SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Kontra:Und inwiefern hilft dir Selbstkasteiung und Wut jetzt, dich liebevoller und achtsamer zu verhalten?
Zitat von SehWolf:
Son Bremer Roland ist eher mein Bruder.
Ich bin da eher Vitalienbruder.
Zitat von Kontra:Ich entnehme dieser Aussage: Ich liege zwar am Boden, aber da ich selbst schuld bin, trete ich lieber noch mal rein. Das wird mir eine Lehre sein.
Komisch, dass es einem da nicht automatisch und sofort besser geht..
Zitat von SehWolf:Selbstpflege ist mein höchstes Gut, sitz ich auf ner stabilen Kiste.
Zitat von Kontra:Eher nicht, sonst wärste ja früher ausgestiegen, hm?
Das meine ich nicht böse, frage mich da nur: Ist es bei dir so drin, Liebe mit eigenem Schmerz zu erkaufen? (Ich bin da lange Zeit genau so gewesen und manchmal leider auch immer noch, und meine da was zu erkennen bei dir - kann auch Projektion sein, deswegen in Frageform.)
Zitat von SehWolf:
Kontra, Du bist voll auf dem Holzweg, echt.
Ich bin gut drauf - einfach noch enttäuscht und das dauert erfahrungsgemäß jetzt noch ein bis zwei Jahre.
Das ist philosophisch und kannst in jedem Lehrbuch nachlesen.
Las das jetzt, wir gehen mal ordentlich einen heben - denn weißt Du bescheid wo die Genua im Wind flattert.
Zitat von Kontra:Umso besser doch für dich, wenn ich mich irre, dann ist doch alles gut.
Ich frage, weil mir viel dieses schwurbeligen Schreibens hier einfach nicht ganz klar wird - da fehlt vermutlich der persönliche Kontakt, der hilft, das zu verstehen. Fragen tue ich dann, wenn ich die Antworten nicht kenne.
Zitat von SehWolf:Denn hör auf zu schreiben, stellen sich auch keine Fragen.
Waspy
Waspy
Zitat von Pinie:Wo wir gerade bei Parship sind, ich habe eine nächtliche Sms in meinen PN, Inhalt anschliessend gelöscht worden.
War besser so?
War besser so.
Zitat von Kontra:Das hat der Cube damals aber alles besser unter Kontrolle gehabt.
Waspy
Zitat von Pinie:Der wer?