PhönixFlamme
- 88556
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:Nach heutiger Aussprache habe ich Ihr gesagt das ich diesen Zustand nicht mehr als aushaltbar empfinde und habe eine Trennung mit absoluter Kontaktsperre ausgesprochen.
Ihren Wunsch nach einer Freundschaft kann ich nicht entsprechen, ich habe Ihr nahegelegt sich nur zu melden wenn sie bereit ist zu einer festen Beziehung in der Sie mich auch lieben kann.
Ich handel gegen meine Empfindung da ich glaube diese Frau wirklich zu lieben.
Zitat von SehWolf:Hinzu kommt das Sie momentan Nähe als auch S. nicht möchte.Sie glaubt es liegt an ihrer letzten Beziehung und ihren derzeitigen Lebensumständen.Seit ich sie kannte lies Sie Nähe nur zu wenn Sie es wollte, in den letzten Monaten vermied sie zusehends den Kontakt.Nach heutiger Aussprache habe ich Ihr gesagt das ich diesen Zustand nicht mehr als aushaltbar empfinde und habe eine Trennung mit absoluter Kontaktsperre ausgesprochen.
vorbei
Zitat von vorbei:das ist kein test das ist unreif und sonst gar nix . ich frag mich eh die ganze zeit wie alt sie ist
und du solltest sie mal realistisch sehen . hast du wohl auch schon geahnt. das mädel hat wohl probleme und das in erster linie mit sich
das andere ist, du bist 47 und offensichtlich sehr geduldig mit ihr. wie war das denn in deinen früheren beziehungen?
@SehWolf
PhönixFlamme
Zitat:Also ich seh das nicht als Tüdelkram. Du hattest 2 Jahre keine Beziehung mit dieser Frau und brichst alles ab, nachdem sie Dir die letzte Gemeinsamkeit verwehrt unter der Prämisse Du wolltest immer eine Beziehung? Vielleicht war das ja nen Test? Vielleicht ist sie deshalb kiebig, weil Du hinwirfst wenn Du nicht bekommst was Du in den Jahren so hingenommen hast.
Zitat von Sashimi:
Also ich seh das nicht als Tüdelkram. Du hattest 2 Jahre keine Beziehung mit dieser Frau und brichst alles ab, nachdem sie Dir die letzte Gemeinsamkeit verwehrt unter der Prämisse Du wolltest immer eine Beziehung? Vielleicht war das ja nen Test? Vielleicht ist sie deshalb kiebig, weil Du hinwirfst wenn Du nicht bekommst was Du in den Jahren so hingenommen hast.
vorbei
vorbei
PhönixFlamme
Zitat von PhönixFlamme:@vorbei
So etwas muß nicht immer bewußt ablaufen.
vorbei
Zitat von vorbei:
es gibt da so eine gute frage : was würdest du deinem freund raten, der in deiner situation steckt und dir das erzählt
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:
Die einzige Sehnsucht die sie mal geäußert hat ist eine fehlende Familie.
Aber das sind wohl Biologische Ursachen gewesen.
vorbei