KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
KBR
Zitat:Ganz sicher. Mein Vorgänger hat seelische Brandschatzung betrieben.
Zitat von gordon:1. Ich frage keine Frauen um Rat für Probleme mit Frauen, weil der Hase Dir nicht veraten wird wie man(n) als Schlange einen Hasen faengt. Egal wie nett und suess der Hase ist und wie gern er es moechte.
KBR
Zitat:Interessant ist auch wenn man in einer Frauengruppe voll akzeptiert wird und die Damen sich ganz ungeniert über ihre Problemchen unterhalten. Meiner Meinung nach gibt es da kein besseres Kompliment.
Zitat von KBR:
@Sashimi
...und darum war ich so gern Ehremmitglied bei einem Männerstammtisch.
KBR
Zitat:Du hast in so vielen Worten recht - es mangelt mir derzeit nur diese zu sehen, möglicherweise auch sehen zu wollen...
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:@PhönixFlamme
Bisher waren meine Beziehungen nahezu Problemfrei aus meiner Sicht. Trennungen entstanden nur aufgrund von Kinderwünschen und es besteht zu allen ehemaligen guter Kontakt.
Nein, und mir ist auch nie soviel skepsis und beweispflicht bis zu Mistrauen aufgefallen wie in dieser Beziehung.
Letztendlich habe ich bis gestern fast zwei Jahre mich beweisen müssen. Mir absolut fremd.
Ganz sicher. Mein Vorgänger hat seelische Brandschatzung betrieben.
Optisch hoch ansprechend. Aber unfassbar -grundlos- unzufrieden mit sich, kritisch.
Das Ist mir auch völlig fremd. Sie macht alle ihre Qualitäten schlecht.
Ansonsten absolut Menschenscheu bis zur Totalverweigerung.
Sie lässt mich auch nicht an ihrem Alltagsleben teilhaben, besucht mich nur absolut perfekt rausgeputzt.
Ich habe das Gefühl sie liebt mich kann aber nicht. versucht aber. flieht sobald wir uns näher kommen.
.
vorbei
Zitat von KBR:Das ist mein Schicksal. Meine Worte will nie jemand hören.
Niemand wird - zumindest hier - Deine Worte hören, nur ich Lese diese und empfinde diese als sehr belesen als auch gehaltvoll. Gerade Menschen wie Du sollten beständig sein, ich brauche - gerade derzeit - Deine Stellungnahmen nötigst.
Danke für Deine Hilfe.
Unter der Fußmatte durchkriechen, statt die Tür aufrechten Ganges zu nehmen statt wie ein Mann eben auch wieder aufrechten Ganges raus zu gehen.
Auch hier hast Du recht. Die letzten Monate konnte ich nur nicht anders. Ich binn *durcheinander* wie selten zuvor.
Manchmal brauche ich klare Worte, daher sind Deine Statements mir persönlich gerade sehr wichtig.
Ich möchte keinen Kontakt mehr zu Dir, weil es mir so weh tut.
Habe ich *natürlich* auch noch wortwörtlich gesagt, ein großer Fehler.
Das wird nicht kommuniziert, uns.y.
Stimmt, ist *normaler Weise* auch überhaupt nicht meine Attitüde. Ich stehe da gerade mit mir schwer vor Gericht.
Gerade weil sie eine Perle ist und ich so lange in dem üblichem Staub gewühlt habe.
Ich weiß, es ist schwer, immer Cowboy zu sein.
vorbei
vorbei
KBR