gordon
- 88556
gordon
Zitat von PhönixFlamme:aber die werden dann büddeh auch vorgeführt
Waspy
Zitat von PhönixFlamme:
Tut mir aufrichtig leid für Dich, wenn Du Dich langweilst.
Für Deine Bespaßung fühle ich mich nicht verantwortlich.
vorbei
Zitat von vorbei:ich wünsch auch mal allen ein schönes neues jahr und so und das ganz ohne baggern
@SehWolf du warst nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein dieser dame und auch nicht im universum
mist so was und weh tut es verdammt aber das wichtigste ist .. nicht sofort , aber bald
dir selber verzeihen
ich frag mich heute noch oft, wie ich soooo doof sein konnte , aber ich hatte zu diesem zeitpunkt einfach keine anderen infos.. was hätte ich tun sollen? ..oder du?
verzeihen, sich selber und beuteschema ändern
Waspy
Zitat von SehWolf:Das ist doch eigentlich so derbe von klar - das es ihr nur darum ging mich leiden zu sehen - das hat es sowas von in sich.
Zitat von SehWolf:Ich muss nur aufpassen das ich nicht so werde, denn wird alles wieder gut.
Zitat von SehWolf:Mögliche Erklärung, passt recht gut dazu.
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/P ... pf-Syndrom
Zitat von Kontraquote=SehWolf:Mögliche Erklärung, passt recht gut dazu.
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/P ... pf-Syndrom
Zitat von Kontra:Hast du ein Stück weit auch das Vertrauen in dich selbst verloren, wenn ich mal so direkt fragen darf?
Zitat von SehWolf:
Na klar!
Zwei Jahre die Augen dicht gemacht - vertane Lebenszeit das ist hart an der Grenze zur Idiotie.
Zitat von Kontra:Dann geh' mal in dich. Neben dem Augen-zumachen gab's ja noch mehr.
Hast du zwischendurch ein mieses Bauchgefühl gehabt? Eine kleine innere Stimme, die gesagt hat: Junge, hier stimmt was gewaltig nicht?
Denn dann ist klar: Nicht deine Intuition hat dich verlassen, sondern du hast dich entschieden, sie zu ignorieren.
Vielleicht schreibst du hier mal diese kleinen Situationen des Zweifels - von denen ich sicher bin, dass es sie gegeben hat - auf, um dir vor Augen zu halten, dass nicht das Vertrauen flöten gehen sollte, sondern die Selbstfürsorge bei dir gehakt hat.
Zitat von SehWolf:Was mich nur noch ärgerlicher macht.