554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

SehWolf
Zitat von Kontra:
Und inwiefern hilft dir Selbstkasteiung und Wut jetzt, dich liebevoller und achtsamer zu verhalten?

Son Bremer Roland ist eher mein Bruder.
Ich bin da eher Vitalienbruder.

03.01.2018 11:39 • #421

Kontra
Zitat von SehWolf:

Son Bremer Roland ist eher mein Bruder.
Ich bin da eher Vitalienbruder.

Ich entnehme dieser Aussage: Ich liege zwar am Boden, aber da ich selbst schuld bin, trete ich lieber noch mal rein. Das wird mir eine Lehre sein.
Komisch, dass es einem da nicht automatisch und sofort besser geht..

03.01.2018 11:44 • x 3 #422

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

SehWolf
Zitat von Kontra:
Ich entnehme dieser Aussage: Ich liege zwar am Boden, aber da ich selbst schuld bin, trete ich lieber noch mal rein. Das wird mir eine Lehre sein.
Komisch, dass es einem da nicht automatisch und sofort besser geht..

Das sind so startupDönkes meine kleine.
Selbstpflege ist mein höchstes Gut, sitz ich auf ner stabilen Kiste.
Likedeelen ist Gesetz - wenns da nicht klappt kann Mann erstmal nur kopflos aufrecht übern Grasbrook wanken.
Bei 12 Leuten hats ja geklappt, wohl jenen die vorne stehen.

03.01.2018 12:00 • #423

Kontra
Zitat von SehWolf:
Selbstpflege ist mein höchstes Gut, sitz ich auf ner stabilen Kiste.

Eher nicht, sonst wärste ja früher ausgestiegen, hm?
Das meine ich nicht böse, frage mich da nur: Ist es bei dir so drin, Liebe mit eigenem Schmerz zu erkaufen? (Ich bin da lange Zeit genau so gewesen und manchmal leider auch immer noch, und meine da was zu erkennen bei dir - kann auch Projektion sein, deswegen in Frageform.)

03.01.2018 12:04 • x 2 #424

SehWolf
Zitat von Kontra:
Eher nicht, sonst wärste ja früher ausgestiegen, hm?
Das meine ich nicht böse, frage mich da nur: Ist es bei dir so drin, Liebe mit eigenem Schmerz zu erkaufen? (Ich bin da lange Zeit genau so gewesen und manchmal leider auch immer noch, und meine da was zu erkennen bei dir - kann auch Projektion sein, deswegen in Frageform.)

Kontra, Du bist voll auf dem Holzweg, echt.
Ich bin gut drauf - einfach noch enttäuscht und das dauert erfahrungsgemäß jetzt noch ein bis zwei Jahre.
Das ist philosophisch und kannst in jedem Lehrbuch nachlesen.
Las das jetzt, wir gehen mal ordentlich einen heben - denn weißt Du bescheid wo die Genua im Wind flattert.

03.01.2018 12:12 • #425

Kontra
Zitat von SehWolf:

Kontra, Du bist voll auf dem Holzweg, echt.
Ich bin gut drauf - einfach noch enttäuscht und das dauert erfahrungsgemäß jetzt noch ein bis zwei Jahre.
Das ist philosophisch und kannst in jedem Lehrbuch nachlesen.
Las das jetzt, wir gehen mal ordentlich einen heben - denn weißt Du bescheid wo die Genua im Wind flattert.

Umso besser doch für dich, wenn ich mich irre, dann ist doch alles gut.
Ich frage, weil mir viel dieses schwurbeligen Schreibens hier einfach nicht ganz klar wird - da fehlt vermutlich der persönliche Kontakt, der hilft, das zu verstehen. Fragen tue ich dann, wenn ich die Antworten nicht kenne.

03.01.2018 12:20 • x 2 #426

SehWolf
Zitat von Kontra:
Umso besser doch für dich, wenn ich mich irre, dann ist doch alles gut.
Ich frage, weil mir viel dieses schwurbeligen Schreibens hier einfach nicht ganz klar wird - da fehlt vermutlich der persönliche Kontakt, der hilft, das zu verstehen. Fragen tue ich dann, wenn ich die Antworten nicht kenne.

