554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

G
Zitat von SehWolf:
gibt gar keine Telefonzellen mehr...

Dixiklo geht auch zur not.
gruss,
g

18.12.2017 09:03 • x 2 #316

P
Zitat von SehWolf:
Verdammt, da will - Mann - nun los und die Welt retten und es gibt gar keine Telefonzellen mehr...

Cya und nü ?

18.12.2017 09:37 • x 1 #317

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

S
Hallo zusammen,

leider stecke ich einer sehr misslichen Lage.

Lebte bis gestern mit meiner nun Ex-Freundin zusammen. Die Trennung kam ziemlich nahe Nach dem Zusammenziehen zustande. Die Beziehung war ca. 2 Jahre alt.

Es war eine Patchwork Situation die durch unglückliche Umstände kurz nach dem Zusammenziehen in die Brüche ging.

Ihrerseits waren Vorwürfe, dass ich die Situation mit fremden Kind nicht ausreichend annehmen würde im Spiel. Ich teile kleine Aspekte ihrer Meinung aber bin auch wie andere Leute des gemeinsamen Umfeldes nicht dieser Meinung. Dinge die sie angeprangert hat war ich auch bereit zu korrigieren, was mit Hinweis das bist nicht du dann abgelehnt wurde.

Dann kam das ja fast übliche Spiel mit Zeit lassen ihrerseits und einer völlig kaputten Situation zu Hause bis ich dann nach ca. einem Monat eine Entscheidung eingefordert habe um daran nicht völlig kaputt zu gehen. Das nervte sie und dann war/ist Schluss.

Nun lässt sie sich immer Türchen offen wie im Moment kann sie das nicht und froh, wenn die Situation so erstmal beendet ist oder verrät sich, dass sie Meinung neue Wohnung besicht hat oder ihre Mutter machte Andeutungen, dass sie gerne meine neue Wohnung hätte. 
Auf den Moment bezogen ist sie jedoch eindeutig klar gewesen und sagte jetzt will sie das nicht, wo ich nochmal den Schritt zurück gehen wollte. Und dementsprechend verhält sie sich gerade. Kurz dazu...sie ist ein ziemlicher Kopfmensch und agiert recht hart emotional nun in dieser Situation.

Dazu bat mich ihre Mutter noch um ein Gespräch und lies durchblicken, dass von meiner Ex aus noch Gefühle im Spiel wären, aber sie glaubt, dass wir erst auf Abstand gehen sollten und vielleicht dann in einiger Zeit ein Gespräch führen müssen. Weil wir bescheuert sind sie die Worte der Mutter.

Wie schauts eurer Erfahrung nach aus? Würde mich über Antworten freuen.

18.12.2017 10:41 • #318

P
@ Sven190303

Willkommen hier im Forum.

Du solltest besser einen eigenen Thread eröffnen.

18.12.2017 10:47 • #319

S
Wird gemacht

18.12.2017 11:00 • #320

SehWolf
.... Genau Das meine ich @phönixflamme...der hat doch auch seine Tage oder?
Nur verwirrte unterwegs, Frauen wie Männer.

18.12.2017 11:05 • #321

S
Zitat von SehWolf:
.... Genau Das meine ich @phönixflamme...der hat doch auch seine Tage oder?
Nur verwirrte unterwegs, Frauen wie Männer.

Starke Worte für einen Erleuchteten. Sorry, aber in so einem Forum derart zu treten. Respekt.

18.12.2017 11:59 • #322

SehWolf
Ich habe den wohl original echt schlimmsten Trennungsschmerz der Welt.
Das ist so beknackt, was ihr da habt - es kann nur Kindergeburtstag sein.

Ich bin echt bettlägrig, das ist doch alles unfassbar.

18.12.2017 17:43 • #323

P
An dieser Stelle wollte ich Dir Kite Crash Video einfügen, wird aber leider nicht abgespielt.

Denk an Sommer und Spaß auf dem Wasser....

18.12.2017 19:35 • x 1 #324

SehWolf
Aus heiterem Himmel...wann hört der verdammte schmerz endlich auf?
https://vimeo.com/12046823

19.12.2017 12:39 • x 1 #325

P
Danke ! Bruce ist immer wieder einfach nur gut.

Der Schmerz hört nich so schnell auf. Je mehr Du den annimmst und durchlebst, desto eher verschwindet der. Wundheilung braucht immer Zeit, je nachdem wie groß und tief die Verletzung ist.

19.12.2017 13:05 • x 1 #326

SehWolf
Mir ist heute der Name meiner ex entfallen...ganz ehrlich,jetzt bekomme ich schiß...

Krasse Nummer

20.12.2017 11:56 • #327

W
Das ist schon ziemlich gütig.
Hast Du die Windungen neu verschraubt?
In meiner Welt ist das ein gutes Zeichen.

P.s.gegen die Nervensause... google mal Nebenwirkungen Kryptonit.

20.12.2017 12:01 • #328

SehWolf
Ich glaube irgendwer muss mich mal einliefern oder so...
Das ist echt kaputt.

20.12.2017 12:03 • #329

W
Kein Problem. Kann man einrichten im Kryptomobil oder auch zur xmas Zeit Kripptomobil.

Wohin solls denn gehen?

20.12.2017 12:13 • x 1 #330

A

x 4