554

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

SehWolf
Zitat von vorbei:
Halt wollte sie und emotionale sicherheit für sich und ansonsten kommt sie mit sich selber nicht zurecht wie soll sie dann mit anderen zurecht kommen
Sie wollte S. und bewunderung von dir

Emotionales ausnutzen und das gemecker ...sie wertet dich ab und sich damit auf und damit baut sie ihr kaputtes ich auf

Aber wenn ich schon weiß daß ich nicht alle Latten am Zaun habe zieh ich da andere doch nicht mit rein!
( deshalb hat sie mich auch nicht an die Familie rangelassen, die habe da schon sowas angedeutet. Der alte als auch die Ma, ich dachte das wär son joke, das war nen Schuss vorn Bug !)

15.12.2017 13:32 • #241

G
Hi,
Zitat von SehWolf:
n habe zieh ich da andere doch nicht mit rein!

Jo da waere aber logisch . Und so Menschen haben halt keine Impulskontrolle und ausserdem Menstruationshintergrund. Merkst selber oder?
gruss,
g

15.12.2017 13:40 • x 1 #242

A

Beendung meiner vermeintlichen Liebesbeziehung

x 3

SehWolf
Zitat von gordon:
Hi,

Klar so kacke bringt Dich in nullzeit in die klappse, weil wenn Du emotional involviert bist ballert das ja richtig. Ich hab ja vorhin in einem aneren Thread schon geschrieben so lang dir das egal ist und du so maedels wie kacke behandelst ist alles fein. Wenn nicht bist du *beep*.
gruss,
g

jo, kenn ich aus Brehms Tierleben...kann ich aber nicht, geh ich auch nicht steil drauf.

15.12.2017 13:41 • #243

SehWolf
Zitat von gordon:
Hi,

Jo da waere aber logisch . Und so Menschen haben halt keine Impulskontrolle und ausserdem Menstruationshintergrund. Merkst selber oder?
gruss,
g

...Nötigung durch Beischlafentzug und verklickert mir auch noch minutiös monatlich ihren Menstruationshintergrund.

15.12.2017 13:49 • x 1 #244

P
Zitat von SehWolf:
Freundschaft Plus.
Das ist eine Wortkombi die ich wohl nie verstehen werde.

Was WOLLTE die Frau von mir?
Könnt ihr mir das mal versuchen zu erklären? Das würde mir echt mal helfen.

Was verstehst Du an der Wortkombi nicht ?
Liebe und Verliebtheit hat in Affäre und Freundschaft Plus nix zu suchen, sonst wirds problematisch.

Was wolltest Du von der Frau ?
Was will ein Wolf von einer Fehe ( oder Hasilein oder Rehlein ) ?
Oder ist der Spieltrieb von Wölfchen eventuell noch zu groß für etwas Ernsthaftes ?

Warum suchst Du Dir nicht eine passende Partnerin statt dessen ?

15.12.2017 13:57 • x 1 #245

G
Hi,
Zitat von SehWolf:
...Nötigung durch Beischlafentzug

Da kenn ich nen gutes rezept gegen:
Wenn die olle neben Dir liegt und kein bock hat aber deine Augen schon weiss sind mach mal folgendes: Schatz versteh ich, aber Du hast doch nichts dagegen wenn ich mir kurz selbst abhilfe verschafe und dann mach dir nen Schroedinger an und sei gut zu Dir. Die alte kuckt da richtig Dumm aus der Waesche und in der (vorsicht wortwitz) Regel will sie dann eh mitspielen. Weil damit hast Du Ihr ja astrein den Stecker der Kontrolle gezogen.
Gruss,
g

15.12.2017 14:00 • x 2 #246

V
Sie zieht dich hinein weil sie glaubt was besonderes zu sein und ein recht auf die erfüllung ihrer bedürfnisse zu haben
Ende der durchsage

15.12.2017 14:20 • x 2 #247

SehWolf
Zitat von vorbei:
Sie zieht dich hinein weil sie glaubt was besonderes zu sein und ein recht auf die erfüllung ihrer bedürfnisse zu haben
Ende der durchsage

Wenn Du damit mal nicht den Nagel punktgenau auf den Kopf getroffen hast.
Das schlimme ist - ich fühle mich benutzt von Ihr - das ist Egoismus falsch gelebt.
Und das kann es doch einfach nicht sein.
Wie will sie denn da eine Freundschaft mit mir halten..

