SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von vorbei:Halt wollte sie und emotionale sicherheit für sich und ansonsten kommt sie mit sich selber nicht zurecht wie soll sie dann mit anderen zurecht kommen
Sie wollte S. und bewunderung von dir
Emotionales ausnutzen und das gemecker ...sie wertet dich ab und sich damit auf und damit baut sie ihr kaputtes ich auf
gordon
Zitat von SehWolf:n habe zieh ich da andere doch nicht mit rein!
Zitat von gordon:Hi,
Klar so kacke bringt Dich in nullzeit in die klappse, weil wenn Du emotional involviert bist ballert das ja richtig. Ich hab ja vorhin in einem aneren Thread schon geschrieben so lang dir das egal ist und du so maedels wie kacke behandelst ist alles fein. Wenn nicht bist du *beep*.
gruss,
g
Zitat von gordon:Hi,
Jo da waere aber logisch . Und so Menschen haben halt keine Impulskontrolle und ausserdem Menstruationshintergrund. Merkst selber oder?
gruss,
g
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:Freundschaft Plus.
Das ist eine Wortkombi die ich wohl nie verstehen werde.
Was WOLLTE die Frau von mir?
Könnt ihr mir das mal versuchen zu erklären? Das würde mir echt mal helfen.
gordon
Zitat von SehWolf:...Nötigung durch Beischlafentzug
vorbei
Zitat von vorbei:Sie zieht dich hinein weil sie glaubt was besonderes zu sein und ein recht auf die erfüllung ihrer bedürfnisse zu haben
Ende der durchsage
gordon
Zitat von vorbei:Sie zieht dich hinein weil sie glaubt was besonderes zu sein und ein recht auf die erfüllung ihrer bedürfnisse zu haben
Ende der durchsage
vorbei
Waspy
gordon
Zitat von Waspy:Was sie von Dir will?
Zitat von PhönixFlamme:
Was verstehst Du an der Wortkombi nicht ?
Liebe und Verliebtheit hat in Affäre und Freundschaft Plus nix zu suchen, sonst wirds problematisch.
Was wolltest Du von der Frau ?
Was will ein Wolf von einer Fehe ( oder Hasilein oder Rehlein ) ?
Oder ist der Spieltrieb von Wölfchen eventuell noch zu groß für etwas Ernsthaftes ?
Warum suchst Du Dir nicht eine passende Partnerin statt dessen ?
PhönixFlamme
gordon
Zitat von PhönixFlamme:Entscheidend ist :
Weshalb findest Du solche Frauen anziehend und läßt Du Dich darauf ein ?
( da es sich ja in Deinem Leben wiederholt...)