554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

G
Hi,
Zitat von PhönixFlamme:
aber die werden dann büddeh auch vorgeführt

Ehrensache!.
gruss,
g

02.01.2018 17:46 • x 2 #406

W
Zitat von PhönixFlamme:

Tut mir aufrichtig leid für Dich, wenn Du Dich langweilst.
Für Deine Bespaßung fühle ich mich nicht verantwortlich.

Richtig so! Da sind wir uns einig.

Ich hatte bloß keine Lust unfreiwillig Eure Projektionsfläche zu sein.
Hab das einfach nicht verstanden,
Noch nicht so lang dabei. Oder was auch immer. Kein Interesse.
Von meiner Seite ist alles geklärt.

Obwohl ich Dir das mit dem 'aufrichtig' leider nicht abnehmen kann.
Auf Grund vorangegangener Kommunikation. Leider den TE auch nicht mehr so ganz.
Es macht nix, wirklich. Lass gut sein. War missverständlich von Anfang an.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und ziehe mich aufrichtig zurück.

Auch wenn der Groschen manchmal spät fällt...

02.01.2018 17:49 • #407

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

SehWolf
Mit etwas Abstand und ner leeren Bierkiste ist ja alles in som Buddelpartyforum möglich.
Angeduselt schauen hier alle bisschen schräg aus der Wäsche.
Find ich auch gar nicht schlimm mal tiefer in die Hülse zu schauen.
Nüchtern betrachtet mag ichs halt lieber würzig-herb. Is einfach so.

Was aber so gar nicht mein Zeug ist - Bölkstoff nach dem Tanz.
Gerade die auf lieblich vollmundig machen - stoßen danach derbe auf.

Und auch noch auf die welche gerade wieder aufrecht gehen!

Ich glaube da bin ich ja genau den richtigen Weg zum Jahresende gegangen -
Candyapplemetalflakejordans hin oder her, das da auch egal.
Nur nicht stolpern Leute, immer schön auf die Füße achten.

02.01.2018 21:04 • #408

V
ich wünsch auch mal allen ein schönes neues jahr und so und das ganz ohne baggern

@SehWolf du warst nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein dieser dame und auch nicht im universum

mist so was und weh tut es verdammt aber das wichtigste ist .. nicht sofort , aber bald

dir selber verzeihen

ich frag mich heute noch oft, wie ich soooo doof sein konnte , aber ich hatte zu diesem zeitpunkt einfach keine anderen infos.. was hätte ich tun sollen? ..oder du?

verzeihen, sich selber und beuteschema ändern

02.01.2018 22:49 • x 1 #409

SehWolf
Zitat von vorbei:
ich wünsch auch mal allen ein schönes neues jahr und so und das ganz ohne baggern

@SehWolf du warst nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein dieser dame und auch nicht im universum

mist so was und weh tut es verdammt aber das wichtigste ist .. nicht sofort , aber bald

dir selber verzeihen

ich frag mich heute noch oft, wie ich soooo doof sein konnte , aber ich hatte zu diesem zeitpunkt einfach keine anderen infos.. was hätte ich tun sollen? ..oder du?

verzeihen, sich selber und beuteschema ändern

Ich bin am Start, die letzten Tage sind deutlich besser.
Das Ding ist - ich muß seit dem 01.!

Ich will das nur noch menschlich sehen, war sicher nicht mein letzter Fehltritt, der war nur deutlich zu lang.
Mit doof hat das gar nix zu tun - das war halt Liebe und die lässt sich nicht steuern.
Und ich bin ja nu auch wie son Koyote auf ner Pudelparty, darf man auch nie außer acht lassen.
Ich kann nun noch ordentlich an mir rumschrauben aber ich weiß:

Ich habe alles getan, mehr ging nicht zu dem Zeitpunkt.

Danke Dir @vorbei, besten Start für 2018.

02.01.2018 23:28 • x 2 #410

W
Zitat von SehWolf.
Und ich bin ja nu auch wie son Koyote auf ner Pudelparty, darf man auch nie außer acht lassen.
[/quote]

Interessante Sichtweise beim heutigen Tage.
Dann kommst Du vielleicht ja auch zu Pudels Kern.
Als Koyote schafft man das.
Sieh nochmal in den Zauberspiegel.

@gordon : und nun habe ich auch verstanden,
warum Du den Yeti manchmal nicht sehen kannst.
Es ist nicht nur die Sonnenbrille.

03.01.2018 00:42 • #411

SehWolf
Ich weiß gar nicht wie ich zwei Jahre auf dieses Konstrukt reingefallen bin.
Das ist doch eigentlich so derbe von klar - das es ihr nur darum ging mich leiden zu sehen - das hat es sowas von in sich.

Sie ist nicht von ihrem Dauerfreund weg, weil sie Angst hat vor der absoluten Einsamkeit.
Der Dauerfreund hat sie schon gar nicht mehr voll genommen, weiß alles seit vielen Jahren und gibt ihr Sicherheit. Den bezeichnet Sie als WG...
Am Schluss, hatte sie Angst vor mir! Vor Rache...

Das gebe ich Ihr nicht, sie soll 100 Jahre alt werden. Und sie muss mir einfach egal sein.

