PhönixFlamme
- 88552
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:@PhönixFlamme x
ich ersetzte unschuldiges zartes mit *unsicher verwirrte* Fehe. Denn passt es besser.
Zitat:Sicher ist es rein meine Sichtweise. Ihre vorige Beziehung erscheind mir dermaßen abstrakt, nicht einen Tag hätte ich in dieser Konstellation auch nur ansatzweise eine Beziehung gesucht. Unverständlicher Weise hat sie das auch nach zwei Wochen gewusst - daraus wurden grausame vier Jahre.
Zitat:Ich vermute das auch. Möchte mich damit aber nicht abfinden. Würde ich den Kampf aus diesem Grunde aufgeben wäre ich nicht weit von einem A. entfernt. Dummerweise habe ich ihr eine Therapie vorgeschlagen, auch ein großer Fehler.
Zitat:Das sehe ich anders. Ich glaube sie hat sich zu früh auf eine neue Romanze eingelassen ohne verarbeitet zu haben.
Zitat:Daran arbeite ich gerade, es fällt mir jedoch sehr schwer mir das einzugestehen.
KBR
Zitat:nicht einen Tag hätte ich in dieser Konstellation auch nur ansatzweise eine Beziehung gesucht. Unverständlicher Weise hat sie das auch nach zwei Wochen gewusst - daraus wurden grausame vier Jahre.
vorbei
PhönixFlamme
Zitat von KBR:
Nicht einen Tag hätte ich in Deiner Konstellation ansatzweise eine Beziehung gesucht. Wann hast Du gewusst, dass das zum Scheitern verurteilt ist? Und dann wurden doch grausame 2 Jahre daraus, in denen Du unter der Fußmatte durch bist.
KBR
Zitat von PhönixFlamme:
@KBR
Das bezieht sich auf Ihre vorhergehende Beziehung, wenn ich das richtig verstanden habe.
PhönixFlamme
Zitat von KBR:
Das habe ich schon verstanden.
Meine Worte bezogen sich auf seine Beziehung.
Ich wollte deutlich machen, dass sie Dinge getan hat, die für ihn absurd wären und er Dinge getan hat, die für andere absurd wären. Das sollte ein Spiegel sein.
Zitat von vorbei:das hat sie sicher so verstanden, aber es zeugt ja auch von deiner fürsorge für sie
irgendwas stimmt ja ja wirklich mit ihr nicht und wenn alles stimmen sollte mit ihr, dann ist sie sehr unfair dir gegenüber, weil sie ja weiss , was du für sie empfindet , oder?
@SehWolf
und was wäre eine lösung für sie?
Zitat von SehWolf:
Glaube mir, ich bin wirklich der letzte der sich in eine ergebene Abhängigkeit bei einer Frau begeben kann.
Das S. desinteresse ist in meinem Vorgänger zu suchen. Bestimmte Erlebnisse benötigen Verarbeitungszeit.
Nur, meine männliche S. ist ja vorhanden, der Grund warum ich mich von ihr getrennt habe.
PhönixFlamme
Zitat:Hier glaube ich Ihr nicht, warum sollte sie das schaffen wenn sie es die letzten sechs Jahre auch nicht gebacken bekommen hat?
Vor allem aufgrund meines Wunsches nach Nähe dem sie nicht entsprechen will?
Einen freundschaftlichen Kontakt brauche ich einfach nicht, ich brauche eine Frau.
Und nach jedem Kontakt wäre ich ja wieder unglücklich weil ich nicht die richtige Gegenliebe erfahre.
gordon
Zitat von SehWolf:Jetzt möchte ich die Geschehnisse vorab für mich verarbeiten, ehrlich gesagt bin ich momentan stinksauer und möchte derzeit auch gar keinen Kontakt zu ihr.
vorbei
gordon
Zitat von vorbei:jeder mensch braucht fürsorge und wenn es nur ein tee ist , wenn man so richtig erkältet ist, den der andere kocht
fürsorge damit ist nicht papa spielen gemeint
vorbei
PhönixFlamme