554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

G
Moin,
Zitat von PhönixFlamme:
Immer wieder spannend wie hier interpretiert und gewertet wird

Meinst mich? Nur mal zur erklaerung, ich mein nicht diesen Thread hier aber wenn Du mal so quer liesst ist es immer wieder witzig zu sehen, wie Leute das hier fuer ne art Singleboerse halten und auf duemmlichste Art und weise (vor allem oeffentlich) versuchen zu flirten. Das mein ich mit bruellkomisch.
Gruss,
g

02.01.2018 16:58 • x 3 #391

W
Zitat von gordon:
Hi,

etwas? Das beknackte stumpfe rumgebalze hier zum Teil ist sowas von bruellkomisch, das kann man kleiner neffe besser und der ist 5 .

Gruss,
g

Dann empfehle ich Dir, doppelt soviel mit Deinem Neffen zu spielen! Ist doch ganz einfach. Da kommt dann auch die nächste Nanny, in die Du Dich verlieben kannst.

Parship ist einfach, noch mehr Fragen?

Danke, dass Du Dich kurz anbietest Gordon:) Mir war das Ausmaß zwar klar, aber so Dümmlich hätte ich es jetzt auf diesen Punkt bezogen nicht erwartet. Man lernt nie aus

Aber bald bin ich schon nicht mehr nur 'Wissende'

02.01.2018 17:00 • #392

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

G
Hi,
Zitat von Waspy:
Dann empfehle ich Dir, doppelt soviel mit Deinem Neffen zu spielen!

spitzen plan vielleicht bringt er mir dann lesen bei Apropos: scroll mal nen beitrag hoch, da steht was ich meine .
Gruss,
g

02.01.2018 17:03 • x 2 #393

SehWolf
Es geht hier jetzt etwas die Fantasie durch.

02.01.2018 17:05 • #394

Pinie
Zitat von Waspy:
Achso! Ich habs verstanden!

Sorry, bekenne öffentlich, hier, jetzt und heute: ich gehöre hier zu den Leuten, die nicht meinen auf Parship zu sein! Ich nehme das ganze hier als http://www.trennungsschmerzen.de wahr!

Danke fürs Gespräch, ich bin jetzt schlauer geworden...hat einen Augenblick gedauert

02.01.2018 17:06 • x 3 #395

W
@gordon

Was meinst Du, wieviel Prozent all dieses Forums sind von dem Quark überdurchschnittlich betroffen? Du bist ja schon bei Dir selbst.
Diese Antwort könnte Leben verändern! Bitte sag es.

Ich werde mir jetzt einen Neffen greifen und Brüllaffen spielen! Yeeehaw!

02.01.2018 17:09 • #396

W
Zitat von PhönixFlamme:
Immer wieder spannend wie hier interpretiert und gewertet wird.

Ein kleiner letzter Kommentar dazu: ich finde es gähnend langweilig.

Danke fürs Gespräch allerseits.
Ich muss los, die Neffen warten, viel Spaß noch mit der Spannung...
so kommen alle auf ihren Geschmack, bestens gelöst.

02.01.2018 17:19 • #397

G
Hi,
Zitat von Waspy:
Was meinst Du, wieviel Prozent all dieses Forums sind von dem Quark überdurchschnittlich betroffen? Du bist ja schon bei Dir selbst.

Was ich meine ist: Das es hier also in diesem Forum, ganz ganz viele Damen und Herren gibt, die das fuerne Art Paarship halten.

Da wird mit akademischen Glanzleistungen koketiert und gebaggert das es kracht - und das auch noch so saudaemmlich und stumpf das ich, also ich persoenlich, das einfach nur bruellkomisch find.

Kann man machen, muss man aber nicht. Muss man vor allem dann nicht in threads in denen TE sich gerade die Augen ausheult (und again damit meine ich nicht diesen hier). Muss man vor allem dann nicht, wenn man im echten Leben den Mund nichtmal 3 mm weit aufbekommt und dazu noch aussieht wie Kotelett.

Das habe ich erwaehnt weil das wort Paarschip gefallen ist. Und da ich persoenlich das Konzept von diesem Laden einfach nur affig find konnte ich nicht umher mal was dazu zu sagen.

Gruss,
g

02.01.2018 17:19 • x 4 #398

W
Zitat von gordon:
Hi,

Was ich meine ist: Das es hier also in diesem Forum, ganz ganz viele Damen und Herren gibt, die das fuerne Art Paarship halten.

Da wird mit akademischen Glanzleistungen koketiert und gebaggert das es kracht - und das auch noch so saudaemmlich und stupf das ich, also ich persoenlich das einfach nur bruellkomisch find.

Kann man machen, muss man aber nicht. Muss man vor allem dann nicht in threads in denen TE sich gerade die Augen ausheult (und again damit meine ich nicht diesen hier). Muss man vor allem dann nicht, wenn man im echten Leben den Mund nichtmal 3 mm weit aufbekommt und dazu noch aussieht wie Kotelett.

Das habe ich erwaehnt weil das wort Paarschip gefallen ist. Und da ich persoenlich das Konzept von diesem Laden einfach nur affig find konnte ich nicht umher mal was dazu zu sagen.

Gruss,
g[/Quote

Zitatende.

@gordon
Wir sind ganz einer Meinung, Danke dass Du es noch mal niedergeschrieben hast.
Hab nur noch einen anderen Seitenarm aufgemacht und die Brüllaffen mit reingenommen;)

02.01.2018 17:22 • x 2 #399

G
Hi,
Zitat von Waspy:
Wir sind ganz einer Meinung,

Puh glueck gehabt ;.

Gruss,
g

02.01.2018 17:30 • x 1 #400

W
Zitat von gordon:
Hi,

Puh glueck gehabt ;.

Gruss,
g

Ja, noch!

so Gordon. Affen äh Neffen kitzeln, jetzt:)

02.01.2018 17:32 • #401

G
Hi,
Zitat von Waspy:
Affen äh Neffen kitzeln, jetzt:)

Wuerd ich gern aber geht nicht weil weit weg, seh den erst im Maerz wieder (Lego zusammenbaun, gab nen xwing).
Gruss,
g

02.01.2018 17:35 • x 2 #402

P
Zitat von Waspy:

Ein kleiner letzter Kommentar dazu: ich finde es gähnend langweilig.

Danke fürs Gespräch allerseits.
Ich muss los, die Neffen warten, viel Spaß noch mit der Spannung...
so kommen alle auf ihren Geschmack, bestens gelöst.

Tut mir aufrichtig leid für Dich, wenn Du Dich langweilst.
Für Deine Bespaßung fühle ich mich nicht verantwortlich.

02.01.2018 17:38 • #403

G
Hi,

Seid lieb zueinander, kauft mir lieber so leuchtschuhe:

Gruss,
g

02.01.2018 17:42 • x 1 #404

P
Zitat:
Seid lieb zueinander, kauft mir lieber so leuchtschuhe:

Geht klar, aber die werden dann büddeh auch vorgeführt...

02.01.2018 17:45 • #405

A

x 4