15.12.2017 14:32 • x 1 #248

G
Hi,
Zitat von vorbei:
Ende der durchsage

Jo genau so sieht das aus, kannst ihr halt mal solide den Stecker ziehen. Da gibts dann zwar drama aber so what.
Gruss,
g

15.12.2017 14:34 • x 1 #249

V
Sie hat dich benutzt das ist nicht nur ein gefühl von dir
Sie wird das auch in einer freundschaft tun die kann gar nicht anders
Und egoismus arroganz und egozentrik sind doch tolle zutaten für eine freundschaft absolut geeignet

Etwas weniger oder eher achtsamkeit sich selbst gegenüber und weniger überspanntheit und dämliche arroganz wären sicher besser für ein menschliches miteinander
Aber das kann sie eben nicht

15.12.2017 14:40 • x 2 #250

W
[quote=SehWolf][quote=vorbei]

Aber wenn ich schon weiß daß ich nicht alle Latten am Zaun habe zieh ich da andere doch nicht mit rein !)
[/(Zitatende)

Und genau deswegen tut sie es ja auch
Sie ist halt schon voll Roboter, programmiert auf: alle Lampen an und keiner zu Hause, will sagen: sie weiß es ja gar nicht.

Wir sprechen ihr ein Wissen darüber nur hypothetisch zu, weil Du die hypothetische Frage gestellt hast, was sie von Dir wollte.

Real geht aber so: Sie hat genauso wenig blassen Schimmer von Deinem Zaun, wie Du von ihrem. That is the *beep*.

Was sie von Dir will? Weitere Bestätigungen von Dir, dass sie alles richtig macht und Du nicht. Und weil sie ja ach so gar nicht weiß, dass es auch andere Menschen betrifft, ihr shicekäsemobil, Und Menschen, die sich Gedanken machen mit diesem sch. zuballert, tut sie es ja auch gar nich, verstehstä?

15.12.2017 14:44 • x 3 #251

G
Hi,
Zitat von Waspy:
Was sie von Dir will?

Ist doch voellig egal, die alte schmeckt ja von hier schon wie Laternenpfahl ganz unten. In die Tonne mit der und gut ist.
gruss,
g

15.12.2017 14:46 • x 1 #252

SehWolf
Zitat von PhönixFlamme:

Was verstehst Du an der Wortkombi nicht ?
Liebe und Verliebtheit hat in Affäre und Freundschaft Plus nix zu suchen, sonst wirds problematisch.

Was wolltest Du von der Frau ?
Was will ein Wolf von einer Fehe ( oder Hasilein oder Rehlein ) ?
Oder ist der Spieltrieb von Wölfchen eventuell noch zu groß für etwas Ernsthaftes ?

Warum suchst Du Dir nicht eine passende Partnerin statt dessen ?

Weil ich die Wortkombi erst heute verstanden habe - weil Du mir das gesagt hast ! Ich bin ja sowas von naiv.

Ich dachte das gerade SIE ist kein Hasilein ist.

Weil ich die richtigen Partnerinnen wohl nicht erkennen vermag.

Man Flamme. wenn das nur alles nicht so weh tun würde. nochmal son Ding halte ich echt nicht mehr aus.

15.12.2017 14:48 • x 2 #253

P
Entscheidend ist :

Weshalb findest Du solche Frauen anziehend und läßt Du Dich darauf ein ?
( da es sich ja in Deinem Leben wiederholt...)

Das Thema benutzen ist schon interessant.
Dazu paßt auch die Frage generell : Wem nützt es ?

Was nützt es Dir, Dich weiter mit Ihr zu befassen und zu belasten ?

Was hat es Dir gegeben, Dich mit einer solchen Frau einzulassen ?

15.12.2017 14:52 • x 1 #254

G
Hi,
Zitat von PhönixFlamme:
Entscheidend ist :
Weshalb findest Du solche Frauen anziehend und läßt Du Dich darauf ein ?
( da es sich ja in Deinem Leben wiederholt...)

Weil sie heiss sind und *beep* wie der Teufel und sich total komisch benehmen und das spannend ist.
Vermute ich mal so .
gruss,
g

15.12.2017 14:54 • x 2 #255

A

x 4