554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

W
Zitat von Earl:

Bleib dabei, gute Einstellung, vorallem nüchtern!

Ja, nüchtern ist das leider auch

15.12.2017 21:05 • x 1 #301

SehWolf
@Earl So nüchtern möchte ich mein Leben aber auch nicht verresten.
nene - Da kommt die Zeit !

Sonst sind die guten ja alle alleine.

15.12.2017 21:07 • x 1 #302

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

SehWolf
Zitat von Waspy:

Ja, nüchtern ist das leider auch

nene. Nur momentan.

15.12.2017 21:09 • #303

V
Ach @SehWolf wir alle dachten das besondere im universum gefunden zu haben und das ist ja auch ok so
Nur war es das eben nicht und ich versteh wie sauer du bist .. das waren wir alle und ich für meinen teil denk oft wie dämlich und blöd ich eigentlich war das nicht früher gescheckt zu haben
Aber ist jetzt nimmer zu ändern
Wunden *beep* und heulen schreien fluchen oder was auch immer .. das ist gut so
Und vorallem .konsequent bleiben schluss und vorbei egal was sie tut

Aber es gibt auch eine zeit danach und dann sicher auch wieder schmetterlinge aber dann vielleicht etwas mehr auf taten achten als auf ein perfekt geschminktes gesicht

15.12.2017 21:16 • x 2 #304

E
Zitat von vorbei:
Ach @SehWolf wir alle dachten das besondere im universum gefunden zu haben und das ist ja auch ok so
Nur war es das eben nicht und ich versteh wie sauer du bist .. das waren wir alle und ich für meinen teil denk oft wie dämlich und blöd ich eigentlich war das nicht früher gescheckt zu haben
Aber ist jetzt nimmer zu ändern
Wunden *beep* und heulen schreien fluchen oder was auch immer .. das ist gut so
Und vorallem .konsequent bleiben schluss und vorbei egal was sie tut

Aber es gibt auch eine zeit danach und dann sicher auch wieder schmetterlinge aber dann vielleicht etwas mehr auf taten achten als auf ein perfekt geschminktes gesicht

Genau so ist es, aber es dauert ein bisschen bis man wieder ne frische Luft an die Birne bekommt und alles geschmeidiger sieht... @SehWolf Danke für dein Thread und ja, das Forum hat mir geholfen obwohl ich eigentlich nur lese...

15.12.2017 21:26 • x 1 #305

SehWolf
@PhönixFlamme

PN !

15.12.2017 21:36 • #306

SehWolf
Zitat von vorbei:

@vorbei Du hast mich da etwas misverstanden.
Ich mag weder lackierte Fingernägel noch Kriegsbemalung.
Ich mochte so sehr ihre verspieltheit die kam der meinen so nah. Ich habe gesehen das sie sich soviel Mühe gegeben hat um mir gerecht zu werden. Für sich selbst hat es nie gereicht, mir bei weitem.
Sie hat unfassbare Probleme altersbedingt mit ihrer Figur.
Ich habe Fotos aus ihrer Jugend gesehen, da wird jeder Mann blass.
Das war eines ihrer Probleme.

Ich gebe zu das meine Frauen immer ziemliche Granaten waren, das war mir auch sehr wichtig. Doch das war eine andere Zeit - da bin ich auch wie Adonis höchstpersönlich durch die Straßen geschritten.

Jetzt lebe ich gut mit meiner Optik, ihr ist das aber nicht gelungen.
Das sie mir gefallen hat, war eher egal. Sie hat sich selbst nicht mehr gefallen.

15.12.2017 21:49 • x 1 #307

V
Perfekt geschminktes gesicht ist niemals kriegsbemalung
Aber wie auch immer sie kam wohl mit sich selber nicht zurecht
Mr. Nichtmehradonis . Fg
Wichtig ist dass sie dich nicht als mensch mit deinen bedürfnissen gesehen hat und auch nie sehen wird und trotzallem oder deswegen so wahr zu dir wie es eben war

Vielleicht einfach mehr auf taten achten

Ich kann aber so was von schlau reden und war selber in der situation und ich weiss wie weh das tut

15.12.2017 22:12 • x 2 #308

SehWolf
Zitat von vorbei:
Perfekt geschminktes gesicht ist niemals kriegsbemalung
Aber wie auch immer sie kam wohl mit sich selber nicht zurecht
Mr. Nichtmehradonis . Fg
Wichtig ist dass sie dich nicht als mensch mit deinen bedürfnissen gesehen hat und auch nie sehen wird und trotzallem oder deswegen so wahr zu dir wie es eben war

Vielleicht einfach mehr auf taten achten

Ich kann aber so was von schlau reden und war selber in der situation und ich weiss wie weh das tut

aber @vorbei ist vorbei

Es braucht jetzt Mut mit neuem Wissen weiterzugucken.
Im Januar will ich wieder aufdeck stehen, wann hast Du geplant wieder anzuheuern?

15.12.2017 22:23 • #309

V
@SehWolf wann ich geplant habe wieder anzuheuern? ? JETZT !

worauf soll ich warten ? die zeit vergeht und es ist zu schade sie vergehen zu lassen so ohne alles

15.12.2017 22:58 • x 1 #310

SehWolf
Zitat von vorbei:
@SehWolf wann ich geplant habe wieder anzuheuern? ? JETZT !

worauf soll ich warten ? die zeit vergeht und es ist zu schade sie vergehen zu lassen so ohne alles

Super, denn ran an den Mann, Du bist nochmal nen echter Schnapper für jeden Mann mit Mumm in den Gräten

15.12.2017 23:10 • #311

V
meinst du? oh ho ja aber erst komm ich mal unters messer und wenn ich wieder laufen kann, dann schau ich mal

allerdings ich bin eine von denen mit roten fingernägeln )))

15.12.2017 23:13 • x 2 #312

SehWolf
Bruce Wayne gab sich den Namen Batman, als er, auf der Suche nach einem Symbol, weles der Genderei ein Ende setzen soll. Wayne ist der Ansicht, dass Genderdiskussionen von Natur aus von feigem und abergläubisches Pack sind. Als Motivation dient Bruce Wayne der Antrieb, der weltbeste Kriminalist, Nahkämpfer und Athlet seiner Zeit zu werden, um diese Fertigkeiten im Kampf gegen das Gendern einzusetzen. Im wahren Leben gibt sich Bruce Wayne als stinkreicher Schnösel und Frauenheld aus, was jedoch nur dem Schein dient, um seine Geheimidentität zu schützen.
@gordon on

Batman ist kein Superheld im engeren Sinne, wie etwa Superman, da er über keinerlei Superkräfte verfügt. Seine Überlegenheit basiert auf Intelligenz, Willenskraft, hartem Training,

17.12.2017 20:25 • #313

P
Unabhängig von den Fähigkeiten und vorhandenen Möglichkeiten, ist es eine Frage wie sich Jemand im Außen präsentiert und darstellt und ob dies auch der es der wahren Identität entspricht oder nicht. Die Gründe sich im Außen anders darzustellen und zu zeigen, können sehr vielfältig sein.

Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag Abend und 3ten Advent.

17.12.2017 20:37 • x 1 #314

SehWolf
Verdammt, da will - Mann - nun los und die Welt retten und es gibt gar keine Telefonzellen mehr...

18.12.2017 08:50 • x 1 #315

A

x 4