554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

P
Zitat von SehWolf:

Ich kann nicht mehr mehr als brennen und Feuer ist nur mit Feuer zu händeln sonst bleibt da nur Asche. Diese Zündelei zu Weihnachten....ich glaub heut kommt die Flamme, hier brennt der Baum!
Wenn das man keinen Flächenbrannt entfacht.

Fröhliche Apocalypse und ein fruchtbares neues Jahr Euch allen.

Hihi, es ist so ruhig bei einigen Hamburgern grad, woran das wohl liegen mag ?

Es scheint ein Rätsel zu sein, ob es nun den Flächenbrand oder Feuerlöscher zu Weihnachten gab.

27.12.2017 14:18 • x 1 #346

SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Hihi, es ist so ruhig bei einigen Hamburgern grad, woran das wohl liegen mag ?

Es scheint ein Rätsel zu sein, ob es nun den Flächenbrand oder Feuerlöscher zu Weihnachten gab.

ich denke die letzte Sicherung ist nun auch noch durchgebrannt.
Mein *Kugelschreiber* güht !
Und so viele offene Bücher die es zu stalken gibt...

Ein Fest für die Sinne war das. Wir haben großes geleistet.

27.12.2017 15:06 • x 1 #347

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

W
Krypto drauf!
Was los in Deiner Amaturwerkstatt?
Auto einmaleins. Kryptospray macht Glühwürmchen lahm.
Oder leg einfach Silvester vor.
Dann kriegst Du auch die letzte Leitung durch.

27.12.2017 16:21 • #348

SehWolf
Sylvester fand ich schon immer super, das bleibt auch so.

27.12.2017 16:32 • x 2 #349

W
Läuft...Tweedy und Sylvester, Sylvester Stallone, Supersylsvester...kein Wunder, dass Dein Kuli güht..

27.12.2017 16:40 • x 1 #350

SehWolf
Ja Ihr Menschen, 2017 geht dem Ende zu.
Was ich in den letzten Wochen gelernt habe:

Ich habe durch meine lange Vorerfahrung aus festen Beziehungen null Plan von Freundschaft+, Femdgehen nebst all diesen seltsamen Nebenskriegsschauplätzen.
Ich bin an Menschen geraten die regelrecht anders leben und aufgrund ihrer Vorerfahrung meine Erlebnisse gar nicht nachvollziehen können.
Ich habe die letzten Jahre Frauen geliebt so gut ich konnte, nur eben aus meiner Empfindung der Liebe.
So wurden Erwartungen an mich gestellt die ich nicht leisten konnte und ich habe Erwartungen gestellt die meine Gegenüber nicht erfüllen konnte.
Aber wir haben es aber alle versucht, so wie es unsere Mittel erlaubten.
Wir haben uns geliebt, und jede einzelne von Ihnen hat mich geliebt und das rechne ich Ihnen sehr hoch an.

Von einer Schuldoder Dummheit kann niemand sprechen!
Allenfalls von Fehlern beiderseits.

Und ganz ehrlich gesagt habe ich nun Angst mich wieder zu verlieben.
Ich kann nur hoffen das meine nächste Liebe das erkennen und dies nicht boshaft empfindet wenn ich ihre Bedürfnisse nicht erfüllen kann.
Ich möchte aber so gerne und werde mich einer neuen Liebe wieder öffnen.

Schön ist es das so viele von Euch mir das vermitteln konntet und ich bisher nicht durch diese Hölle gehen musste durch die Ihr gegangen seid. Ich habe viel Glück gehabt.
Wenn ich lese und höre was Euch so passiert ist bin ich so oft den Tränen nah.
Das ihr diese Kraft noch aufbringen konntet mich auch noch aufzubauen ist eine ganz starke Leistung.

Für 2018 wünsche ich uns tatsächlich einen Partner der unsere Bedürfnisse erkennt und uns um unserer selbst Liebt. Geben können wir alle wenn wir es nur wollen.

