Waspy
- 88633
Waspy
Zitat von Waspy:..kleiner Schreibfehler wohl...Du meintest sicher Ganglienparasitentum!
Das ist es dann auch schon. Schwerwiegend genug;)
Waspy
Zitat von SehWolf:
Mann das tut doch jetzt gar nix zur Sache...
Ich reg mich über die Flamme auf mit ihrem Spiegelhokuspokus hier.
Ganglienzerrerei macht der richtig Spass.
Earl
vorbei
Earl
Zitat von Waspy:
Ah...das kenn ich doch mittlerweile, kommt jetzt Sportlichkeit und Humor oder Mimimimimiiiii?
Weiß ich doch. Wir wissen es.
Und Dich hält es auf Trab, so what?
Zitat von Earl:Ja, das hält einen auf Hochspannung, vorallem wenn es frisch ist...kenn die Situation von ihn fast 1:1 und man(n) hat dabei von Anfang eigentlich keine Chance, nur man(n) merkt es nicht...halt die Ohren steif, kontaktabbruch und nix mehr hören und sehen von solchen Personen das einzige richtige!
Zitat von vorbei:Es gibt nicht nur solche frauen sondern auch solche männer
Was es aber nicht besser macht
@Earl
Waspy
Zitat von SehWolf:
Zumindest bin ich angezündelt.
PhönixFlamme
Waspy
Zitat von SehWolf:
umso schlimmer wenn Mann glaubt die Stecknadel im Universum gefunden zu haben.
Und zwei Jahre braucht um zu erkennen das Sie es nicht ist.
Earl
Zitat von Waspy:
Kenn ich auch, das Doofe ist nur, dass man halt unbedingt die Stecknadel finden will, da sind wir dann alle schnell versklavt.
Ich finde es daher auch sehr tröstlich, mir mein Wertes Leben ohne Stecknadel einzurichten. Was solls? Kann ja nicht blöder werden...
Earl
Zitat von Waspy:
Kenn ich auch, das Doofe ist nur, dass man halt unbedingt die Stecknadel finden will, da sind wir dann alle schnell versklavt.
Ich finde es daher auch sehr tröstlich, mir mein Wertes Leben ohne Stecknadel einzurichten. Was solls? Kann ja nicht blöder werden...