SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von PhönixFlamme:
Omg, wenn dann büdde schön Göttin, wenn die Flucherei schon sein muß.
Soo männlich bin ich nicht.
Ergötzen ist wohl nicht der passende Ausdruck.
Bist Du sicher, daß Du komplett selbstlos und ohne jegliche Erwartung liebst ?
Du hattest was Anderes erwartet und gehofft, als Du bekommen hast.
Ist das Ihre Schuld ? Ist Sie dafür verantwortlich ?
Zitat von gordon:Hi,
Die sind aber wie yetis alle ham schon mal davon gehoert, aber keiner hat je eine gesehen .
Gruss,
g
Waspy
Zitat von gordon:Hi,
Die sind aber wie yetis alle ham schon mal davon gehoert, aber keiner hat je eine gesehen .
Gruss,
g
Zitat von Waspy:
. und das auf Dauerschleife, nä?
Waspy
Zitat von SehWolf:
Ja natürlich! *beep* hält alles zusammen, macht schlank und auch noch ein schönes Herz!
Zitat von Waspy:
WENN das dann auch so passiert, bin ich ganz Eurer Meinung.
vorbei
Zitat von gordon:
das erklaerts ganz gut ist zwar komisch aber leider wahr .
gruss,
g
Zitat von vorbei:Warum soll sie dir das sagen nach einiger zeit @SehWolf
Für sie hat es doch gepasst und das ist das entscheidende alles andere ist ihr doch egal
Und @gordon diesen mädels begegnest du wahrscheinlich grade hier .könnte doch sein und vielleicht sogar aus deiner heimatstadt
vorbei
Zitat von vorbei:Ist so du bist ein mittel zum zweck
Sie sind emotional leer und du bist ihr akku . sie leben und erleben durch input von aussen
Und wenn man genauer hinschaut sind die nicht spannend und aufregend und heiss sondern langweilig eine zumutung verletzend und bedürftig wie ein kleinkind und trotzig und bockig
Was sie aber auch sind so scheint es fordernd und intensiv weil du nie weisst was kommt anstrengend aufmerksamkeit heischend verlogen und kräfteraubend
Eigentlich fahren sie immer den gleichen film
vorbei
Waspy
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:
Du Schnacker- IN !
Das doch *beep* das einer meint ich gehe ohne Erwartungen in einen Kontakt - in was für einen auch immer!
Da kannste doch nicht sagen Freundschaft Plus oder son Kack.
Wieviel Plus wieviel Freundschaft darfs den sein? Das zumindest sollte sich ja kurzfristig ergeben.
Das darf aber keine zwei Jahre dauern da *JA!* da fängt jeder Mann an durchzudrehen - wie auch immer sich das gestaltet. Die Frau ist 47 und keine 17 mehr!
Zitat:Klar mach ich sie dafür verantwortlich, weil sie keine Eier hat mir nach ner Woche zu sagen das das nicht passt.
Und am Ende noch ne Freundschaft erwarten und mich als Gegenfeuer zur Therapie zu schicken weil ich Ihr das am ersten Tag gesagt habe.
So ein geeier, ich könnte mal anfangen mit Haareziehen, das ja bei Mädchen so üblich.
Zitat von PhönixFlamme:
Dann schau Dir doch mal an wie viele Männer und Frauen keine feste Bezeihung wollen, sondern lieber so Halbgare Geschichten wie F Plus und Affären. Ich halte von solchen Beziehungsformen eh nüscht...
Frauen haben üblicherweise keine Eier...da kannst Du lange suchen
Was hat Dich gehindert, da in die Klärung zu gehen statt eine Ewigkeit zu warten und Rücksicht zu nehmen ? Überleg mal wie viele Männer keine ernsten Absichten haben und es den Frauen nicht sagen. Demzufolge sind alle diese Männer Eierlos...