x 1 #102

P
Zitat:
In den wenigen Momenten als ich Ihre Eltern kennen gelernt habe habe ich mich gewundert wie seltsam diese Familie ist.
Sie hat viel geklagt aus der Kindheit und von einer totalen Einsamkeit gesprochen zu der sie sich hingezogen fühlt.

Ihr wechselhaft heiteres bis selbst kaputtmachendes Wesen passt überhaupt nicht zusammen.
Nachdem sie mir erzählt hat wie sie beerdigt werden will hab ich das verwitzelt...ich will mit Dynamit im A. gesprengt werden.

Doch es ergibt durchaus Sinn, wenn man sich intensiver mit Psychologie auseinander setzt.
Deutet für mich auch in eine spezielle Richtung.

08.12.2017 20:49 • x 1 #103

G
Moin,
Zitat von SehWolf:
Danach kam das sie wohl in der Klappse enden würde und da wohl tot aufgefunden würde.

Klingt hart, aber: ist nicht Dein B., die Dame ist fuer ihr Leben selbst verantwortlich. Versuch mal nicht dem Drang nachzugeben Ihr da in irgendeiner Form helfen zu wollen. Hilf dir mal lieber selbst (pro tip um xmas rum sind playstation im angebot).

Die Nummer ist wenn wirklich so gemeint einfach nur Gelabber. Die alte hat ueberhaupt nicht genug Bums um sich selbst das Licht auszuknipsen, geschweige denn sich einweisen zu lassen.

Und selbst wenn isses immer noch nicht Dein B.. Du bist nicht fuer Ihr Leben verantwortlich, das iss sie selbst und niemand anders sowie Du auch fuer Deines. Der letzte Teil ist aber fuer Dich der entscheidende. Wenn Dich sowas triggert, dann frag Dich mal warum.

gruss,
g

08.12.2017 20:52 • x 3 #104

SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Doch es ergibt durchaus Sinn, wenn man sich intensiver mit Psychologie auseinander setzt.
Deutet für mich auch in eine spezielle Richtung.

Ja welchen denn?
Warum kommt man auf jemand zu der ganz klar einen festen Parter will und erzählt zwei Jahre was von keiner Beziehung und wälzt Probleme aus Kindheit und Jugend?

Was für eine schräge Nummer. Das das ein ernsthaftes Psychoproblem sein kann kam mir nie in den Sinn.
Und ich zermarter mir die Birne was da los ist...Bis ich selbst zum Coach renne.

Und die sagt mir nur ich muss wissen wie lange ich das aushalte.
Selbst da hab ich das nicht geblickt. Erst hier im Forum weil ich überhaupt nicht weiter gekommen bin.

08.12.2017 21:00 • #105

A

x 4