554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Omg, wenn dann büdde schön Göttin, wenn die Flucherei schon sein muß.
Soo männlich bin ich nicht.

Ergötzen ist wohl nicht der passende Ausdruck.
Bist Du sicher, daß Du komplett selbstlos und ohne jegliche Erwartung liebst ?

Du hattest was Anderes erwartet und gehofft, als Du bekommen hast.
Ist das Ihre Schuld ? Ist Sie dafür verantwortlich ?

Du Schnacker- IN !

Das doch *beep* das einer meint ich gehe ohne Erwartungen in einen Kontakt - in was für einen auch immer!
Da kannste doch nicht sagen Freundschaft Plus oder son Kack.
Wieviel Plus wieviel Freundschaft darfs den sein? Das zumindest sollte sich ja kurzfristig ergeben.
Das darf aber keine zwei Jahre dauern da *JA!* da fängt jeder Mann an durchzudrehen - wie auch immer sich das gestaltet. Die Frau ist 47 und keine 17 mehr!

Klar mach ich sie dafür verantwortlich, weil sie keine Eier hat mir nach ner Woche zu sagen das das nicht passt.
Und am Ende noch ne Freundschaft erwarten und mich als Gegenfeuer zur Therapie zu schicken weil ich Ihr das am ersten Tag gesagt habe.

So ein geeier, ich könnte mal anfangen mit Haareziehen, das ja bei Mädchen so üblich.

15.12.2017 16:40 • #271

SehWolf
Zitat von gordon:
Hi,

Die sind aber wie yetis alle ham schon mal davon gehoert, aber keiner hat je eine gesehen .
Gruss,
g

Oder sind so groß das sie nicht in meine Koje passen?

15.12.2017 16:43 • #272

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

W
Zitat von gordon:
Hi,

Die sind aber wie yetis alle ham schon mal davon gehoert, aber keiner hat je eine gesehen .
Gruss,
g

Du musst Deine Sonnenbrille ab und zu abnehmen, sonst siehste die auch nich, Ski-Hasen-Experte:))

15.12.2017 16:43 • x 1 #273

SehWolf
Zitat von Waspy:

. und das auf Dauerschleife, nä?

Ja natürlich! *beep* hält alles zusammen, macht schlank und auch noch ein schönes Herz!

15.12.2017 16:45 • #274

W
Zitat von SehWolf:

Ja natürlich! *beep* hält alles zusammen, macht schlank und auch noch ein schönes Herz!

WENN das dann auch so passiert, bin ich ganz Eurer Meinung.

15.12.2017 16:47 • x 1 #275

SehWolf
Zitat von Waspy:

WENN das dann auch so passiert, bin ich ganz Eurer Meinung.

Ohne *beep* kein Frieden zwischen Mann und Frau. Folglich keine Liebe das goarnischt.
Vergebliche Lebenszeit

15.12.2017 16:57 • #276

V
Warum soll sie dir das sagen nach einiger zeit @SehWolf

Für sie hat es doch gepasst und das ist das entscheidende alles andere ist ihr doch egal

Und @gordon diesen mädels begegnest du wahrscheinlich grade hier .könnte doch sein und vielleicht sogar aus deiner heimatstadt

15.12.2017 17:00 • x 1 #277

SehWolf
Zitat von gordon:

das erklaerts ganz gut ist zwar komisch aber leider wahr .
gruss,
g

Friseurin = Fun Zone

15.12.2017 17:12 • #278

SehWolf
Zitat von vorbei:
Warum soll sie dir das sagen nach einiger zeit @SehWolf

Für sie hat es doch gepasst und das ist das entscheidende alles andere ist ihr doch egal

Und @gordon diesen mädels begegnest du wahrscheinlich grade hier .könnte doch sein und vielleicht sogar aus deiner heimatstadt

Das fängt doch schon damit an das der Partner irgendwie egal ist.

