Waspy
- 88487
Waspy
Zitat von Earl:
Bleib dabei, gute Einstellung, vorallem nüchtern!
vorbei
Earl
Zitat von vorbei:Ach @SehWolf wir alle dachten das besondere im universum gefunden zu haben und das ist ja auch ok so
Nur war es das eben nicht und ich versteh wie sauer du bist .. das waren wir alle und ich für meinen teil denk oft wie dämlich und blöd ich eigentlich war das nicht früher gescheckt zu haben
Aber ist jetzt nimmer zu ändern
Wunden *beep* und heulen schreien fluchen oder was auch immer .. das ist gut so
Und vorallem .konsequent bleiben schluss und vorbei egal was sie tut
Aber es gibt auch eine zeit danach und dann sicher auch wieder schmetterlinge aber dann vielleicht etwas mehr auf taten achten als auf ein perfekt geschminktes gesicht
Zitat von vorbei:
Aber es gibt auch eine zeit danach und dann sicher auch wieder schmetterlinge aber dann vielleicht etwas mehr auf taten achten als auf ein perfekt geschminktes gesicht
vorbei
Zitat von vorbei:Perfekt geschminktes gesicht ist niemals kriegsbemalung
Aber wie auch immer sie kam wohl mit sich selber nicht zurecht
Mr. Nichtmehradonis . Fg
Wichtig ist dass sie dich nicht als mensch mit deinen bedürfnissen gesehen hat und auch nie sehen wird und trotzallem oder deswegen so wahr zu dir wie es eben war
Vielleicht einfach mehr auf taten achten
Ich kann aber so was von schlau reden und war selber in der situation und ich weiss wie weh das tut
vorbei
Zitat von vorbei:@SehWolf wann ich geplant habe wieder anzuheuern? ? JETZT !
worauf soll ich warten ? die zeit vergeht und es ist zu schade sie vergehen zu lassen so ohne alles
vorbei
PhönixFlamme