SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Waspy:Kein Problem. Kann man einrichten im Kryptomobil oder auch zur xmas Zeit Kripptomobil.
Wohin solls denn gehen?
Waspy
Zitat von SehWolf:
Mit rotem Kryptonit nach Schweden. in ner Fjordhütte aussetzen.
Soll helfen.
Katasmile
Zitat von Sashimi:Nun, der erste Beitrag wird Dir vielleicht nicht schmecken, aber es ist eine schonungslose Einschätzung.
Meine Erfahrung: Da ist nen anderer im Spiel, der eine potentielle Beziehungsvariable ist. Wenn Nähe und Intimität ausbleiben, ist das immer eine Entscheidung, die auf äußere Einflüsse zurückzuführen ist.
Zitat von Katasmile:
Bin gleich bei diesem Beitrag hängen geblieben. Pauschalisierung, das Wörtchen immer stört mich. Oder es passt S. etwas nicht für sie oder es sind Verletzungen im Spiel oder eben keine Gefühle oder oder. Dann hat frau (wie man(n) )oft keine Lust mehr.
Zitat von SehWolf:Mensch Leute....Es ist mir gerade ein Betonpfeiler Auf den Schädel gefallen....
Hat sich jemand von Euch mal in eine vergebene Frau/Mann verliebt ohne dies zu merken?
Zitat von Pinie:Ohne zu wissen, dass vergeben oder ohne zu bemerken, dass Verlieben beginnt?
Zitat von SehWolf:
Sie hat sich verliebt. und ich hab nicht geschnallt das sie einen entliebten typ hat und nicht weg kommt.
Die Familienverhältnisse und die finazielle Situation sprechen Bände.
Die zieht jetzt aus !
Zitat von Pinie:Wenn du mit deinem Weihnachtskrempel so weit durch bist, schreib bitte zusammenhängend,
Jo, ich glaub mich laust der Affe
Das wird jetzt sonnenklar!
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:@schmaloo , das habe ich von Dir gelernt , und bin für diese Worte sehr dankbar.
Ich änder das ein bisschen ab:
in meiner Trennungsphase habe ich gerne mit Schmaloo
über meiner Verzweiflung und nicht loslassen können, geredet. .
Er hat immer und immer versucht zu erklären dass Menschen kein Besitz sind. Auch deren Liebe nicht.
Und wenn man Liebe geschenkt hat, darf man dies nicht wieder zurück verlangen.
Und mich gefragt wieso darf dieser Mensch, auch wenn er mir weh getan hat, deine Liebe nicht behalten. Ja für immer.
Ja die Liebe ist ein Geschenk. Die Liebe erwartet ja auch nichts. Die Liebe erfüllt nur sich selbst.
Als ich angefangen habe dies zu verinnerlichen, mich damit auseinander zu setzen, zur Ruhe kam,
habe verstanden was das bedeutet. . .
Ja sehwolf, lass sie gehen, sie hat doch das schönste von dir bekommen was du anbieten kannst: Deine Liebe.
Das wird sie immer bei sich tragen. .
Dir zu liebe, musst du los lassen um wieder Liebe zu erfahren/fühlen
Zitat von PhönixFlamme:
@schmaloo
Ja Liebe ist ein Geschenk und man kann in Liebe auch freigeben und loslassen.
Man kann auch selber einen Menschen in Liebe und Dankbarkeit in Erinnerung behalten für die gemeinsamen Zeiten und Erlebnisse. Sogar dann wenn es unschöne Erfahrungen waren aus denen man etwas lernen konnte.
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:
Ich kann nicht mehr mehr als brennen und Feuer ist nur mit Feuer zu händeln sonst bleibt da nur Asche. Diese Zündelei zu Weihnachten....ich glaub heut kommt die Flamme, hier brennt der Baum!
Wenn das man keinen Flächenbrannt entfacht.
Fröhliche Apocalypse und ein fruchtbares neues Jahr Euch allen.