Denn hör auf zu schreiben, stellen sich auch keine Fragen.

03.01.2018 12:25 • #427

Kontra
Zitat von SehWolf:
Denn hör auf zu schreiben, stellen sich auch keine Fragen.

Wenn das die Bitte ist, mich aus deinem Thread heraus zu halten, respektiere ich das gerne.

03.01.2018 12:44 • x 1 #428

SehWolf
Es ist ebensoweng möglich Menschen vor ihrem persönlichem Waterloo zu bewahren wie Kim Jong un zu nötigen endlich den roten Knopf zu drücken.

Und täglich grüßt das Murmeltier, schenk ein mach Striche

03.01.2018 12:56 • #429

W
Na dann...

@Kontra
Meiner Meinung nach liegst Du genau richtig.

@SehWolf
Ehrlichkeit ist ein sehr teures Gut. Und so kommt es, dass man das erntet, was man ausgesät hat.

Dass Dir da Leichtigkeit und Humor wegbleibt, ist eine Milchmädchenrechnung, Kleiner.
Ich würde auch nicht mehr lachen, wenn ich merke, dass ich weder Wolf noch Koyote bin, obwohl ich das vielleicht irgendwann mal war. Kräht kein Hahn mehr nach.
Fang damit doch mal an, solltest Du Dich wirklich verändern wollen.

Ansonsten bleibt Dein Verhalten eher wie jetzt: oberpeinlich. Und das muss hier ganz klar mal gesagt werden. Zieh damit doch nicht Frauen rein, die Trennungsschmerzen haben. Brrrrh!

Mein Tip: Reiz es nicht noch weiter im öffentlichen Raum aus.
Du verwechselst da was ganz Grundlegendes, wirklich! Das mein ich im Guten.

Ich weise Dir -freundlicherweise- ein, zwei zielführende Fragen zu, die Deinen ganzen Liebeskummer im Keim ersticken könnten:

1.) Warum hat es bei Parship nicht geklappt? Hattest Du da die gleiche Überschrift wie hier?

2.) ..kontaktiere doch mal einen Anwalt, vielleicht kriegt man ja doch irgendwie Witwenrente als getrennter Mann. Ich würde Dir das zutrauen und das ist noch nicht mal nur zynisch gemeint.

3.) wenn einem eigentlich andauernd schlecht ist und man so tut, als ob es einem gut geht, könnte es sein, dass man sich essgestörte Partner sucht.

4.) lässt sich therapeutisch alles aufdröseln, was Du da hast. Bloß Deine Renitenz is da im Weg. Das musst Du alleine erledigen.

Merkst Du noch was?
Gleich bist Du wieder da, wo Du immer so gerne hin willst.

Hoffentlich findest Du den on/off Schalter im richtigen Getriebe.

03.01.2018 13:34 • x 3 #430

Pinie
Wo wir gerade bei Parship sind, ich habe eine nächtliche Sms in meinen PN, Inhalt anschliessend gelöscht worden.

War besser so?
War besser so.

03.01.2018 13:42 • x 2 #431

W
Zitat von Pinie:
Wo wir gerade bei Parship sind, ich habe eine nächtliche Sms in meinen PN, Inhalt anschliessend gelöscht worden.

War besser so?
War besser so.

03.01.2018 14:02 • x 2 #432

Kontra
Das hat der Cube damals aber alles besser unter Kontrolle gehabt.

03.01.2018 14:25 • x 5 #433

Pinie
Zitat von Kontra:
Das hat der Cube damals aber alles besser unter Kontrolle gehabt.

Der wer?

03.01.2018 14:46 • x 1 #434

W
Zitat von Pinie:
Der wer?

Weiß ich auch nicht...egal, denn

Der Cube war ein Cube!

steht Cube dran, war wohl Cube drin

03.01.2018 14:48 • #435

A

x 4