Für 2017 sage ich ganz speziell @gordon @schmaloo @vorbei @Kaetzchen @Pinie @Waspy und @PhönixFlamme für ihre guten Worte herzlich Danke.

Auf diese Stärke könnt Ihr stolz sein aus welcher Sicht auch immer.
Ich kann mir nur Menschen wie Euch in meinem Umfeld wünschen.
Vielleicht kann ich wenn ich wieder auf Deck stehe Euch auch mal etwas wiedergeben.

28.12.2017 15:59 • x 5 #351

schmaloo
Zitat von SehWolf:
Ja Ihr Menschen, 2017 geht dem Ende zu.
herzlich Danke.
.

Dito lieber SeeWolf

Wünsche dir auch von Herzen. . endlich endlich endlich die EINE. die mit dem tollen Charakter

Freue mich schon euch beiden zu begegnen in der Küche

28.12.2017 16:07 • x 3 #352

G
Moin,
Zitat von SehWolf:
Für 2017 sage ich ganz speziell

Diggi paar tage hassu noch Calm down hold my beer
cheers,
g.

28.12.2017 16:11 • x 3 #353

W
Auch!

28.12.2017 16:21 • x 1 #354

Pinie
Joooonge!
Mach ma halblang mit den Kurzen!

Drück dich, wünsch dir Alles Gute Sehwolf.

Zitat:
Ich kann nur hoffen das meine nächste Liebe das erkennen und dies nicht boshaft empfindet wenn ich ihre Bedürfnisse nicht erfüllen kann.

(Das Paradoxon lautet zumeist, sie wird dich dafür rätselhaft, undurchschaubar und attraktiv finden.
Sofern du es dir verkneifst, mit weibischem Problemtalk zu shittesten. Findet sie dich boshaft, auch gut, dann empfindet sie was für dich. Kein Grund zur Rechtfertigung).

28.12.2017 16:29 • x 2 #355

W
Zitat:

(Das Paradoxon lautet zumeist, sie wird dich dafür rätselhaft, undurchschaubar und attraktiv finden.
Sofern du es dir verkneifst, mit weibischem Problemtalk zu shittesten. Findet sie dich boshaft, auch gut, dann empfindet sie was für dich. Kein Grund zur Rechtfertigung).[/quote]

@SehWolf Die Hoffnung ist berechtigt, das wird schon wieder bei Dir. @Pinie ...Du schlaues Ding:)

Hauptsache Du wirst es nicht als boshaft empfinden, wenn Deine nächste Liebe gar kein Problem damit hat.

28.12.2017 17:35 • x 2 #356

P
Ich wünsche Dir für 2018 und das weitere Leben, daß Du einfach so richtig glücklich wirst, geliebt wirst so wie Du bist, was auch immer auf Dich zukommt und Dir das Leben so zu bieten hat.
Folge Deinem Herzen, Deinem Herzenswunsch, das ist der bessere Ratgeber als Angst.
Dein Herzi wird heilen, da bin ich sicher.

28.12.2017 17:36 • x 1 #357

Pinie
Zitat von Waspy:

Sofern du es dir verkneifst, mit weibischem Problemtalk zu shittesten. Findet sie dich boshaft, auch gut, dann empfindet sie was für dich. Kein Grund zur Rechtfertigung).

@SehWolf Die Hoffnung ist berechtigt, das wird schon wieder bei Dir. @Pinie ...Du schlaues Ding:)

Hauptsache Du wirst es nicht als boshaft empfinden, wenn Deine nächste Liebe gar kein Problem damit hat.
[/quote]
lol
Deine Ansage ist um ein vielfaches tiefgründiger, Chapeau!

28.12.2017 17:40 • x 2 #358

W
Avec de plaisier!
Auf Euer Wohl;)

28.12.2017 17:46 • x 2 #359

SehWolf
Jaja...komme wieder An Deck!

28.12.2017 21:15 • #360

A

x 4