Ich muss nur aufpassen das ich nicht so werde, denn wird alles wieder gut.

03.01.2018 10:38 • x 1 #412

SehWolf
Mögliche Erklärung, passt recht gut dazu.
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/P ... pf-Syndrom

03.01.2018 10:55 • #413

Kontra
Zitat von SehWolf:
Das ist doch eigentlich so derbe von klar - das es ihr nur darum ging mich leiden zu sehen - das hat es sowas von in sich.

Ich denke, da vertust du dich. Es geht solchen Menschen niemals um den Anderen, sondern immer nur um sich. Sie fügen also Leid nicht bewusst zu, sondern vermeiden nur ihr eigenes, mögliches Leid als Konsequenz aus ihren Handlungen. Sie sehen den Gegenüber gar nicht - anders könnten sie in ihrem Konstrukt vermutlich gar nicht weiter machen.

Zitat von SehWolf:
Ich muss nur aufpassen das ich nicht so werde, denn wird alles wieder gut.

Richtig. Nicht anfangen, rechts und links Leute zu verletzen durch die eigene Orientierungslosigkeit, wenn das auch verständlich wäre.

Zitat von SehWolf:

Das weibliche Pendant zum Peter-Pan-Syndrom. Interessanterweise überträgt sich dieses Phänoment trotz des Leids auch auf die direkte Umwelt - auch an dir zu sehen: Du hast dich zwei Jahre lang vor der Erkenntnis verschlossen, damit also auch vermieden, weiter voran zu gehen, Konsequenzen zu ziehen, Verantwortung zu übernehmen. Genau das ist jetzt wieder deine Aufgabe, wenn auch schmerzhaft: Es ist wieder _dein Leben. Und keine Erklärung der Welt zu ihrem Verhalten schmälert deine Eigenverantwortung, mit dir selbst sorgsamer umzugehen.

03.01.2018 11:06 • x 5 #414

SehWolf
Zitat von Kontraquote=SehWolf:

Das weibliche Pendant zum Peter-Pan-Syndrom. Interessanterweise überträgt sich dieses Phänoment trotz des Leids auch auf die direkte Umwelt - auch an dir zu sehen: Du hast dich zwei Jahre lang vor der Erkenntnis verschlossen, damit also auch vermieden, weiter voran zu gehen, Konsequenzen zu ziehen, Verantwortung zu übernehmen. Genau das ist jetzt wieder deine Aufgabe, wenn auch schmerzhaft: Es ist wieder _dein Leben. Und keine Erklärung der Welt zu ihrem Verhalten schmälert deine Eigenverantwortung, mit dir selbst sorgsamer umzugehen.[/quote]

Yo, Stimmt.

03.01.2018 11:11 • #415

Kontra
Hast du ein Stück weit auch das Vertrauen in dich selbst verloren, wenn ich mal so direkt fragen darf?

03.01.2018 11:13 • #416

SehWolf
Zitat von Kontra:
Hast du ein Stück weit auch das Vertrauen in dich selbst verloren, wenn ich mal so direkt fragen darf?

Na klar!
Zwei Jahre die Augen dicht gemacht - vertane Lebenszeit das ist hart an der Grenze zur Idiotie.

03.01.2018 11:18 • #417

Kontra
Zitat von SehWolf:

Na klar!
Zwei Jahre die Augen dicht gemacht - vertane Lebenszeit das ist hart an der Grenze zur Idiotie.

Dann geh' mal in dich. Neben dem Augen-zumachen gab's ja noch mehr.
Hast du zwischendurch ein mieses Bauchgefühl gehabt? Eine kleine innere Stimme, die gesagt hat: Junge, hier stimmt was gewaltig nicht?
Denn dann ist klar: Nicht deine Intuition hat dich verlassen, sondern du hast dich entschieden, sie zu ignorieren.
Vielleicht schreibst du hier mal diese kleinen Situationen des Zweifels - von denen ich sicher bin, dass es sie gegeben hat - auf, um dir vor Augen zu halten, dass nicht das Vertrauen flöten gehen sollte, sondern die Selbstfürsorge bei dir gehakt hat.

03.01.2018 11:21 • x 3 #418

SehWolf
Zitat von Kontra:
Dann geh' mal in dich. Neben dem Augen-zumachen gab's ja noch mehr.
Hast du zwischendurch ein mieses Bauchgefühl gehabt? Eine kleine innere Stimme, die gesagt hat: Junge, hier stimmt was gewaltig nicht?
Denn dann ist klar: Nicht deine Intuition hat dich verlassen, sondern du hast dich entschieden, sie zu ignorieren.
Vielleicht schreibst du hier mal diese kleinen Situationen des Zweifels - von denen ich sicher bin, dass es sie gegeben hat - auf, um dir vor Augen zu halten, dass nicht das Vertrauen flöten gehen sollte, sondern die Selbstfürsorge bei dir gehakt hat.

Liegt hier in Papierform.
Was mich nur noch ärgerlicher macht.

03.01.2018 11:26 • #419

Kontra
Zitat von SehWolf:
Was mich nur noch ärgerlicher macht.

Und inwiefern hilft dir Selbstkasteiung und Wut jetzt, dich liebevoller und achtsamer zu verhalten?

03.01.2018 11:30 • #420

A

x 4