15.12.2017 17:14 • #279

V
Ist so du bist ein mittel zum zweck
Sie sind emotional leer und du bist ihr akku .. sie leben und erleben durch input von aussen

Und wenn man genauer hinschaut sind die nicht spannend und aufregend und heiss sondern langweilig eine zumutung verletzend und bedürftig wie ein kleinkind und trotzig und bockig

Was sie aber auch sind so scheint es fordernd und intensiv weil du nie weisst was kommt anstrengend aufmerksamkeit heischend verlogen und kräfteraubend
Eigentlich fahren sie immer den gleichen film

15.12.2017 17:22 • x 4 #280

SehWolf
Zitat von vorbei:
Ist so du bist ein mittel zum zweck
Sie sind emotional leer und du bist ihr akku . sie leben und erleben durch input von aussen

Und wenn man genauer hinschaut sind die nicht spannend und aufregend und heiss sondern langweilig eine zumutung verletzend und bedürftig wie ein kleinkind und trotzig und bockig

Was sie aber auch sind so scheint es fordernd und intensiv weil du nie weisst was kommt anstrengend aufmerksamkeit heischend verlogen und kräfteraubend
Eigentlich fahren sie immer den gleichen film

Und Das, liebe @vorbei habe ich mir aufgeschrieben. Das würde ich ihr mal gerne unter die Nase reiben.

DANKE!

15.12.2017 17:25 • #281

V
Ist so leider hab ich das gleiche oder sehr ähnliches erlebt

Und wenn du es ihr unter die nase reibst könntest du auch suaheli reden
Sie wird es nicht verstehen höchstens dich beschuldigen oder drama machen und das hilft dir gar nix

Abstand und keinen kontakt ist das einzige was hilft

Und lernen draus für dich

15.12.2017 17:36 • x 2 #282

W
Genau, kenn ich auch...das Auto an der Tankstelle wird sich natürlich nicht erfreuen, weil es ohne Benzin nicht weiterfahren kann, aber wo man die Tankstelle schließen muss für Urlaub usw., muss man eben auch den Zapfhahn zu drehen.

Internet oh Internet, Freude meiner Phrasenqual:)

15.12.2017 18:10 • x 1 #283

P
Zitat von SehWolf:

Du Schnacker- IN !

Das doch *beep* das einer meint ich gehe ohne Erwartungen in einen Kontakt - in was für einen auch immer!
Da kannste doch nicht sagen Freundschaft Plus oder son Kack.
Wieviel Plus wieviel Freundschaft darfs den sein? Das zumindest sollte sich ja kurzfristig ergeben.
Das darf aber keine zwei Jahre dauern da *JA!* da fängt jeder Mann an durchzudrehen - wie auch immer sich das gestaltet. Die Frau ist 47 und keine 17 mehr!

Dann schau Dir doch mal an wie viele Männer und Frauen keine feste Bezeihung wollen, sondern lieber so Halbgare Geschichten wie F Plus und Affären. Ich halte von solchen Beziehungsformen eh nüscht...

Zitat:
Klar mach ich sie dafür verantwortlich, weil sie keine Eier hat mir nach ner Woche zu sagen das das nicht passt.
Und am Ende noch ne Freundschaft erwarten und mich als Gegenfeuer zur Therapie zu schicken weil ich Ihr das am ersten Tag gesagt habe.

So ein geeier, ich könnte mal anfangen mit Haareziehen, das ja bei Mädchen so üblich.

Frauen haben üblicherweise keine Eier...da kannst Du lange suchen

Was hat Dich gehindert, da in die Klärung zu gehen statt eine Ewigkeit zu warten und Rücksicht zu nehmen ? Überleg mal wie viele Männer keine ernsten Absichten haben und es den Frauen nicht sagen. Demzufolge sind alle diese Männer Eierlos...

15.12.2017 19:15 • #284

SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Dann schau Dir doch mal an wie viele Männer und Frauen keine feste Bezeihung wollen, sondern lieber so Halbgare Geschichten wie F Plus und Affären. Ich halte von solchen Beziehungsformen eh nüscht...

Frauen haben üblicherweise keine Eier...da kannst Du lange suchen

Was hat Dich gehindert, da in die Klärung zu gehen statt eine Ewigkeit zu warten und Rücksicht zu nehmen ? Überleg mal wie viele Männer keine ernsten Absichten haben und es den Frauen nicht sagen. Demzufolge sind alle diese Männer Eierlos...

Flamme,
woher soll ich das wissen? Würde ich das wissen----
Möglicherweise sind meine Denkversuche über meine Eier gefallen, ich hatte nur Augen für diese Frau.
Sie hat es immer und immer wieder geschafft mich um den Finger zu wickeln.
Letztendlich half nur das dritte mal eine Deadline zu finden.
Es fehlte mir an Konsequenz. Möglicherweise.
Die erste war ein halbes Jahr...
Ich zermarter mir hier den Schädel darüber, außer Ganglienpartisanentum oder sowas kam noch nix raus.

15.12.2017 19:30 • x 1 #285

A

x 4